Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2022/23

Beitragvon eifachöppis » 11.12.22 @ 16:15

MetalZH hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gemäss Kmedia sind wir an Teddy Okou von Stade Lausanne Ouchy dran.

https://www.transfermarkt.ch/teddy-okou ... ler/503327

Gem. Statistik nicht schlecht. Hast du ihn schon spielen sehen? Wenn ja, was meinst du?


Klingt abgesehen von seiner Torquote auch deshalb interessant, weil er auf beiden Seiten eingesetzt werden kann und als Linksfuss trotzdem vor allem im RM spielt.
So wie das auf TM aussieht, wäre er nicht als Entlastung bzw. Ersatz für Bora oder gar Guerrero gedacht, sondern eher als Option für eine Systemvariante mit Flügelspielern. Dort wäre er eine Konkurrenz für Rohner (rechts) und Okita/Avdijaj (links), wobei Letzterer ja ohnehin keine Rolle mehr gespielt hat in letzter Zeit.


Ich gehe davon aus, dass in der Rückrunde definitiv auf die 3er Kette gewechaelt wird und Rohner/Bora um den Stammplatz kämpfen werden.

Okou hätte in diesem System kein platz...


Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 345
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Walter White » 11.12.22 @ 17:38

eifachöppis hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gemäss Kmedia sind wir an Teddy Okou von Stade Lausanne Ouchy dran.

https://www.transfermarkt.ch/teddy-okou ... ler/503327

Gem. Statistik nicht schlecht. Hast du ihn schon spielen sehen? Wenn ja, was meinst du?


Klingt abgesehen von seiner Torquote auch deshalb interessant, weil er auf beiden Seiten eingesetzt werden kann und als Linksfuss trotzdem vor allem im RM spielt.
So wie das auf TM aussieht, wäre er nicht als Entlastung bzw. Ersatz für Bora oder gar Guerrero gedacht, sondern eher als Option für eine Systemvariante mit Flügelspielern. Dort wäre er eine Konkurrenz für Rohner (rechts) und Okita/Avdijaj (links), wobei Letzterer ja ohnehin keine Rolle mehr gespielt hat in letzter Zeit.


Ich gehe davon aus, dass in der Rückrunde definitiv auf die 3er Kette gewechaelt wird und Rohner/Bora um den Stammplatz kämpfen werden.

Okou hätte in diesem System kein platz...


Sollte er als Rohner / Bora Ersatz eingeplant sein, könnte ich dies eher verstehen als offensiver, wo wir schon genügend ähnliche Spielertypen haben. (Tosin, Avdijaj, Rohner, Okita) Kenne Okou nicht gut aber gemäss seinen Stats ist er wohl eher der offensivere Typ. Wenn er aber auch defensiv gut arbeitet wäre es nicht schlecht eine Alternative zu Bora, Rohner oder allenfalls sogar Guerrero zu haben.
FCZ! Hasta la muerte

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1854
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 11.12.22 @ 17:51

Walter White hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gemäss Kmedia sind wir an Teddy Okou von Stade Lausanne Ouchy dran.

https://www.transfermarkt.ch/teddy-okou ... ler/503327

Gem. Statistik nicht schlecht. Hast du ihn schon spielen sehen? Wenn ja, was meinst du?


Klingt abgesehen von seiner Torquote auch deshalb interessant, weil er auf beiden Seiten eingesetzt werden kann und als Linksfuss trotzdem vor allem im RM spielt.
So wie das auf TM aussieht, wäre er nicht als Entlastung bzw. Ersatz für Bora oder gar Guerrero gedacht, sondern eher als Option für eine Systemvariante mit Flügelspielern. Dort wäre er eine Konkurrenz für Rohner (rechts) und Okita/Avdijaj (links), wobei Letzterer ja ohnehin keine Rolle mehr gespielt hat in letzter Zeit.


Ich gehe davon aus, dass in der Rückrunde definitiv auf die 3er Kette gewechaelt wird und Rohner/Bora um den Stammplatz kämpfen werden.

Okou hätte in diesem System kein platz...


Sollte er als Rohner / Bora Ersatz eingeplant sein, könnte ich dies eher verstehen als offensiver, wo wir schon genügend ähnliche Spielertypen haben. (Tosin, Avdijaj, Rohner, Okita) Kenne Okou nicht gut aber gemäss seinen Stats ist er wohl eher der offensivere Typ. Wenn er aber auch defensiv gut arbeitet wäre es nicht schlecht eine Alternative zu Bora, Rohner oder allenfalls sogar Guerrero zu haben.


Er ist Linksfuss. Ich sehe ihn echt nur als Ergänzung zu Guerrero, einen weiteren Flügel brauchen wir nicht, da wir ja sowieso nur im 3-1-4-2 spielen, in dem es per se keine klassischen Flügel gibt.
¯\_(ツ)_/¯

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Danilo » 12.12.22 @ 19:26

Danilo hat geschrieben:Saidy Janko offenbar auch ein Thema beim FCZ! Wäre nicht schlecht. Auch Servette interessiert.

Janko spielt doch auf rechts!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Züri Live » 15.12.22 @ 6:31

FCZ Forum - das ist speziell für Euch!

Transferspekulationen – die Kandidaten des FCZ Forums im Überblick:
https://www.zuerilive.ch/2022/12/transf ... eberblick/

Bild

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2022/23

Beitragvon devante » 16.12.22 @ 16:57

Züri Live hat geschrieben:FCZ Forum - das ist speziell für Euch!

Transferspekulationen – die Kandidaten des FCZ Forums im Überblick:
https://www.zuerilive.ch/2022/12/transf ... eberblick/

Bild

ganz geil, merci zuerilive!
BORGHETTI

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 16.12.22 @ 18:38

devante hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:FCZ Forum - das ist speziell für Euch!

Transferspekulationen – die Kandidaten des FCZ Forums im Überblick:
https://www.zuerilive.ch/2022/12/transf ... eberblick/

Bild

ganz geil, merci zuerilive!


Auch von mir herzlichen Dank für die interessanten Infos und Einschätzungen!

Aber das hier ist SEHR schade:
"Auf Züri Live-Vorschläge oder vermutete Transferziele des Klubs soll dabei weitgehend verzichtet werden."
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Gha_Züri, Zhyrus und 721 Gäste

cron