Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Deepblue » 15.03.23 @ 7:59

Für mich kommt im Moment ein bisschen zu wenig aus dem eigenen Nachwuchs - habe nur ich dieses Gefühl oder täuscht das?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1880
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 15.03.23 @ 8:43

Wallner kommt zurück und in der U21 hat es mit Denoon einen sehr interessanten Spieler, den man hochnehmen könnte…

Fände ich einen dummen Transfer und da ist seine GC Vergangenheit noch nicht mal mit eingerechnet.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Hugo_Bengondo » 15.03.23 @ 8:53

Kiyomasu hat geschrieben:Wallner kommt zurück und in der U21 hat es mit Denoon einen sehr interessanten Spieler, den man hochnehmen könnte…

Fände ich einen dummen Transfer und da ist seine GC Vergangenheit noch nicht mal mit eingerechnet.


Hat jemand die Saison von Wallner verfolgt und kann sagen ob er sich entwickelt hat?
Laut TM hat er fast jedes Spiel bestriiten und ist gesetzt bei Wil.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Shorunmu » 15.03.23 @ 8:55

sub hat geschrieben:Als Ersatz für Guererro würde ich Pirosch Fischer ins Kader der ersten Mannschaft nehmen. Falls er als zu offensiv angesehen wird muss man das mit einem starken Spieler hiner ihm ausgleichen. Was er in der U21 gegen Biel gezeigt hat war einmal mehr sehr, sehr gut. 2 Tore, 1 Assist. Gute Dribblings, super Antritt. Dass Pirosch sehr viel Talent besitzt ist eigentlich allen klar. Ich hoffe sehr er kriegt bald seine Chance.


In einem 3-5-2 gibt es auf Guererros Position "keinen Spieler hinter ihm". Daher frage ich mich schon, weshalb Bo ohne Guererros nicht ein 4-4-2 spielt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 1088 Gäste