siucs hat geschrieben:Ich wünsche sowohl Dummmbia wie auch Ceesay viel Glück an ihrer neuen Arbeitsstätte. Grosses Danke für diese Saison an beide, aber das wars dann auch schon. Im Fussballlbusiness heutzutage gibt es keine Sentimentalitäten mehr. Was mich angeht, möchte ich diese beiden in den letzten 2 Spielen nicht mehr im Dress des FCZ sehen, keine Minute mehr. Gebt unseren Jungen die Chance sich nochmals zu zeigen, auch wenn es im letzten Spiel gegen LS nicht so berauschend war.
Ostler hat geschrieben:Aber Doumbia.. Aiaiai. Ich vermute und hoffe ganz stark, dass Lugano den Erfolg auch nicht kaufen kann. Da sind schon ganz andere Teams mit potenten Investoren gescheitert in diesem Land. Und ackerst du dich da unten ohne Fans in der Tristesse ab. Der wird noch ein paar Mal an den Helvetiaplatz zurückdenken. Und der gute Mann ist jetzt auch noch nicht 33 und müsste mitnehmen was kommt. Da liegen schon noch ein paar Jährchen drin. Da will ich dann mal sehen, welcher europäische Club in ein- zwei Jahren da noch anklopft.. Viel Glück..
dennisov hat geschrieben:Ostler hat geschrieben:Aber Doumbia.. Aiaiai. Ich vermute und hoffe ganz stark, dass Lugano den Erfolg auch nicht kaufen kann. Da sind schon ganz andere Teams mit potenten Investoren gescheitert in diesem Land. Und ackerst du dich da unten ohne Fans in der Tristesse ab. Der wird noch ein paar Mal an den Helvetiaplatz zurückdenken. Und der gute Mann ist jetzt auch noch nicht 33 und müsste mitnehmen was kommt. Da liegen schon noch ein paar Jährchen drin. Da will ich dann mal sehen, welcher europäische Club in ein- zwei Jahren da noch anklopft.. Viel Glück..
Du hast aber schon mitbekommen, dass Lugano vor wenigen Tagen den Cup gewann und in der Liga immer noch auf Platz 3 abschliessen könnte? ;-)
Leider hat Lugano mit dem Ami-Besitzer und Heitz sowohl viel Geld und Kompetenz im Verein. Ich glaube schon, dass sie sich so langfristig im oberen Mittelfeld der Liga etablieren können. Die Zuschauerzahlen in Lugano sind noch das Einzige, was da noch Luft nach oben hat...
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Ostler hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Ostler hat geschrieben:Aber Doumbia.. Aiaiai. Ich vermute und hoffe ganz stark, dass Lugano den Erfolg auch nicht kaufen kann. Da sind schon ganz andere Teams mit potenten Investoren gescheitert in diesem Land. Und ackerst du dich da unten ohne Fans in der Tristesse ab. Der wird noch ein paar Mal an den Helvetiaplatz zurückdenken. Und der gute Mann ist jetzt auch noch nicht 33 und müsste mitnehmen was kommt. Da liegen schon noch ein paar Jährchen drin. Da will ich dann mal sehen, welcher europäische Club in ein- zwei Jahren da noch anklopft.. Viel Glück..
Du hast aber schon mitbekommen, dass Lugano vor wenigen Tagen den Cup gewann und in der Liga immer noch auf Platz 3 abschliessen könnte? ;-)
Leider hat Lugano mit dem Ami-Besitzer und Heitz sowohl viel Geld und Kompetenz im Verein. Ich glaube schon, dass sie sich so langfristig im oberen Mittelfeld der Liga etablieren können. Die Zuschauerzahlen in Lugano sind noch das Einzige, was da noch Luft nach oben hat...
Mit "unten" meinte ich im Tessin :) und mit der Tristesse das Zuschaueraufkommen. Aber hast natürlich recht, Potential ist da. Ich traue der Sache trotzdem nicht recht. Reiche Besitzer haben auch andere Vereine, die gerade Abgestiegen sind bzw. um den Abstieg kämpfen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
fczlol hat geschrieben:Ein Wechsel von Doumbia zu Lugano kann und will ich von seiner Seite nicht verstehen. Mir ist klar, dass ihm der Vertrag dort wohl vergoldet wurde. Aber ohne den FCZ, welchem ihn den Wechsel in die SL ermöglicht hatte, wäre er wohl immer noch in der ChL bei Winti und würde um den Aufstieg kämpfen. Nun darf er sich, dank dem Wechsel zu uns, Schweizer Meister nennen und hat überhaupt die Möglichkeit den "grossen" Vertrag bei Lugano zu unterschreiben.
Für mich sieht Dankbarkeit, welche er in Interviews immer erwähnte, halt doch anders aus. Wie auch immer. Danke für deine geilen Spiele bei uns und viel Gesundheit in Zukunft. Erfolg kann ich dir an dieser Stelle nach einem Wechsel innerhalb der CH leider nicht mehr wünschen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, crosshair, Google Adsense [Bot], Kollegah, Mushu, Nr6, Schönbi_für_immer, Shorunmu, zuerchergoalie und 460 Gäste