Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon neinei » 26.01.23 @ 10:24

Jea hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Walter White hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel möchte offenbar Omeragic ablösefrei verpflichten

Wenn es so kommt, war das ein abgekartetes Spiel des Degens. Oder der Degens, ich kann die Dummbeutel eh kaum auseinander halten. Sind beide noch in der SBE tätig?

Omeragic wäre für immer ein Typus Muff, wenn nicht gar schlimmer.
Aber warten wir mal ab und hoffen auf die Vernunft des Spielers.


Das würde sehr schmerzen und könnte ich aus Sicht von Omeragic zudem überhaupt nicht verstehen. Dann wechselt er doch lieber in die 2. Bundesliga oder nach Kroatien. Basel wäre doch kein nächster Schritt für ihn. Aber wer weiss welche Rolle seine Berater hier spielen und ihn zu so einem Wechsel bringen. War immer einer meiner Lieblingsspieler, welchem ich eigentlich eine grosse Karriere zutrauen würde. Sollte an dem Wechsel wirklich was dran sein, ist er wirklich der neue Muff oder sogar Buff.

wenn dem so wäre gehört er nicht nur aus dem kader gestrichen sondern gleich aus der stadt vertrieben (heugablä)


wen dem wirklich so wäre, würde ich wohl grundsätzlich die Zusammenarbeit mit der SBE in Frage stellen


Kann man bitte aufhören, einem Spieler, welchem wir viel zu verdanken haben, solch niedrige Attribute zuzuschreiben wegen einem 4-4-2-Artikel?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2022/23

Beitragvon dennisov » 26.01.23 @ 11:42

Warum man mitten im Abstiegskampf freiwillig auf die Qualität von Avdjai verzichtet, verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Er war doch offensichtlich einer der wenigen, dem wir die erfolgreiche EL Quali zu verdanken hatten, während der Rest des Teams damals teils sackschwach performte. Seinen Charakter kenne ich jetzt nicht, er kam aber nie unsympathisch rüber. Warum man vergleichsweise auf den abwanderungswilligen Becir setzt, aber einen Avdjai in unserer sowieso schon dünn besetzten offensive einfach ziehen lässt, finde ich ein bisschen gar naiv. Lieber hätte man Santini abgegeben. Wenn jetzt nicht offensiv nachgebessert wird, dann stellt sich unsere sportliche Führung m.M. nach abermals kein gutes Zeugnis aus.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon neinei » 26.01.23 @ 12:05

dennisov hat geschrieben:Warum man mitten im Abstiegskampf freiwillig auf die Qualität von Avdjai verzichtet, verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Er war doch offensichtlich einer der wenigen, dem wir die erfolgreiche EL Quali zu verdanken hatten, während der Rest des Teams damals teils sackschwach performte. Seinen Charakter kenne ich jetzt nicht, er kam aber nie unsympathisch rüber. Warum man vergleichsweise auf den abwanderungswilligen Becir setzt, aber einen Avdjai in unserer sowieso schon dünn besetzten offensive einfach ziehen lässt, finde ich ein bisschen gar naiv. Lieber hätte man Santini abgegeben. Wenn jetzt nicht offensiv nachgebessert wird, dann stellt sich unsere sportliche Führung m.M. nach abermals kein gutes Zeugnis aus.


Ich denke, er hatte schlicht die Fitness nicht für die Liga, sonst wäre er im Mannschaftstraining dabei gewesen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2022/23

Beitragvon dennisov » 26.01.23 @ 12:11

neinei hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Warum man mitten im Abstiegskampf freiwillig auf die Qualität von Avdjai verzichtet, verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Er war doch offensichtlich einer der wenigen, dem wir die erfolgreiche EL Quali zu verdanken hatten, während der Rest des Teams damals teils sackschwach performte. Seinen Charakter kenne ich jetzt nicht, er kam aber nie unsympathisch rüber. Warum man vergleichsweise auf den abwanderungswilligen Becir setzt, aber einen Avdjai in unserer sowieso schon dünn besetzten offensive einfach ziehen lässt, finde ich ein bisschen gar naiv. Lieber hätte man Santini abgegeben. Wenn jetzt nicht offensiv nachgebessert wird, dann stellt sich unsere sportliche Führung m.M. nach abermals kein gutes Zeugnis aus.


Ich denke, er hatte schlicht die Fitness nicht für die Liga, sonst wäre er im Mannschaftstraining dabei gewesen.


Er war wie schon paar mal geschrieben im Aufbautraining, müsste jetzt aber wieder fit sein. Oder wie erklärst du dir sonst diese Leihe? Denn es ist ja nicht so, dass die 1. Bundesliga in Ö qualitativ schlechter einzustufen wäre als unsere Liga- eher im Gegenteil. Ist für mich darum kein Argument bzw. wenn es eines wäre, haben wir m.M. nach noch einen anderen Stürmer im Kader, welcher wirklich einen trägen Eindruck hinterliess....
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2022/23

Beitragvon riot666 » 26.01.23 @ 12:21

dennisov hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Warum man mitten im Abstiegskampf freiwillig auf die Qualität von Avdjai verzichtet, verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Er war doch offensichtlich einer der wenigen, dem wir die erfolgreiche EL Quali zu verdanken hatten, während der Rest des Teams damals teils sackschwach performte. Seinen Charakter kenne ich jetzt nicht, er kam aber nie unsympathisch rüber. Warum man vergleichsweise auf den abwanderungswilligen Becir setzt, aber einen Avdjai in unserer sowieso schon dünn besetzten offensive einfach ziehen lässt, finde ich ein bisschen gar naiv. Lieber hätte man Santini abgegeben. Wenn jetzt nicht offensiv nachgebessert wird, dann stellt sich unsere sportliche Führung m.M. nach abermals kein gutes Zeugnis aus.


Ich denke, er hatte schlicht die Fitness nicht für die Liga, sonst wäre er im Mannschaftstraining dabei gewesen.


Er war wie schon paar mal geschrieben im Aufbautraining, müsste jetzt aber wieder fit sein. Oder wie erklärst du dir sonst diese Leihe? Denn es ist ja nicht so, dass die 1. Bundesliga in Ö qualitativ schlechter einzustufen wäre als unsere Liga- eher im Gegenteil. Ist für mich darum kein Argument bzw. wenn es eines wäre, haben wir m.M. nach noch einen anderen Stürmer im Kader, welcher wirklich einen trägen Eindruck hinterliess....

für Santini und Carson-Buschman werden wahrscheinlich auch noch Abnehmer gesucht. Danach sind es immer noch 6 Stürmer und weitere 4 eher offensiv ausgerichtete im Mittelfeld. Ohne irgend eine zusätzliche Belastung ausser den Ligaspielen. Ich glaube nicht, dass da noch irgendwer geholt wird.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Shorunmu » 26.01.23 @ 12:23

riot666 hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Warum man mitten im Abstiegskampf freiwillig auf die Qualität von Avdjai verzichtet, verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Er war doch offensichtlich einer der wenigen, dem wir die erfolgreiche EL Quali zu verdanken hatten, während der Rest des Teams damals teils sackschwach performte. Seinen Charakter kenne ich jetzt nicht, er kam aber nie unsympathisch rüber. Warum man vergleichsweise auf den abwanderungswilligen Becir setzt, aber einen Avdjai in unserer sowieso schon dünn besetzten offensive einfach ziehen lässt, finde ich ein bisschen gar naiv. Lieber hätte man Santini abgegeben. Wenn jetzt nicht offensiv nachgebessert wird, dann stellt sich unsere sportliche Führung m.M. nach abermals kein gutes Zeugnis aus.


Ich denke, er hatte schlicht die Fitness nicht für die Liga, sonst wäre er im Mannschaftstraining dabei gewesen.


Er war wie schon paar mal geschrieben im Aufbautraining, müsste jetzt aber wieder fit sein. Oder wie erklärst du dir sonst diese Leihe? Denn es ist ja nicht so, dass die 1. Bundesliga in Ö qualitativ schlechter einzustufen wäre als unsere Liga- eher im Gegenteil. Ist für mich darum kein Argument bzw. wenn es eines wäre, haben wir m.M. nach noch einen anderen Stürmer im Kader, welcher wirklich einen trägen Eindruck hinterliess....

für Santini und Carson-Buschman werden wahrscheinlich auch noch Abnehmer gesucht. Danach sind es immer noch 6 Stürmer und weitere 4 eher offensiv ausgerichtete im Mittelfeld. Ohne irgend eine zusätzliche Belastung ausser den Ligaspielen. Ich glaube nicht, dass da noch irgendwer geholt wird.


Carson-Buschman:-) Der Geist vom Herrenschürli. Dieser Transfer ist einfach ein Mysterium.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Charlie Brown » 26.01.23 @ 12:38

Shorunmu hat geschrieben:Carson-Buschman:-) Der Geist vom Herrenschürli. Dieser Transfer ist einfach ein Mysterium.


Jetzt wird es OT: aber ähnlich eigenartig war auch die Sache um Fillion: https://www.transfermarkt.de/yann-filli ... ler/364653

Btw: heute hat Levan Kharabadze Geburtstag. Happy Birthday. Irgendwie mochte ich den.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 757 Gäste