Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Gha_Züri » 26.01.23 @ 13:46

Charlie Brown hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Carson-Buschman:-) Der Geist vom Herrenschürli. Dieser Transfer ist einfach ein Mysterium.


Jetzt wird es OT: aber ähnlich eigenartig war auch die Sache um Fillion: https://www.transfermarkt.de/yann-filli ... ler/364653

Btw: heute hat Levan Kharabadze Geburtstag. Happy Birthday. Irgendwie mochte ich den.


Noch wichtiger, heute hat auch Mirlind Geburtstag.
Aber ja, beiden Happy birthday :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Zurigo » 26.01.23 @ 21:10

Gha_Züri hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Carson-Buschman:-) Der Geist vom Herrenschürli. Dieser Transfer ist einfach ein Mysterium.


Jetzt wird es OT: aber ähnlich eigenartig war auch die Sache um Fillion: https://www.transfermarkt.de/yann-filli ... ler/364653

Btw: heute hat Levan Kharabadze Geburtstag. Happy Birthday. Irgendwie mochte ich den.


Noch wichtiger, heute hat auch Mirlind Geburtstag.
Aber ja, beiden Happy birthday :)


Von der Körperhaltung und dem Laufstil her, war Levan Bora sehr, sehr ähnlich :)

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Kader 2022/23

Beitragvon rsab » 28.01.23 @ 11:02

Mido hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel möchte offenbar Omeragic ablösefrei verpflichten

Wenn es so kommt, war das ein abgekartetes Spiel des Degens. Oder der Degens, ich kann die Dummbeutel eh kaum auseinander halten. Sind beide noch in der SBE tätig?

Omeragic wäre für immer ein Typus Muff, wenn nicht gar schlimmer.
Aber warten wir mal ab und hoffen auf die Vernunft des Spielers.


vermutlich wurden mit ihm schon alle varianten durchdiskutiert. allenfalls hat er auch schon eine zusage. in der heutigen zeit jedoch auch nicht immer sicher. da werden oft nur noch ganz junge mit viel potential oder todsichere deals gemacht und massiv überzahlt. angeschlagene werden links liegengelassen.

wäre doch eine für alle beteiligten gut, wenn er vertrag verlängern würde mit einer tiefen ausstiegsklausel von 1-2mio oder so. da wären wohl alle zufrieden, keiner verliert das gesicht und omeragic wäre selber auch ein wenig geschützt. bei seiner krankenakte auch nicht zu vernachlässigen.

für die ganz grosse karriere reicht es wohl sowieso nicht, da fehlt einfach zuviel geschwindigkeit, ohne die daten zu kennen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2022/23

Beitragvon riot666 » 28.01.23 @ 11:37

rsab hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel möchte offenbar Omeragic ablösefrei verpflichten

Wenn es so kommt, war das ein abgekartetes Spiel des Degens. Oder der Degens, ich kann die Dummbeutel eh kaum auseinander halten. Sind beide noch in der SBE tätig?

Omeragic wäre für immer ein Typus Muff, wenn nicht gar schlimmer.
Aber warten wir mal ab und hoffen auf die Vernunft des Spielers.


vermutlich wurden mit ihm schon alle varianten durchdiskutiert. allenfalls hat er auch schon eine zusage. in der heutigen zeit jedoch auch nicht immer sicher. da werden oft nur noch ganz junge mit viel potential oder todsichere deals gemacht und massiv überzahlt. angeschlagene werden links liegengelassen.

wäre doch eine für alle beteiligten gut, wenn er vertrag verlängern würde mit einer tiefen ausstiegsklausel von 1-2mio oder so. da wären wohl alle zufrieden, keiner verliert das gesicht und omeragic wäre selber auch ein wenig geschützt. bei seiner krankenakte auch nicht zu vernachlässigen.

für die ganz grosse karriere reicht es wohl sowieso nicht, da fehlt einfach zuviel geschwindigkeit, ohne die daten zu kennen.

Beim Fantalk im Museum wurde anscheinend gesagt, dass es keine Verlängerung mit Becir geben wird.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Baumschullehrer » 31.01.23 @ 10:45

Koide wechselt wohl nach Belgien in die zweite Liga
i wett i hett es happy bett

Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 31.01.23 @ 10:58

Baumschullehrer hat geschrieben:Koide wechselt wohl nach Belgien in die zweite Liga

Somit gibt es mit Viunnyk, Kedus und Omeragic nur noch drei FCZ-Spieler bei SBE. Finde ich gut.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2022/23

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.01.23 @ 11:15

Kollegah hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:Koide wechselt wohl nach Belgien in die zweite Liga

Somit gibt es mit Viunnyk, Kedus und Omeragic nur noch drei FCZ-Spieler bei SBE. Finde ich gut.


Apropos Viunnyk: Komplett aus allen Traktanden gefallen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 726 Gäste