Podcasts

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9965
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Podcasts

Beitragvon Don Ursulo » 23.06.22 @ 18:03

eifachöppis hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Heute ab 19h feiert die neue Podcast-Folge von "Züri i weniger als 93 Minute" Première.

Mitten in der heissen Phase des Transfersommers ist Spielerberater Dino Lamberti zu Gast in unserem Podcast. Lambertis beinahe 25-jährige Tätigkeit in seiner Branche ist eng mit dem FCZ verknüpft. Auch aktuell haben die Mehrheit der Spieler und einige Trainer in seinem Portfolio einen engen Bezug zum FC Zürich.

Im Mittelpunkt stehen aktuelle Personalien wie Testspieler Fabao, die Vertragsverlängerung mit Lindrit Kamberi und das Potential der Brüderpaare Hodza und Di Giusto. Lamberti bringt aber auch Licht ins Dunkel der Stories und Mythen über César, Almen Abdi, Marco Schönbächler oder Davide Mariani. Und erklärt die Position des FCZ im internationalen Transfermarkt.



https://www.zuerilive.ch/2022/06/fcz-po ... -lamberti/


Uuuuhhh sehr spannend :)
Interessiert mich wirklich wie man es fertig bringt, dass ein Fabao beim FCZ vorspielen darf.
Jeder 20-jährige 20. Liga Kicker aus der Schweiz hätte es wohl nicht schlechter gemacht.

Die Mariani Story interessiert mich ebenfalls brennend.
- Chikhaoui mit unter ein Hauptgrund, warum er sich ausleihen musste?
- Wieso keine faire Chance beim FCZ nach der Hammer-Saison in Schaffhausen erhalten?


auch die Doumbia-Frage wurde aufgeworfen - wie man dies umschiffen hätte können, wirklich interessant was er alles erklärt hat, und Chapeau, dass er sich allen Fragen gestellt hat. Lamberti ist mit 25 Jahren im Business einer der erfahrensten Agenten in diesem Geschäft. Prädikat: must-hear für alle FCZler :-)

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Podcasts

Beitragvon Yekini_RIP » 24.06.22 @ 9:09

Don Ursulo hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Heute ab 19h feiert die neue Podcast-Folge von "Züri i weniger als 93 Minute" Première.

Mitten in der heissen Phase des Transfersommers ist Spielerberater Dino Lamberti zu Gast in unserem Podcast. Lambertis beinahe 25-jährige Tätigkeit in seiner Branche ist eng mit dem FCZ verknüpft. Auch aktuell haben die Mehrheit der Spieler und einige Trainer in seinem Portfolio einen engen Bezug zum FC Zürich.

Im Mittelpunkt stehen aktuelle Personalien wie Testspieler Fabao, die Vertragsverlängerung mit Lindrit Kamberi und das Potential der Brüderpaare Hodza und Di Giusto. Lamberti bringt aber auch Licht ins Dunkel der Stories und Mythen über César, Almen Abdi, Marco Schönbächler oder Davide Mariani. Und erklärt die Position des FCZ im internationalen Transfermarkt.



https://www.zuerilive.ch/2022/06/fcz-po ... -lamberti/


Uuuuhhh sehr spannend :)
Interessiert mich wirklich wie man es fertig bringt, dass ein Fabao beim FCZ vorspielen darf.
Jeder 20-jährige 20. Liga Kicker aus der Schweiz hätte es wohl nicht schlechter gemacht.

Die Mariani Story interessiert mich ebenfalls brennend.
- Chikhaoui mit unter ein Hauptgrund, warum er sich ausleihen musste?
- Wieso keine faire Chance beim FCZ nach der Hammer-Saison in Schaffhausen erhalten?


auch die Doumbia-Frage wurde aufgeworfen - wie man dies umschiffen hätte können, wirklich interessant was er alles erklärt hat, und Chapeau, dass er sich allen Fragen gestellt hat. Lamberti ist mit 25 Jahren im Business einer der erfahrensten Agenten in diesem Geschäft. Prädikat: must-hear für alle FCZler :-)

Bild

oder...oder...oder...Don U macht billig auf Sven Hotz...und hat wie immer inhaltlich nicht gross was zu sagen...:-P aber ja ansonsten coole Sache und für wahre FCZler sehr interessant...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9965
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Podcasts

Beitragvon Don Ursulo » 24.06.22 @ 11:03

Yekini_RIP hat geschrieben:oder...oder...oder...Don U macht billig auf Sven Hotz...und hat wie immer inhaltlich nicht gross was zu sagen...:-P aber ja ansonsten coole Sache und für wahre FCZler sehr interessant...


Du wirst immer doofer, aber offenbar läuft dies bei dir unter Humor ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Podcasts

Beitragvon Zurigo » 24.06.22 @ 12:51

Don Ursulo hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:oder...oder...oder...Don U macht billig auf Sven Hotz...und hat wie immer inhaltlich nicht gross was zu sagen...:-P aber ja ansonsten coole Sache und für wahre FCZler sehr interessant...


Du wirst immer doofer, aber offenbar läuft dies bei dir unter Humor ...


finde ich jetzt sehr unfair die direktbeteiligen vom podcast hier öffentlich bloss zu stellen. die jungs geben sich echt mühe und machen es mit herzblut. diese podcast ausgabe war sehr aufschlussreich und interessant.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Podcasts

Beitragvon Zürcherflyer » 24.06.22 @ 13:06

Zurigo hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:oder...oder...oder...Don U macht billig auf Sven Hotz...und hat wie immer inhaltlich nicht gross was zu sagen...:-P aber ja ansonsten coole Sache und für wahre FCZler sehr interessant...


Du wirst immer doofer, aber offenbar läuft dies bei dir unter Humor ...


finde ich jetzt sehr unfair die direktbeteiligen vom podcast hier öffentlich bloss zu stellen. die jungs geben sich echt mühe und machen es mit herzblut. diese podcast ausgabe war sehr aufschlussreich und interessant.


+1
Ich bin froh das es so einen Podcast gibt und finde es unfair Teilnehmer des Podcast öffentlich runterzumachen. Im Vergleich zu unseren Jungs auf dem Platz werden die vom Podcast meines Wissens nach nicht bezahlt.
Wer mit dem Podcast ein Problem hat, darf es gerne selber versuchen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Podcasts

Beitragvon riot666 » 01.07.22 @ 7:58

Vom Zürilive-Podcast habe ich nur die erste Folge bisher gehört und fand diese sehr unterhaltsam. Mir persönlich sind 1 Stunde oder mehr allerdings eher zu viel Info und ich denke, ein Format mit max. 20 Minuten wäre zum Einen weniger aufwändig und zum Andern besser verdaubar für die Hörer. Obendrein könnte das auch mehr Hörer generieren.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

kokalol
Beiträge: 805
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Podcasts

Beitragvon kokalol » 01.07.22 @ 8:32

riot666 hat geschrieben:Vom Zürilive-Podcast habe ich nur die erste Folge bisher gehört und fand diese sehr unterhaltsam. Mir persönlich sind 1 Stunde oder mehr allerdings eher zu viel Info und ich denke, ein Format mit max. 20 Minuten wäre zum Einen weniger aufwändig und zum Andern besser verdaubar für die Hörer. Obendrein könnte das auch mehr Hörer generieren.

60-90 min Podcasts hör ich mir auch selten an. Finde einfach selten soviel Zeit auf's mal. Unterteile dies meist in etwa 3 Etappen, was irgendwann auch doof ist.
Aber den obigen Zuerilive fand ich aber super. Spannend wenn sich ein Spielerberater so offen den Fragen stellt.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, kramer, rosche, Siscos, yellow und 402 Gäste