Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Charlie Brown » 20.02.23 @ 22:24

Gopf, zitiert doch korrekt und wenn ihr nicht direkt gemeint seid ignoriert das geschreibsel.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1876
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 20.02.23 @ 22:30

Ehm schlifts bi eu? Ich erkläre mir die Nichtberücksichtigung von Kryeziu ganz einfach mit dem sackstarken Transfer von Katic, an guten Tagen einer der besten wenn nicht der beste Innenverteidiger der Liga.

Und Mirlind der dank seiner Wandlung unter Breitenreiter massgeblichen Anteil am Meistertitel hatte, als Züribueb trotz Angeboten aus dem Ausland seinen Vertrag um drei Jahre verlängert hat, wird hier drin deshalb grundlos Opfer von Fatshaming?

Wird Zeit dass wir wieder konstant gut spielen. Sonst kommen einige wieder auf ganz krumme Ideen.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Krönu » 21.02.23 @ 7:39

Kiyomasu hat geschrieben:Ehm schlifts bi eu? Ich erkläre mir die Nichtberücksichtigung von Kryeziu ganz einfach mit dem sackstarken Transfer von Katic, an guten Tagen einer der besten wenn nicht der beste Innenverteidiger der Liga.

Und Mirlind der dank seiner Wandlung unter Breitenreiter massgeblichen Anteil am Meistertitel hatte, als Züribueb trotz Angeboten aus dem Ausland seinen Vertrag um drei Jahre verlängert hat, wird hier drin deshalb grundlos Opfer von Fatshaming?

Wird Zeit dass wir wieder konstant gut spielen. Sonst kommen einige wieder auf ganz krumme Ideen.

Nicht zu vergessen ist die Rückkehr von Omeragic, welcher lange ausgefallen ist und das starke Aufdrängen von Lindrit Kamberi. Der Konkurrenzkampf auf den IV-Positionen war auch schon klar weniger, leider momentan zum Nachteil von M. Kryeziu. Aber das kann jeweils schnell ändern (Sperren, Verletzungen, Form usw.).
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2022/23

Beitragvon eifachöppis » 21.02.23 @ 7:42

Kiyomasu hat geschrieben:Ehm schlifts bi eu? Ich erkläre mir die Nichtberücksichtigung von Kryeziu ganz einfach mit dem sackstarken Transfer von Katic, an guten Tagen einer der besten wenn nicht der beste Innenverteidiger der Liga.

Und Mirlind der dank seiner Wandlung unter Breitenreiter massgeblichen Anteil am Meistertitel hatte, als Züribueb trotz Angeboten aus dem Ausland seinen Vertrag um drei Jahre verlängert hat, wird hier drin deshalb grundlos Opfer von Fatshaming?

Wird Zeit dass wir wieder konstant gut spielen. Sonst kommen einige wieder auf ganz krumme Ideen.


Ein guter IV ist konstant ein guter IV und nicht in einem von fünf Spielen.
Bin zufrieden mit Katic, habe mir jedoch ein wenig mehr erhofft von ihm.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 21.02.23 @ 9:55

https://www.fcz.ch/pages/news/adrian-gu ... rletzt-aus

Gute Besserung!

Sehr bitter, dass es gerade Guerrero trifft, auf seiner Position haben wir eigentlich keine klare Backup-Lösung. Aliti kann man vielleicht gegen YB aufstellen aber ansonsten braucht man dort offensiv schon mehr Tempo und Technik.

Eine Frage an Zuerilive oder andere, die den Nachwuchs etwas näher verfolgen als ich:

Wer aus den folgenden Spielern würdet ihr am weitesten oder für im Moment am geeignetsten sehen auf der Position von Guerrero:
Guzzo, Hodza, Hanke oder sogar Walker aus der U18? Oder ein anderer?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9371
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2022/23

Beitragvon riot666 » 21.02.23 @ 11:13

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/pages/news/adrian-guerrero-faellt-verletzt-aus

Gute Besserung!

Sehr bitter, dass es gerade Guerrero trifft, auf seiner Position haben wir eigentlich keine klare Backup-Lösung. Aliti kann man vielleicht gegen YB aufstellen aber ansonsten braucht man dort offensiv schon mehr Tempo und Technik.

Eine Frage an Zuerilive oder andere, die den Nachwuchs etwas näher verfolgen als ich:

Wer aus den folgenden Spielern würdet ihr am weitesten oder für im Moment am geeignetsten sehen auf der Position von Guerrero:
Guzzo, Hodza, Hanke oder sogar Walker aus der U18? Oder ein anderer?

fuck, syndesmoseband…das war doch auch yassines ewiges problem, oder?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
nihilate
Beiträge: 474
Registriert: 26.09.05 @ 21:09

Re: Kader 2022/23

Beitragvon nihilate » 21.02.23 @ 11:30

riot666 hat geschrieben:fuck, syndesmoseband…das war doch auch yassines ewiges problem, oder?


Bei Yassine war glaubs jeweils die Patellasehne das Problem


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, Google [Bot], Google Adsense [Bot], komalino, laberspace, mischifcz, SpeckieZH, spitzkicker, Taschendieb, vergani, yellow und 415 Gäste