Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2022/23

Beitragvon gelbeseite » 21.05.22 @ 6:21

War jetzt genug offtopic, hier drin gehts ums Kader des FCZ.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Florian » 21.05.22 @ 12:07

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... erlangert/

Doumbia, Kramer, Khelifi und Leitner werden morgen verabschiedet.

Wenn man das mal positiv dreht, scheint es bei Ceesay also zumindest noch eine Chance zu geben, dass er bleiben könnte im Gegensatz zu Doumbia. Auch bei Kamberi und Coric sieht es demnach nicht nach Abgang aus.
Zuletzt geändert von Florian am 21.05.22 @ 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 21.05.22 @ 12:07



Gibts doch noch Hoffnung bei Ceesay?

Edit: Florian war schneller und hatte den gleichen Gedanken :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Thommy » 21.05.22 @ 12:17

wurden "nicht verlängert"... Doumbia hat doch das lukratievere Angebot von Lugano angenommen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Florian » 21.05.22 @ 12:19

Thommy hat geschrieben:wurden "nicht verlängert"... Doumbia hat doch das lukratievere Angebot von Lugano angenommen.

Ja, finde es auch seltsam, dass hier in der Kommunikation nicht unterschieden wird zwischen "wurde nicht verlängert" und "Spieler hat Verlängerung abgelehnt".

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 21.05.22 @ 12:24

Florian hat geschrieben:Ja, finde es auch seltsam, dass hier in der Kommunikation nicht unterschieden wird zwischen "wurde nicht verlängert" und "Spieler hat Verlängerung abgelehnt".


"Wurde nicht verlängert" stimmt ja, da dies offenlässt, von welcher Seite die Verlängerung abgelehnt wurde. Wieso sollte man es explizit auf Doumbia schieben? Es wissen sowieso alle, wer nicht verlängern wollte, von dem her finde ich die Formulierung gut gewählt, da es vonseiten des FCZ so auch kein Nachtreten gibt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon blanco » 21.05.22 @ 12:34

Florian hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:wurden "nicht verlängert"... Doumbia hat doch das lukratievere Angebot von Lugano angenommen.

Ja, finde es auch seltsam, dass hier in der Kommunikation nicht unterschieden wird zwischen "wurde nicht verlängert" und "Spieler hat Verlängerung abgelehnt".


Wäre meiner Meinung nach nicht die feine Art ihn zu "entblössen" nach dieser phänomentalen Saison von Doumbia
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 472 Gäste