Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8073
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2022/23

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.01.23 @ 12:01

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.skysportaustria.at/sky-info-avdijaj-rueckkehr-zum-tsv-hartberg-vor-abschluss/


So schlecht war er doch irgendwie gar nicht?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1608
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Gha_Züri » 24.01.23 @ 12:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.skysportaustria.at/sky-info-avdijaj-rueckkehr-zum-tsv-hartberg-vor-abschluss/


So schlecht war er doch irgendwie gar nicht?


16 Partien? Hab das Gefühl, er kam nicht mal auf 5.
Hab eigentlich auch nie verstanden, weshalb man ihm nicht die Chance gegeben hat sich zu behaupten.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4357
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.01.23 @ 12:18

7 SL, 4 EL, 4 EL-Quali und 1x Cup gemäss transfermarkt.de.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1608
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Gha_Züri » 24.01.23 @ 13:04

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:7 SL, 4 EL, 4 EL-Quali und 1x Cup gemäss transfermarkt.de.


Da sieht man wie Vorstellung und Realität auseinanderklaffen können :)
Mal eine Frage an die Taktikfüchse da drin, wäre Avdijaj nicht eine Offensivkraft gewesen welche zu unserer jetzigen Spielweise passen würde?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 11732
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Krönu » 24.01.23 @ 14:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.skysportaustria.at/sky-info-avdijaj-rueckkehr-zum-tsv-hartberg-vor-abschluss/


So schlecht war er doch irgendwie gar nicht?

überhaupt nicht, nein.

Ich behaupte, er muss gehen weil er Unruhe in die Mannschaft brachte (Es war doch von einem Stinkstiefel die Rede in unseren Reihen?). Hat sich vermutlich vor Foda gestellt und dann gab es interne Reibereien mit Mitspielern etc.

Das sind natürlich reine Behauptungen und Mussmatungen von mir. Aber ich denke, die sind nicht weit hergeholt, denn grundsätzlich ist ein guter Fussballer.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Infant
Beiträge: 526
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Infant » 24.01.23 @ 14:03

Gha_Züri hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:7 SL, 4 EL, 4 EL-Quali und 1x Cup gemäss transfermarkt.de.


Da sieht man wie Vorstellung und Realität auseinanderklaffen können :)
Mal eine Frage an die Taktikfüchse da drin, wäre Avdijaj nicht eine Offensivkraft gewesen welche zu unserer jetzigen Spielweise passen würde?


Krass, dachte auch er spielte eher im ersten Saisonviertel und danach nicht mehr.
Hab ihn auch bei seinen Auftritten nicht besonder schwach empfunden, aber ich bin auch nur ein Fan, da gibt es Personen die das wesentlich besser beurteilen können.
Kann aber auch etwas dahinter sein, was uns vorenthalten bleibt.

Denke er war schon auf der Streichliste und mit den nun getätigten Trasfers, insbesondere von Afriyie muss der Platz geräumt werden.
Donis hätte ich aber gerne öfters als HS oder in einer OM Position gesehen. Wurde aber so von uns meiner Einsicht nie wirklich gespielt. Schade, hätte ihm mehr bei uns Zugetraut aber die Realität ist oft hart.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5827
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2022/23

Beitragvon gelbeseite » 24.01.23 @ 14:10

Hätte Potential gehabt, hatte aber zu wenig Punch, um das Spiel an sich zu reissen. Im Zweikampf mal stark, dann wieder gar nichts, brauchte für den Abschluss oft einen halben Meter oder eine halbe Sekunde zu viel.
Dabei versuchte er durchaus, die Bälle auch hinten zu holen, stand dann aber auch im Schilf. Wohl auch nicht einfach im System Foda, zugegeben wurde er mit wenig Bällen gefüttert. Im offensiven Mittelfeld brauchts aber nicht weitere Spieler und im Sturm fühlt er sich nicht wohl?
Zusammen mit Santini abgeben, wird im Sinne von allen sein.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Gazza65, Gha_Züri, Google [Bot], Qwertasda, spitzkicker und 513 Gäste