Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2022/23

Beitragvon dennisov » 22.05.22 @ 12:40

Mido hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Donat Rudhani soll im Gespräch sein als Doumbia Ersatz.

Macht als Ersatz für Doumbia aber wenig Sinn. Ist doch eher ein Offensiver.


Ja genau, der spielt alles andere als ZDM. Für mich zu wenig überzeugend. Gott bewahre uns nach dieser überragenden Saison von einer chaotischen Kaderplanung wie wir sie die Jahre zuvor hatten...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9964
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Don Ursulo » 22.05.22 @ 12:46

Mido hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Donat Rudhani soll im Gespräch sein als Doumbia Ersatz.

Macht als Ersatz für Doumbia aber wenig Sinn. Ist doch eher ein Offensiver.

Spielte in den letzten 36 Spielen zweimal auf der Doumbia-Position ... Stärke: offensive links/Mittelfeld
https://www.transfermarkt.ch/donat-rrud ... ler/534360
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Kader 2022/23

Beitragvon laissa » 22.05.22 @ 12:57

Kiyomasu hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:was haltet ihr von ugrinic vom FCL als doumbia-ersatz?


Nicht wirklich seine Position. Aber als Backup/Ergänzung zu Marche wäre er sehr interessant. Denke aber unrealistisch.


Kommt ein bisschen darauf an, in welcher Liga Luzern nächstes Jahr spielt. Dann ist Ugrinic sehr interessant als Ergänzung in der Offensive.

Aber ein Abräumer ist er definitiv nicht, auch ein Custodio ist mir zu wenig Doumbia like.


Was findest du zuwenig Doumbia like an Custodio?

Technisch ist Custodio bedeutend besser und die Zweikämpfe beherrscht er fast annähernd so gut. Lugano war defensiv eines der besten Teams in diesem Jahr und Custodio war ein wichtiger Teil davon. Seine Einsätze als IV waren nicht sehr überzeugend doch als DM sehr, wie ich finde. Die Erfahrung in Europaleague Einsätzen könnte zudem noch wichtig sein, in den kommenden Monaten.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2022/23

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.05.22 @ 0:31

Laut der NZZ sind wir an Amdouni dran.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2022/23

Beitragvon spitzkicker » 23.05.22 @ 9:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Laut der NZZ sind wir an Amdouni dran.

Wir sind aber nicht allein. So viel ich weiss, fühlt er sich fürs Ausland berufen. Da reicht ennet dem Röschtigraben wahrscheinlich nicht ;-))

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2022/23

Beitragvon bluesoul » 23.05.22 @ 9:58

laissa hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:was haltet ihr von ugrinic vom FCL als doumbia-ersatz?


Nicht wirklich seine Position. Aber als Backup/Ergänzung zu Marche wäre er sehr interessant. Denke aber unrealistisch.


Kommt ein bisschen darauf an, in welcher Liga Luzern nächstes Jahr spielt. Dann ist Ugrinic sehr interessant als Ergänzung in der Offensive.

Aber ein Abräumer ist er definitiv nicht, auch ein Custodio ist mir zu wenig Doumbia like.


Was findest du zuwenig Doumbia like an Custodio?

Technisch ist Custodio bedeutend besser und die Zweikämpfe beherrscht er fast annähernd so gut. Lugano war defensiv eines der besten Teams in diesem Jahr und Custodio war ein wichtiger Teil davon. Seine Einsätze als IV waren nicht sehr überzeugend doch als DM sehr, wie ich finde. Die Erfahrung in Europaleague Einsätzen könnte zudem noch wichtig sein, in den kommenden Monaten.


Custodio würd ich glaubs sofort nehmen... und gegenüber Doumbia schiesst der ab und zu sogar noch ein Tor. :-) Wobei als Balleroberer ist Doumbia schon absolute Extraklasse.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 23.05.22 @ 10:00

spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Laut der NZZ sind wir an Amdouni dran.

Wir sind aber nicht allein. So viel ich weiss, fühlt er sich fürs Ausland berufen. Da reicht ennet dem Röschtigraben wahrscheinlich nicht ;-))

Könnt ihr das mal posten?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 385 Gäste