GCC - FCZ, 05.02.2022

Diskussionen zum FCZ
siucs

Re: GCC - FCZ, 05.02.2022

Beitragvon siucs » 04.02.22 @ 16:45

EV lügt nur schon wenn er seinen Mund aufmacht. Er war ja auch als Spion unterwegs früher beim FCZ (verstehe ich noch immer nicht) und beim fcb. Schade dass man diesem Idioten immer noch eine Plattform gibt in den Medien. Die meisten in seinem Alter, die nicht mehr bei Sinnen sind, liegen zur Verlochung im Altersheim. Einfach ein ganzgc dumme, alter einfältige Schnurri. Sorry. Freddy hat es gut gemacht und ihm ab und zu Zunder gegeben.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 04.02.22 @ 17:09

Gha_Züri hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Fredy Bickel tippt auf Unentschieden, und Erich Vogel quatscht dauernd dazwischen...

Habe mir vorhin den ganzen Talk angehört... Selten so einen Schnurri gesehen wie EV, man kann sich auch sonst alles schönreden. Lustig war auch wie FB immer gegen ihn gestichelt hat.
Fazit aus dem Ganzen, mit Gc gehts nicht mehr lange.

Es war ja auch Vogel, der uns vor 20 Jahren mit Francisco Guerrero den teuersten und grössten Transferflop der Geschichte eingebrockt hat. 1,7 Mio Dollar hat der Argentinier gekostet - zu damaliger Zeit ein Riesenbetrag.

Aber die Fussball-Journis gehen dem alten Vogel immer noch auf den Leim. Peinlich.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 04.02.22 @ 18:12

spitzkicker hat geschrieben:Es war ja auch Vogel, der uns vor 20 Jahren mit Francisco Guerrero den teuersten und grössten Transferflop der Geschichte eingebrockt hat. 1,7 Mio Dollar hat der Argentinier gekostet - zu damaliger Zeit ein Riesenbetrag.

Pancho Fussballgott, de chunnt scho no!

Zurück zum Thema: Verspüre schon die ganze Woche so ein kribbeln, welches von Tag zu Tag stärker wird, die Vorfreude wird immer grösser. Auch wenn das aktuelle GC nur noch ein erbärmlicher, seelenloser Kackhaufen ist und die Hoppers es nicht mal schaffen, dass die zur Hälfte mit den blauen Planen bedeckte Kurve einigermassen gefüllt ist: Das Derby-Feeling ist (zumindest bei mir) immer noch einigermassen vorhanden.

Grundsätzlich habe ich ein gutes Gefühl, und vieles spricht für uns. Aber gerade deshalb will ich nicht zu euphorisch und selbstsicher sein, und wenn ausgerechnet die Hoppers unseren tollen Lauf bremsen würden, wäre das doppelt bitter. Aber ich versuche mir ein "Traum-Szenario" auszumalen, wir spielen die Hoppers an die Wand und schicken sie mit einer Packung zurück nach Niederhasli, die Kurve und das ganze Stadion in kollektiver Extase - und der Schwung und die Emotionen beflügeln das Team noch mehr für die kommenden Spiele und den Kampf um den Titel.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 04.02.22 @ 18:23

Spieltag kompakt: Alles zum 277. Zürcher Derby gegen GC

Unsere Personalsituation:
Verletzt/Rekonvaleszent: Buschman-Dormond
Fraglich: Ceesay, Dzemaili, Kramer
Krank: Gogia

mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... -gc-feb22/

Will

Beitragvon Will » 04.02.22 @ 19:28

Philippescu hat geschrieben:Spieltag kompakt: Alles zum 277. Zürcher Derby gegen GC

Unsere Personalsituation:
Verletzt/Rekonvaleszent: Buschman-Dormond
Fraglich: Ceesay, Dzemaili, Kramer
Krank: Gogia

mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... -gc-feb22/

Sturm aus Tosin und Gnonto wäre auch sehr spannend :)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 04.02.22 @ 21:18

Bin überzeugt Ceesay und Dzemaili werden spielen.
15000 Zuschauer im Stadion und 100000 vor dem TV, werden einen FCZ Sieg erleben ;)
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 04.02.22 @ 23:59

starman hat geschrieben:Fredy Bickel tippt auf Unentschieden, und Erich Vogel quatscht dauernd dazwischen...

Haha, unglaublich dieser unsägliche Schnurri. Dass da einige aus dem Zürcher Geldadel auf diesen Dummschwätzer reingefallen sind, ist mir heute noch immer ein Rätsel. Unsympathischer geht nun wirklich fast nicht... Auch sehr cool wie er das Geschehen in der Kabine weiterhin besser einschätzen kann als Salatic. :D

Freue mich auf diesen Kick! Gegen Li Lei und seine 10 Freunde muss ein Sieg drin liegen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“