Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Kader 2022/23

Beitragvon josip » 21.02.23 @ 15:57

Züri Live hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:So habe ich mir das vorgestellt, danke für die Ausführungen! :-) .


Es gibt übrigens im Nachwuchs einen Spieler, der ist praktisch eine Kopie von Guerrero. Hervorragende Standards. Leider noch etwas jung, Jahrgang 2007.


grossartige ausführungen.

sehr aufschlussreich auch das interview mit lukas im daleo! selbstverständlich darf man auch ihn kritisieren, doch nach dieser lektüre stehen seine analysen schon nochmals in einem anderen (noch kompetenteren!) licht.


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Z » 22.02.23 @ 23:06

Züri Live hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:So habe ich mir das vorgestellt, danke für die Ausführungen! :-) .


Es gibt übrigens im Nachwuchs einen Spieler, der ist praktisch eine Kopie von Guerrero. Hervorragende Standards. Leider noch etwas jung, Jahrgang 2007.


Bin auf die Namen gespannt…(generell: der 07er Jahrgang bei uns ist gespickt mit Talenten)

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Porto » 23.02.23 @ 6:40

why not? ZSC hatte im Spiel gegen den leader auch einen 16 jährigen Verteidiger im line up.
Setzt ein Zeichen für die anderen Jungs.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2022/23

Beitragvon devante » 23.02.23 @ 8:44

Porto hat geschrieben:why not? ZSC hatte im Spiel gegen den leader auch einen 16 jährigen Verteidiger im line up.
Setzt ein Zeichen für die anderen Jungs.

das war wohl nur um die medien zu besänftigen nach dem crawford cocksocker ausrutscher :) aber der kleine hat das gut gemacht, war beeindruckt wie er mit den gestandenen männern mithalten konnte. wurde auch gut geschützt von seinen mitspielern. sorr für OT

ja wäre auch auf den Namen des 2007er gespannt
BORGHETTI

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Züri Live » 23.02.23 @ 8:49

devante hat geschrieben:
ja wäre auch auf den Namen des 2007er gespannt


Der "Guerrero-Klon" heisst Neil Volken.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Mido » 25.02.23 @ 17:29

Denkt ihr, Winti würde einem Tausch: Marchesano für Di Giusto zustimmen? Natürlich plus Betrag X aufgrund der Altersunterschiede. Ich denke, ein Marche könnte bei Winti mehr ausrichten als bei uns. Und Di Giusto könnte den nächsten Schritt bei uns gehen.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2022/23

Beitragvon komalino » 25.02.23 @ 18:02

Mido hat geschrieben:Denkt ihr, Winti würde einem Tausch: Marchesano für Di Giusto zustimmen? Natürlich plus Betrag X aufgrund der Altersunterschiede. Ich denke, ein Marche könnte bei Winti mehr ausrichten als bei uns. Und Di Giusto könnte den nächsten Schritt bei uns gehen.

Käme zuerst die Frage ob Di Giusto einem Wechsel zu uns zustimmen würde.Was ich so gehört habe ist dem eher nicht so.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Sveerin und 824 Gäste