Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2022/23

Beitragvon alään » 03.02.23 @ 20:02

Vyiunnik zu Graz…

War halt nicht das erhoffte Märchen, aber irgendwie dennoch schön!


Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Kader 2022/23

Beitragvon FCZ miga » 03.02.23 @ 20:38

alään hat geschrieben:Vyiunnik zu Graz…

War halt nicht das erhoffte Märchen, aber irgendwie dennoch schön!

Absolut unverständlich ,sie haben ihm auch nie eine richtige chance gegeben . Sehr sehr schade ich halte sehr viel von ihm .

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Franky_H » 03.02.23 @ 20:39

alään hat geschrieben:Vyiunnik zu Graz…

War halt nicht das erhoffte Märchen, aber irgendwie dennoch schön!


Wie immer wäre es spannend etwas zu den Hintergründen zu erfahren. Bohdan schien mir immer ein Typ Frey zu sein. Bullig, technisch stark.. leider kam er nie richtig zum Zug bei uns. Der Tranfer in die 2. Ösi-Liga wirkt auch nicht gerade wie eine Wunschdestination.

Ich wünsche ihm den grösstmöglichen Erfolg.
JUBEL!!!

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2022/23

Beitragvon ted mosby » 03.02.23 @ 20:54

Man muss nicht immer alles verstehen. Ich hätte ihn behalten und ihm eine faire Chance gegeben.

Aber sie wissen ja hoffentlich, was sie tun.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2022/23

Beitragvon chnobli » 03.02.23 @ 21:03

Franky_H hat geschrieben:. Der Tranfer in die 2. Ösi-Liga wirkt auch nicht gerade wie eine Wunschdestination.

Ich wünsche ihm den grösstmöglichen Erfolg.


Evtl will er auch einfach nur spielen. Denke die auswahl war begrenzt

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.02.23 @ 22:22

Vielleicht hat es einen Grund,dass er von SBE vertreten wird?!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Z » 03.02.23 @ 23:42

Guter Transfer.
Passt für beide.
BV spielt in einer stärkemässig passenden Liga und wir konnten das Kader weiter verkleinern und Platz für einen Junior (Ligue) machen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], mc_barney, Siscos, spitzkicker, Vapor und 569 Gäste