Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 27.05.22 @ 23:29

Kiyomasu hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Blick hat geschrieben: Sichert sich der FCZ Nati-Rohdiamant Amdouni?

Er war der Lichtblick in der desaströsen Rückrunde von Absteiger Lausanne. Stürmer Zeki Amdouni (21) schoss acht seiner zwölf Saison-Tore nach der Winterpause und wird für die Nations League nun erstmals auch in die A-Nati bei Murat Yakin reinschnuppern. Dass der Sturm-Rohdiament trotz Vertrag bis 2026 nicht mit Lausanne runter in die Challenge League geht, ist klar. Nun hat nach Blick-Informationen Meister FCZ die Fühler nach dem Genfer ausgestreckt, der eine Millionen-Ablösesumme kosten dürfte.


Scheinbar hat Basel da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Hoffe unsere Connections zu Malenovic zahlen sich aus, ausserdem sind seine Spieler grundsätzlich gut beraten.

Könnte eventuell noch eine Rolle spielen, wer bei uns Trainer wird. Und vor allem wann.


Das wird wohl für einige Neuverpflichtungen wie auch Vertragsverlängerungen ein zentraler Faktor sein. Ich hoffe, dass man so bald wie möglich einen neuen Trainer präsentieren kann, der dann auch in die Kaderplanung mit einbezogen wird. Aber es soll natürlich auch kein Schnellschuss werden, nur weil die Zeit drängt. Ich habe da vollstes Vertrauen in Jurendic.
Zuletzt geändert von MetalZH am 27.05.22 @ 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Kader 2022/23

Beitragvon laberspace » 27.05.22 @ 23:29

MetalZH hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Hätte man lieber Kramer behalten.

Definiere "man".


Ein generalisierendes Personalpronomen (kurz: Generalpronomen), auch: unpersönliches Pronomen, unterscheidet sich von anderen Personalpronomina dadurch, dass es sich nicht auf eine spezifische Person bezieht, sondern auf eine nur vage bestimmbare, im Kontext vorausgesetzte Gruppe oder auch Einzelperson.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/General ... alpronomen
;-)

Very nice try. Ich bin überzeugt, du weisst, was ich sagen wollte. ;-) Auch bin ich sicher, dass sich meiner Meinung diesbezüglich recht viele anschliessen würden. "Man" hätte ihn sonst auch nicht ziehen lassen. Danke Blaz, es gab recht schöne Momente mit dir, aber "man" wünscht ihm auch gerne alles Gute. Ich jedenfalls od srca, jebes to.
Zuletzt geändert von laberspace am 27.05.22 @ 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 27.05.22 @ 23:36

laberspace hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Hätte man lieber Kramer behalten.

Definiere "man".


Ein generalisierendes Personalpronomen (kurz: Generalpronomen), auch: unpersönliches Pronomen, unterscheidet sich von anderen Personalpronomina dadurch, dass es sich nicht auf eine spezifische Person bezieht, sondern auf eine nur vage bestimmbare, im Kontext vorausgesetzte Gruppe oder auch Einzelperson.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/General ... alpronomen
;-)

Very nice try. Ich bin überzeugt, du weisst, was ich sagen wollte. ;-) Auch bin ich sicher, dass sich meiner Meinung diesbezüglich recht viele anschliessen würden. "Man" hätte ihn sonst auch nicht ziehen lassen. Danke Blaz, es gab recht schöne Momente mit dir, aber "man" wünscht ihm auch gerne alles Gute. Ich jedenfalls od srca, jebiga.


Klar, fands nur gerade witzig, weil ich aus Langeweile auf diese Definitiob gestossen war.

Ich persönlich konnte mit Kramer nie viel anfangen, abgesehen von seinem grossen Kämpferherz und einigen wichtigen Toren natürlich. Er war technisch einfach nicht besonders gut und seine unnötigen Fouls in der offensiven Zone haben uns viele gute Angriffe versaut. Von dem her trauere ich ihm nicht nach. Ich kann Ardaiz nicht beurteilen, aber er scheint technisch besser zu sein als Kramer und rennt mindestens so viel wie er. Von dem her scheint er eher eine Verbesserung zu sein, falls er denn wirklich kommen sollte. Aber ein oder zwei grössere Kaliber würde ich mir da schon noch erhoffen. Wichtig wäre vor allem, dass es Spieler sind, die gut ins Teamgefüge passen und auch mal damit leben können, wenn sie auf der Bank oder gar auf der Tribüne sitzen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Kader 2022/23

Beitragvon laberspace » 27.05.22 @ 23:43

MetalZH hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Hätte man lieber Kramer behalten.

Definiere "man".


Ein generalisierendes Personalpronomen (kurz: Generalpronomen), auch: unpersönliches Pronomen, unterscheidet sich von anderen Personalpronomina dadurch, dass es sich nicht auf eine spezifische Person bezieht, sondern auf eine nur vage bestimmbare, im Kontext vorausgesetzte Gruppe oder auch Einzelperson.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/General ... alpronomen
;-)

Very nice try. Ich bin überzeugt, du weisst, was ich sagen wollte. ;-) Auch bin ich sicher, dass sich meiner Meinung diesbezüglich recht viele anschliessen würden. "Man" hätte ihn sonst auch nicht ziehen lassen. Danke Blaz, es gab recht schöne Momente mit dir, aber "man" wünscht ihm auch gerne alles Gute. Ich jedenfalls od srca, jebiga.


Klar, fands nur gerade witzig, weil ich aus Langeweile auf diese Definitiob gestossen war.

Ich persönlich konnte mit Kramer nie viel anfangen, abgesehen von seinem grossen Kämpferherz und einigen wichtigen Toren natürlich. Er war technisch einfach nicht besonders gut und seine unnötigen Fouls in der offensiven Zone haben uns viele gute Angriffe versaut. Von dem her trauere ich ihm nicht nach. Ich kann Ardaiz nicht beurteilen, aber er scheint technisch besser zu sein als Kramer und rennt mindestens so viel wie er. Von dem her scheint er eher eine Verbesserung zu sein, falls er denn wirklich kommen sollte. Aber ein oder zwei grössere Kaliber würde ich mir da schon noch erhoffen. Wichtig wäre vor allem, dass es Spieler sind, die gut ins Teamgefüge passen und auch mal damit leben können, wenn sie auf der Bank oder gar auf der Tribüne sitzen.

Ich fühle mit dir. Kramer ist ja nach einer gefühlten Eiszeit "doch no choo". Aber nur so ein bisschen, um nach der Verletzung grad wieder zu gehen. Gab es eigentlich jemanden, der noch öfters als Assan im Offside gestanden ist und dabei leider aber den schlechteren Toreschnitt hatte? Hvala Blaz.
"Grössere Kaliber die sich nicht zu schade sind, auf der Bank zu sitzen"? Hmm...dafür sind wir nicht der Verein, glaube ich.
Uufpasse jetzt!

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Kader 2022/23

Beitragvon siucs » 27.05.22 @ 23:55

Also bis jetzt reissen mich diese sogenannten Verstärkungen oder Ergänzungen überhaupt nicht vom Sattel. Ich hoffe schon, dass da noch 2-3 richtige Kaliber dazukommen.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Kader 2022/23

Beitragvon CT » 28.05.22 @ 5:11

laberspace hat geschrieben:"Grössere Kaliber die sich nicht zu schade sind, auf der Bank zu sitzen"? Hmm...dafür sind wir nicht der Verein, glaube ich.

glaube ich auch :)
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 28.05.22 @ 7:01

siucs hat geschrieben:Also bis jetzt reissen mich diese sogenannten Verstärkungen oder Ergänzungen überhaupt nicht vom Sattel. Ich hoffe schon, dass da noch 2-3 richtige Kaliber dazukommen.


Also wenn wir Amdouni nur schon zu einem halbwegs vernünftigen Preis holen, sollten wir dem Jure ein Kränzchen binden. Der Typ ist eine absolute Granate und könnte uns viel Geld einbringen. Wir hätten mit Gnonto (wenn er bleibt) und Amdouni den mit Abstand talentiertesten Sturm der Super League.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, eifachöppis, Google Adsense [Bot], Sveerin und 646 Gäste