Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1130
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2022/23

Beitragvon roliZ » 25.01.23 @ 13:10

Forza1896 hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Mal kurz zurück zur Realität: Macht Ceesay wirklich Sinn? Ja unser Fussballgott im Jahr der Meisterschaft.
Aber er hatte auch schlechte Zeiten. Wenn er zurück kommen sollte (was ich für unrealistisch halte) dann kommt er on ein Team was mitten im Abstiegskampf steckt. Da sehe ich ihn einfach nicht. Im Jahr der Meisterschaft lief alles nach Plan. Glaube die aktuelle Situation ist nicht passend für ihn.


Unseren Kader / die Kadergröße ist mir durchaus bekannt. Und ich sehe es wahrscheinlich wie viele andere auch, dass der Kader groß genug ist.
ABER, ich versuch mich in unsere sportliche Führung rein zu denken und spiele hier auf die "Kaderstärke" an.
Wir stecken mitten im Abstiegskampf... Donis wird gehen/ ist keine Option mehr bei uns. Wir brauchen dringend Punkte... nehmen wir an, Marchesano verletzt sich oder Krasniqi... dann hast noch eine Baustelle mehr.
Deshalb die Frage nach einem möglichen Ersatz.

Sorry, ich sehe das anders. Quantität ist nicht gleich Qualität. Bei Ausfällen haben wir oft keinen gleichwertigen Ersatz und wenn wir mehr Qualität hätten, wären wir nicht auf dem letzten Platz. Foda hin oder her.
ME13TER 2022 !!! FCK PTN!!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8073
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2022/23

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.01.23 @ 16:42

Basel möchte offenbar Omeragic ablösefrei verpflichten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5639
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Sandman » 25.01.23 @ 16:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel möchte offenbar Omeragic ablösefrei verpflichten

Ich hoffe er verspielt sich nicht die Sympathien in Zürich mit einem Wechsel nach Basel. Ich denke wir können alle einigermassen nachvollziehen, dass er den Vertrag nicht verlängern resp. ins Ausland wechseln möchte. Aber ein Transfer nach Basel wäre ein absolutes No-Go und ein Grund, dass ich ihn in keinem der verbleibenden Spiele noch spielen lassen würde.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Kollegah
Beiträge: 2659
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 25.01.23 @ 16:54

Sandman hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel möchte offenbar Omeragic ablösefrei verpflichten

Ich hoffe er verspielt sich nicht die Sympathien in Zürich mit einem Wechsel nach Basel. Ich denke wir können alle einigermassen nachvollziehen, dass er den Vertrag nicht verlängern resp. ins Ausland wechseln möchte. Aber ein Transfer nach Basel wäre ein absolutes No-Go und ein Grund, dass ich ihn in keinem der verbleibenden Spiele noch spielen lassen würde.

Wenn das stimmt, muss er aus der Stadt gejagt werden. Blerim und Kryeziu werden sicher mithelfen..

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3050
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2022/23

Beitragvon spitzkicker » 25.01.23 @ 17:41

Kollegah hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel möchte offenbar Omeragic ablösefrei verpflichten

Ich hoffe er verspielt sich nicht die Sympathien in Zürich mit einem Wechsel nach Basel. Ich denke wir können alle einigermassen nachvollziehen, dass er den Vertrag nicht verlängern resp. ins Ausland wechseln möchte. Aber ein Transfer nach Basel wäre ein absolutes No-Go und ein Grund, dass ich ihn in keinem der verbleibenden Spiele noch spielen lassen würde.

Wenn das stimmt, muss er aus der Stadt gejagt werden. Blerim und Kryeziu werden sicher mithelfen..


Dann könnte er in Basel seine häufigen Verletzungen auskurieren und wegen Migräneanfällen des öftern fehlen.

Forza1896
Beiträge: 516
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Forza1896 » 25.01.23 @ 18:04

Jetzr ist es fix. Donis per Leihe zurück nach Hartberg

https://www.transfermarkt.de/offiziell- ... ews/417072
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5857
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Kader 2022/23

Beitragvon din Vater » 25.01.23 @ 18:28

Forza1896 hat geschrieben:Jetzr ist es fix. Donis per Leihe zurück nach Hartberg

https://www.transfermarkt.de/offiziell- ... ews/417072


Schade hat Hartberg keine Kaufoption nach der Leihe.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, bodega, Gazza65, Gha_Züri, Qwertasda, spitzkicker und 507 Gäste