Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2022/23

Beitragvon devante » 23.05.22 @ 15:41

Sandman hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Bin der festen Überzeugung, dass Abubakar bei uns einschlagen würde.


Als Backup im Stile von Kramer könnte ich ihn mir auch sehr gut vorstellen.

da hat mir gestern die Nr. 7 von luzern besser gefallen
BORGHETTI


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Gha_Züri » 23.05.22 @ 15:52

devante hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Bin der festen Überzeugung, dass Abubakar bei uns einschlagen würde.


Als Backup im Stile von Kramer könnte ich ihn mir auch sehr gut vorstellen.

da hat mir gestern die Nr. 7 von luzern besser gefallen


Ging ja auch nicht nur um das gestrige Spiel. Im Grossen und Ganzen sehe ich einfach viel Potential bei ihm, welches bis jetzt einfach nicht ausgeschöpft wurde.
Drum, Sektion pro Abubakar bim FCZ
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2022/23

Beitragvon ouagi » 23.05.22 @ 17:57

Ich will Cicek als Backup/Joker. Eifach weil ich den seit spätestens letzten Samstag en geile Siech finde. :D

Riese Kasten, lässt sich nach dem 0:2 vom Aarauer Publikum mit einer ausgiebigen Bierdusche feiern und geniesst diesen Moment förmlich. :D
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2022/23

Beitragvon 1896_ » 24.05.22 @ 7:22

ouagi hat geschrieben:Ich will Cicek als Backup/Joker. Eifach weil ich den seit spätestens letzten Samstag en geile Siech finde. :D

Riese Kasten, lässt sich nach dem 0:2 vom Aarauer Publikum mit einer ausgiebigen Bierdusche feiern und geniesst diesen Moment förmlich. :D


...und "forderte" im Nachgang der Partie als Schützenhilfe für Winti ein paar Bier oder ein Kebap. :D Sympathischer Typ.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Kader 2022/23

Beitragvon likavi » 24.05.22 @ 10:54

laissa hat geschrieben:
Was findest du zuwenig Doumbia like an Custodio?

Technisch ist Custodio bedeutend besser und die Zweikämpfe beherrscht er fast annähernd so gut. Lugano war defensiv eines der besten Teams in diesem Jahr und Custodio war ein wichtiger Teil davon. Seine Einsätze als IV waren nicht sehr überzeugend doch als DM sehr, wie ich finde. Die Erfahrung in Europaleague Einsätzen könnte zudem noch wichtig sein, in den kommenden Monaten.


Custodio gehört defensiv zu den schwächeren ZMs der Liga. Sein Cupfinal war top, aber das ist nicht der normale Custodio. Lugano hatte eine sehr solide und erfahrene Dreierabwehr sowie sehr laufstarke Aussenläufer. Und im Zentrum ist seit Jahren ganz klar Sabbatini die defensive Lebensversicherung. Kaum ein Spieler der Liga schliesst pausenlos so viele Lücken und das obwohl er schon 34 ist. Custodio ist ein eher offensiv orientierter Sechser, der defensiv häufig einen Schritt zu spät kommt und wenig Gegenwehr zeigt, während Sabbatini von der Achterposition aus schlussendlich überall auftaucht und die defensive "Drecksarbeit" macht, wo es ihn braucht. Custodio muss bei Lugano gehen, weil er dort nicht mehr genügt, und auch für den FCZ ist er für einen externen Spieler zu durchschnittlich. Der würde nur wieder einem Seiler und Krasniqi Spielzeit wegnehmen, die deutlich mehr Qualität haben.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2022/23

Beitragvon devante » 24.05.22 @ 11:11

ouagi hat geschrieben:Ich will Cicek als Backup/Joker. Eifach weil ich den seit spätestens letzten Samstag en geile Siech finde. :D

Riese Kasten, lässt sich nach dem 0:2 vom Aarauer Publikum mit einer ausgiebigen Bierdusche feiern und geniesst diesen Moment förmlich. :D

Ein Gogia für arme :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Höi » 24.05.22 @ 15:06

Wieso war eigentlich Gnonto am Sonntag nicht im Kader? Oder waren meine Sinne schon so früh so benebelt?

Edit: Eine belgische Website mit Datum von heute meldet den Zuzug von Gnoto zu Anderlecht. Keine Ahnung wie seriös die ist. Vermutlich nicht so weil auch Sene sogar zwei Mal aufgeführt ist.

Overzicht transfers Jupiler Pro League zomer 2022:
ANDERLECHT
⇒ IN:
OPTIES: Mandela Keita (OHL) – Kaly Sène (FC Basel) – Manu Garcia (Sporting Gijon) – Wilfried Gnonto (FC Zürich) – Kaly Sène (Grashoppers/Basel) – Berke Özer (Fenerbahçe) – Rabbi Matondo (Schalke 04/Cercle) – Casper Nielsen (Union)


https://www.voetbalbelgie.be/specials/dossier-overzicht-transfers-zomer-2022-belgie-jupiler-pro-league/2022/05/24/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 472 Gäste