Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13172
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon King » 25.05.22 @ 11:49

gelbeseite hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ceesay könnte laut Blick nun doch beim FCZ bleiben und auf das grosse Geld verzichten. In den nächsten Tagen wird er sich entscheiden.


Müsste man Ceesay aber extrem hoch anrechnen, auch wenn er nie mehr für uns treffen würde ;P


Gemischte Gefühle. Klingt als ob er plant, wieder eine Schelle zu werden. Ouagi was ist deine Einschätzung?


Der hofft, dass er europäisch was reissen kann und im Winter nach Frankreich oder ähnliches wechseln kann anstatt in eine unbedeutende Money League.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Meischter
Beiträge: 63
Registriert: 27.04.22 @ 11:44

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Meischter » 25.05.22 @ 12:25

Bin gespannt ob er auch ohne Breitenreiter so eine Traumsaison spielt. Ich bezweifle es ein wenig…

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Kader 2022/23

Beitragvon old guy » 25.05.22 @ 12:57

gelbeseite hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ceesay könnte laut Blick nun doch beim FCZ bleiben und auf das grosse Geld verzichten. In den nächsten Tagen wird er sich entscheiden.


Müsste man Ceesay aber extrem hoch anrechnen, auch wenn er nie mehr für uns treffen würde ;P


Gemischte Gefühle. Klingt als ob er plant, wieder eine Schelle zu werden. Ouagi was ist deine Einschätzung?


Ganz genau, das plant er, Du hast wie immer den totalen Durchblick. Noch selten so einen Schwachsinn gelesen.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2022/23

Beitragvon gelbeseite » 25.05.22 @ 13:02

old guy hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ceesay könnte laut Blick nun doch beim FCZ bleiben und auf das grosse Geld verzichten. In den nächsten Tagen wird er sich entscheiden.


Müsste man Ceesay aber extrem hoch anrechnen, auch wenn er nie mehr für uns treffen würde ;P


Gemischte Gefühle. Klingt als ob er plant, wieder eine Schelle zu werden. Ouagi was ist deine Einschätzung?


Ganz genau, das plant er, Du hast wie immer den totalen Durchblick. Noch selten so einen Schwachsinn gelesen.


Wie du dich hier im Forum jeweils ergiesst liest du eh nicht all zu viel. Wenn wir was klären müssen PN, sonst lässt du die persönlichen Anfeindungen stecken.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 25.05.22 @ 13:03

Meischter hat geschrieben:Bin gespannt ob er auch ohne Breitenreiter so eine Traumsaison spielt. Ich bezweifle es ein wenig…

Ich war lange auch sehr skeptisch, doch Ceesay weiss nun, dass er Tore schiessen kann. Und das weiss auch die Mannschaft ohne Breitenreiter.

Breitenreiter ist ein genialer Trainer, doch das sind einige andere auch. Geben wir Cillo und Jurendic die Chance, dass sie den nächsten finden.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Stogerman. » 25.05.22 @ 13:17

Kollegah hat geschrieben:
Meischter hat geschrieben:Bin gespannt ob er auch ohne Breitenreiter so eine Traumsaison spielt. Ich bezweifle es ein wenig…

Ich war lange auch sehr skeptisch, doch Ceesay weiss nun, dass er Tore schiessen kann. Und das weiss auch die Mannschaft ohne Breitenreiter.

Breitenreiter ist ein genialer Trainer, doch das sind einige andere auch. Geben wir Cillo und Jurendic die Chance, dass sie den nächsten finden.


Wichtig für Ceesay ist, dass Marchesano bleibt. In Kombination sind sie für uns Gold wert.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Kader 2022/23

Beitragvon siucs » 25.05.22 @ 13:35

Ceesay, irre ich mich, oder ist nicht auch Inka Grings (mit-)verantwortlich für das Stümertraining (U21 und SL???) die wusste ja in ihrer Aktivzeit wie Toreschiessen geht, auch wenn es nur die Damen waren. Ich bin sicher, dass unser Staff einen guten Nachfolger für AB und seine Assistenten finden werden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Carsten B., Google Adsense [Bot], mischifcz, Skitkizh, spitzkicker, Sveerin, Vapor und 732 Gäste