Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Sandman » 25.05.22 @ 13:49

King hat geschrieben:
Der hofft, dass er europäisch was reissen kann und im Winter nach Frankreich oder ähnliches wechseln kann anstatt in eine unbedeutende Money League.


Damit wäre allen gedient. Vertrag um 1-2 Jahre verlängern und ihn dann im Winter oder 1 Jahr ziehen lassen, falls er dann gehen möchte.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2022/23

Beitragvon devante » 25.05.22 @ 13:58

gelbeseite hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ceesay könnte laut Blick nun doch beim FCZ bleiben und auf das grosse Geld verzichten. In den nächsten Tagen wird er sich entscheiden.


Müsste man Ceesay aber extrem hoch anrechnen, auch wenn er nie mehr für uns treffen würde ;P


Gemischte Gefühle. Klingt als ob er plant, wieder eine Schelle zu werden. Ouagi was ist deine Einschätzung?

Ouagi ist bei mir seit der Gnonto vorhersage mehr unten durch als Uriella....Ceesay sollte dem AB für immer dankbar sein, dank ihm weiss er nun wie das mit dem tore-schiessen /vorbereiten funkntioniert
BORGHETTI

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Don Ursulo » 25.05.22 @ 14:04

devante hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ceesay könnte laut Blick nun doch beim FCZ bleiben und auf das grosse Geld verzichten. In den nächsten Tagen wird er sich entscheiden.


Müsste man Ceesay aber extrem hoch anrechnen, auch wenn er nie mehr für uns treffen würde ;P


Gemischte Gefühle. Klingt als ob er plant, wieder eine Schelle zu werden. Ouagi was ist deine Einschätzung?

Ouagi ist bei mir seit der Gnonto vorhersage unten durch als Uriella....Ceesay sollte dem AB für immer dankbar sein, dank ihm weiss er nun wie das mit dem tore-schiessen /vorbereiten funkntioniert


Dafür sind seine Weinprognosen umso besser geworden! :-)
Chasch nüt alles ha!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2022/23

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.22 @ 15:07

Im FCSG-Forum schreibt jemand, dass Ardaiz zu uns wechselt. Wie gut der User normalerweise informiert ist, kann ich jedoch nicht beurteilen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Florian » 26.05.22 @ 15:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Im FCSG-Forum schreibt jemand, dass Ardaiz zu uns wechselt. Wie gut der User normalerweise informiert ist, kann ich jedoch nicht beurteilen.

Wäre dann wohl der Kramer-Ersatz. Ob es dieses Jahr besser klappen würde als letztes Jahr mit dem Topscorer von Schaffhausen?

PS: Übrigens hat Pollero in der gesamten Rückrunde bei Lausanne genau 1 einziges Tor (im ersten Spiel) gemacht...also auch hier schien Breitenreiter richtig gelegen zu haben...

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 26.05.22 @ 15:29

Florian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Im FCSG-Forum schreibt jemand, dass Ardaiz zu uns wechselt. Wie gut der User normalerweise informiert ist, kann ich jedoch nicht beurteilen.

Wäre dann wohl der Kramer-Ersatz. Ob es dieses Jahr besser klappen würde als letztes Jahr mit dem Topscorer von Schaffhausen?

PS: Übrigens hat Pollero in der gesamten Rückrunde bei Lausanne genau 1 einziges Tor (im ersten Spiel) gemacht...

Ardaiz ist sicher deutlich begabter als Pollero. Wir brauchen sowieso noch 2 Stürmer. Auch wenn Ceesay bleibt.

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kader 2022/23

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 26.05.22 @ 16:41

Kollegah hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Im FCSG-Forum schreibt jemand, dass Ardaiz zu uns wechselt. Wie gut der User normalerweise informiert ist, kann ich jedoch nicht beurteilen.

Wäre dann wohl der Kramer-Ersatz. Ob es dieses Jahr besser klappen würde als letztes Jahr mit dem Topscorer von Schaffhausen?

PS: Übrigens hat Pollero in der gesamten Rückrunde bei Lausanne genau 1 einziges Tor (im ersten Spiel) gemacht...

Ardaiz ist sicher deutlich begabterer als Pollero. Wir brauchen sowieso noch 2 Stürmer. Auch wenn Ceesay bleibt.


Dann können wir uns ja auf einen Topstürmer freuen.

Pollero hat bei und in 9 Spielen 4 Tore erziehlt und 2 Assists verbucht. Statistisch geht es nicht viel besser.
Ich habe seinen Abgang bedauert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], camelos, Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, yellow, züriischois und 642 Gäste