Podcasts

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4776
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Podcasts

Beitragvon Deepblue » 17.08.22 @ 9:38

Züri Live hat geschrieben:FCZ Podcast: Züri i weniger als 93 Minute - Folg 06/22 -- mit Mischi Wettstein

27 Jahre Schweizer Fussball Inside

Historisch schlechter Saisonstart eines Schweizer Meisters in die neue Saison! Mit Mischi Wettstein (Nau) rollen wir das Derby in Winterthur nochmal auf, diskutieren die Personalpolitik und Trainerfrage. Wir werfen den Kopf in den Nacken und schauen hinauf zur Konkurrenz, die bereits gut in der Marschtabelle Richtung Lager 1 unterwegs ist, während der FCZ im Basislager immer noch seine Sachen zusammensucht.

Wir erörtern die Frage, ob Willy Gnonto für den FCZ zu einer Brooke Shields oder doch eher einem Vreneli Hueber wird. Talk-Gast Mischi Wettstein gibt uns zudem einen einmaligen Einblick in die Geheimnisse und Praktiken des Sportjournalismus, und unserem Talent Alessandro nützliche Tipps mit auf den Lebensweg. Ein Ausblick auf die anstehende Europa League Playoff-Partie gegen Heart of Midlothian darf natürlich ebenfalls nicht fehlen.


Danke vielmals, super Podcast
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19298
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Podcasts

Beitragvon devante » 18.08.22 @ 8:17

zuerchergoalie hat geschrieben:
josip hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:FCZ Podcast: Züri i weniger als 93 Minute - Folg 06/22 -- mit Mischi Wettstein

27 Jahre Schweizer Fussball Inside

Historisch schlechter Saisonstart eines Schweizer Meisters in die neue Saison! Mit Mischi Wettstein (Nau) rollen wir das Derby in Winterthur nochmal auf, diskutieren die Personalpolitik und Trainerfrage. Wir werfen den Kopf in den Nacken und schauen hinauf zur Konkurrenz, die bereits gut in der Marschtabelle Richtung Lager 1 unterwegs ist, während der FCZ im Basislager immer noch seine Sachen zusammensucht.

Wir erörtern die Frage, ob Willy Gnonto für den FCZ zu einer Brooke Shields oder doch eher einem Vreneli Hueber wird. Talk-Gast Mischi Wettstein gibt uns zudem einen einmaligen Einblick in die Geheimnisse und Praktiken des Sportjournalismus, und unserem Talent Alessandro nützliche Tipps mit auf den Lebensweg. Ein Ausblick auf die anstehende Europa League Playoff-Partie gegen Heart of Midlothian darf natürlich ebenfalls nicht fehlen.



für einen unterhaltsamen podcast braucht man genau jemanden wie mischi wettstein. pointiert, laut, direkt, man halte von ihm, was man wolle, aber der mehrwert eines solchen gastes überwiegt denjenigen eines langweiligen lavierers um lichtjahre.
einziger kritikpunkt: die moderation. euer 18-jähriger trainee in ehren, aber das reicht nicht. seine zögerliche, unstrukturierte art des fragens schwächt den sonst mit so viel kompetenz besetzten podcast enorm.
trotzdem wie immer danke fürs engagement.


Komm schon, der Alessandro macht das doch ganz gut. Ich finde, er macht im Vergleich zur ersten Folge schon einige Fortschritte und auch die Fragen werden besser. Der Podcast ist ja noch relativ jung und genau wie bei Foda soll
man dem Ganzen etwas Zeit geben ;-)

Bei Mischi bin ich bei dir! Finde ihn echt flott, manchmal etwas drüber aber was solls. Immer für einen Lacher gut.

Auch von mir ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten!


durchaus unterhaltsam der letzte podcast, der azubi wird schon, wer hätte Mirlind oder Djimcity zugetraut, dass die's mal hinkriegen?
Zu Wettstein, ja er ist unterhaltsam, passt gut zu revolverblätter wie blick oder nau und ist ein grauenhafter prolet. Kein wunder findet er die Aussage von Luzern's Müller eine lapalie, kein wunder wohnt er alleine zu hause mit seinem büsi. aber ja, er hat unterhaltungswert, knapp für 80-90min, länger hät ichs nicht ausgehalten
BORGHETTI

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1812
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Podcasts

Beitragvon Züri Live » 02.10.22 @ 19:17


FCZ Podcast: Züri i weniger als 93 Minute – Folg 7/22 mit Fredy Bickel.
Knall auf Fall: 2003 - 2012, ein emotionales Jahrzehnt FCZ-Geschichte:




Fredy Bickel prägte als Sportchef ein ganzes Jahrzehnt der 126-jährigen FCZ-Geschichte wesentlich mit. Es ging als eines der erfolgreichsten und gleichzeitig turbulentesten in die Annalen ein. In dieser Zeit hat sich ein ganzer Schatz an Geschichten, Triumphen und Enttäuschungen angesammelt, in dem wir im Podcast Nummer 7 des Jahres 2022 etwas wühlen wollen.

Die Ära Bickel begann mit einem grossen Knall im Trainingslager des Winters 2003/2004. Wie Phönix aus der Asche entstand daraus die Mannschaft, welche 2005 Cupsieger sowie 2006 und 2007 Schweizer Meister wurde. Und sie endete mit einem Knall in der Vereinsführung, welche innert relativ kurzer Zeit die Abgänge erst von Trainer Urs Fischer, dann Sportchef Fredy Bickel, und schlussendlich einem Teil der Verwaltungsräte zur Folge hatte, und in der (fast) kompletten Übernahme des Klubs durch Heliane und Ancillo Canepa gipfelte.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Podcasts

Beitragvon Yekini_RIP » 02.10.22 @ 23:05

Züri Live hat geschrieben:
FCZ Podcast: Züri i weniger als 93 Minute – Folg 7/22 mit Fredy Bickel.
Knall auf Fall: 2003 - 2012, ein emotionales Jahrzehnt FCZ-Geschichte:




Fredy Bickel prägte als Sportchef ein ganzes Jahrzehnt der 126-jährigen FCZ-Geschichte wesentlich mit. Es ging als eines der erfolgreichsten und gleichzeitig turbulentesten in die Annalen ein. In dieser Zeit hat sich ein ganzer Schatz an Geschichten, Triumphen und Enttäuschungen angesammelt, in dem wir im Podcast Nummer 7 des Jahres 2022 etwas wühlen wollen.

Die Ära Bickel begann mit einem grossen Knall im Trainingslager des Winters 2003/2004. Wie Phönix aus der Asche entstand daraus die Mannschaft, welche 2005 Cupsieger sowie 2006 und 2007 Schweizer Meister wurde. Und sie endete mit einem Knall in der Vereinsführung, welche innert relativ kurzer Zeit die Abgänge erst von Trainer Urs Fischer, dann Sportchef Fredy Bickel, und schlussendlich einem Teil der Verwaltungsräte zur Folge hatte, und in der (fast) kompletten Übernahme des Klubs durch Heliane und Ancillo Canepa gipfelte.

Warum war denn ausgerechnet diesmal Fredys Intim"Freund" DonU nicht dabei!?.. ;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9897
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Podcasts

Beitragvon Don Ursulo » 03.10.22 @ 0:14

Yekini_RIP hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
FCZ Podcast: Züri i weniger als 93 Minute – Folg 7/22 mit Fredy Bickel.
Knall auf Fall: 2003 - 2012, ein emotionales Jahrzehnt FCZ-Geschichte:


Warum war denn ausgerechnet diesmal Fredys Intim"Freund" DonU nicht dabei!?.. ;-D


Gut gesehen Yekini! Dies hatte tatsächlich seinen Grund :-) - am Aufgebot von ZüriLive hat's nicht gelegen, der Don hatte kei Luscht!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4776
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Podcasts

Beitragvon Deepblue » 03.10.22 @ 10:49

Sehr interessanter Podcast mit Hintergrundinformationen zu der Ära Bickel...
War sehr interessant
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Podcasts

Beitragvon Yekini_RIP » 03.10.22 @ 22:53

Don Ursulo hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
FCZ Podcast: Züri i weniger als 93 Minute – Folg 7/22 mit Fredy Bickel.
Knall auf Fall: 2003 - 2012, ein emotionales Jahrzehnt FCZ-Geschichte:


Warum war denn ausgerechnet diesmal Fredys Intim"Freund" DonU nicht dabei!?.. ;-D


Gut gesehen Yekini! Dies hatte tatsächlich seinen Grund :-) - am Aufgebot von ZüriLive hat's nicht gelegen, der Don hatte kei Luscht!

Aber das wäre doch die Chance gewesen DonU...auch um zb die Geschichte um Navas anzusprechen...wäre sicherlich sehr interessant geworden, schade Chance verpasst würde ich sagen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 360 Gäste