Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Charlie Brown » 16.11.22 @ 22:58

zuerchergoalie hat geschrieben:Hauptsache rummaulen, dabei könntest du ja auch argumentieren, weshalb diese Spieler sooo unrealistisch sind. Der werte Herr ist sich dafür aber wohl zu schade, die Ignoreliste könnte da vielleicht Abhilfe schaffen.


ne, ist mir eigentlich zu doof darauf einzusteigen. Marktwert, anzunehmende aktuelle Lohnsumme, tabellarische Situation des FCZ und mögliche andere, tatsächlich realistische Interessenten an eben diesen Spielern etc. - aber hey, wenigstens hast du nicht Ronaldo genannt.

Danke für den Tipp mit der Ignorelist. Voilà.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2022/23

Beitragvon chnobli » 16.11.22 @ 23:11

zuerchergoalie hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Die Bestätigung haben wir ja nun, dass definitiv ein neuer Stürmer her soll. Dieser muss aber finanzierbar sein und auch zu uns wollen. Daher wirds wohl eher ein Spieler, der bei der aktuellen Station nicht mehr glücklich ist oder nicht so performt, wie er könnte. Oder dann einer ohne Vertrag, den Bo mit seinem Feuer überzeugen kann.


Vielleicht machen wir extra für dich einen Thread auf mit unrealistischen Wünschen? Ich fände das gut.


Hauptsache rummaulen, dabei könntest du ja auch argumentieren, weshalb diese Spieler sooo unrealistisch sind. Der werte Herr ist sich dafür aber wohl zu schade, die Ignoreliste könnte da vielleicht Abhilfe schaffen.

@chnobli: Marktwerte auf Transfermarkt sind gerade bei diesen Vertragslaufzeiten nicht immer wahrheitsgetreu. Kann aber sein, dass ich Canepa nach den Einnahmen im Sommer durch Gnonto Verkauf und Europa League etwas zu viel zutraue.


Ehrlich gesagt gehe ich davon aus das 0 Franken aus den genannten Einnahmen in neue Spieler fliessen. Vielleicht traue ich ihm aber zu wenig zu, die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen

Ps: Bin Fan von 0 Franken. Nachhaltig. Und mit unserem aktuellen Kader sollten wir noch von Platz 10 wegkommen. Wenn es einen Rausch gibt wie letztes Jahr liegen sogar noch europäische Plätze drin

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2022/23

Beitragvon camelos » 16.11.22 @ 23:47

Mushu hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Was geschieht wohl mit Becir Omeragic? Ist ja wohl die letzte Möglichkeit noch etwas Geld für ihn zu erhalten. Leider wissen das die Interessenten auch.
Eine Vertragsverlängerung wäre natürlich viel sympathischer, aber sie scheint absolut unwahrscheinlich zu sein.


Ich prognostiziere mal das er keine Minute mehr spielt und im Sommer ablösefrei geht.

Ist ja auch keine Lösung, dass der Verein so trötzelt. Wir brauchen alle gesunden, talentierte Spieler, die sich für den Verein zerreissen. Wenn er aber unmotiviert ist, soll er in die U21. Dass einer nicht verlängern will, ist nachvollziehbar. Der Verein könnte ja längere Vertrage von vornherein anbieten. Aber davor fürchten sich unsere Oberen. Aber was wissen wir Außenstehende schon.

Ich glaube bei jungen Spielern ist die Vertagsdauer auf 3 Jahre negrenzt.


Ja, bei unter 18 Jährigen, aber sicher nicht bei Omeragic…
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.11.22 @ 9:52

camelos hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Was geschieht wohl mit Becir Omeragic? Ist ja wohl die letzte Möglichkeit noch etwas Geld für ihn zu erhalten. Leider wissen das die Interessenten auch.
Eine Vertragsverlängerung wäre natürlich viel sympathischer, aber sie scheint absolut unwahrscheinlich zu sein.


Ich prognostiziere mal das er keine Minute mehr spielt und im Sommer ablösefrei geht.

Ist ja auch keine Lösung, dass der Verein so trötzelt. Wir brauchen alle gesunden, talentierte Spieler, die sich für den Verein zerreissen. Wenn er aber unmotiviert ist, soll er in die U21. Dass einer nicht verlängern will, ist nachvollziehbar. Der Verein könnte ja längere Vertrage von vornherein anbieten. Aber davor fürchten sich unsere Oberen. Aber was wissen wir Außenstehende schon.

Ich glaube bei jungen Spielern ist die Vertagsdauer auf 3 Jahre negrenzt.


Ja, bei unter 18 Jährigen, aber sicher nicht bei Omeragic…


Als der FCZ Omeragic verpflichtete war er 16 Jahre alt (im Jahr 2018) sprich es konnte nur ein Vertrag über 3 Jahre (bis 2021) ausgefertigt werden.

https://twitter.com/fc_zuerich/status/1009710521229172736?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1009710521229172736%7Ctwgr%5Ea60508290cbab2511b53e2063e71e6034a6ab133%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.4-4-2.com%2Fsuper-league%2Ffcz-fc-zuerich%2Ffcz-16-jaehriges-becir-omeragic%2F

Danach wurde der Vertrag vorzeitig um 2 Jahre bis 2023 verlängert.

https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/fix-fcz-verlaengert-becir-omeragic/

Für die Verlängerung braucht es immer 2 Seiten. Möglich, dass der FCZ sogar eine längere Vertragsdauer wollte aber Becir nur 2 Jahre. Da kannst du leider nichts machen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2022/23

Beitragvon dennisov » 17.11.22 @ 10:15

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Als der FCZ Omeragic verpflichtete war er 16 Jahre alt (im Jahr 2018) sprich es konnte nur ein Vertrag über 3 Jahre (bis 2021) ausgefertigt werden.

https://twitter.com/fc_zuerich/status/1009710521229172736?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1009710521229172736%7Ctwgr%5Ea60508290cbab2511b53e2063e71e6034a6ab133%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.4-4-2.com%2Fsuper-league%2Ffcz-fc-zuerich%2Ffcz-16-jaehriges-becir-omeragic%2F

Danach wurde der Vertrag vorzeitig um 2 Jahre bis 2023 verlängert.

https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/fix-fcz-verlaengert-becir-omeragic/

Für die Verlängerung braucht es immer 2 Seiten. Möglich, dass der FCZ sogar eine längere Vertragsdauer wollte aber Becir nur 2 Jahre. Da kannst du leider nichts machen.


Nicht ganz richtig, es braucht hierzu neben unserem Willen denjenigen von Degen, da Becir ja von ihm beraten wird (verstehe wer will). Also somit scheint mir eine Vertragsverlängerung aussichtslos zu sein. Entweder man findet diesen Winter einen Abnehmer für Becir, oder er muss leider aussortiert werden. Ich würde es Degen zutrauen, dass er innerhalb der SL zum FCB wechselt ende Sommer, weil sein Klient doch nicht die überzeugenden Angebote aus dem Ausland kriegt und das Handgeld + der FCB dann halt für Degen interessanter sind, als bei uns zu verlängern. Für das muss man Becir nicht noch zusätzliche Spielzeit geben.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.11.22 @ 10:20

dennisov hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Als der FCZ Omeragic verpflichtete war er 16 Jahre alt (im Jahr 2018) sprich es konnte nur ein Vertrag über 3 Jahre (bis 2021) ausgefertigt werden.

https://twitter.com/fc_zuerich/status/1009710521229172736?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1009710521229172736%7Ctwgr%5Ea60508290cbab2511b53e2063e71e6034a6ab133%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.4-4-2.com%2Fsuper-league%2Ffcz-fc-zuerich%2Ffcz-16-jaehriges-becir-omeragic%2F

Danach wurde der Vertrag vorzeitig um 2 Jahre bis 2023 verlängert.

https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/fix-fcz-verlaengert-becir-omeragic/

Für die Verlängerung braucht es immer 2 Seiten. Möglich, dass der FCZ sogar eine längere Vertragsdauer wollte aber Becir nur 2 Jahre. Da kannst du leider nichts machen.


Nicht ganz richtig, es braucht hierzu neben unserem Willen denjenigen von Degen, da Becir ja von ihm beraten wird (verstehe wer will). Also somit scheint mir eine Vertragsverlängerung aussichtslos zu sein. Entweder man findet diesen Winter einen Abnehmer für Becir, oder er muss leider aussortiert werden. Ich würde es Degen zutrauen, dass er innerhalb der SL zum FCB wechselt ende Sommer, weil sein Klient doch nicht die überzeugenden Angebote aus dem Ausland kriegt und das Handgeld + der FCB dann halt für Degen interessanter sind, als bei uns zu verlängern. Für das muss man Becir nicht noch zusätzliche Spielzeit geben.


@dennisov: Du hast nicht ganz unrecht, dass der Berater eine wichtige Rolle wenn nicht sogar Hauptrolle spielt. Schlussendlich sind es aber die Vertragspartner FCZ und Becir welche unterzeichnen und sich abschliessend einigen müssen. Am Ende des Tages ist immer noch der Spieler verantwortlich für die Entscheidung. Hoffe nicht, dass es soweit kommt, dass er beim FCB unterzeichnet.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2022/23

Beitragvon camelos » 17.11.22 @ 11:52

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Was geschieht wohl mit Becir Omeragic? Ist ja wohl die letzte Möglichkeit noch etwas Geld für ihn zu erhalten. Leider wissen das die Interessenten auch.
Eine Vertragsverlängerung wäre natürlich viel sympathischer, aber sie scheint absolut unwahrscheinlich zu sein.


Ich prognostiziere mal das er keine Minute mehr spielt und im Sommer ablösefrei geht.

Ist ja auch keine Lösung, dass der Verein so trötzelt. Wir brauchen alle gesunden, talentierte Spieler, die sich für den Verein zerreissen. Wenn er aber unmotiviert ist, soll er in die U21. Dass einer nicht verlängern will, ist nachvollziehbar. Der Verein könnte ja längere Vertrage von vornherein anbieten. Aber davor fürchten sich unsere Oberen. Aber was wissen wir Außenstehende schon.

Ich glaube bei jungen Spielern ist die Vertagsdauer auf 3 Jahre negrenzt.


Ja, bei unter 18 Jährigen, aber sicher nicht bei Omeragic…


Als der FCZ Omeragic verpflichtete war er 16 Jahre alt (im Jahr 2018) sprich es konnte nur ein Vertrag über 3 Jahre (bis 2021) ausgefertigt werden.

https://twitter.com/fc_zuerich/status/1009710521229172736?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1009710521229172736%7Ctwgr%5Ea60508290cbab2511b53e2063e71e6034a6ab133%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.4-4-2.com%2Fsuper-league%2Ffcz-fc-zuerich%2Ffcz-16-jaehriges-becir-omeragic%2F

Danach wurde der Vertrag vorzeitig um 2 Jahre bis 2023 verlängert.

https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/fix-fcz-verlaengert-becir-omeragic/

Für die Verlängerung braucht es immer 2 Seiten. Möglich, dass der FCZ sogar eine längere Vertragsdauer wollte aber Becir nur 2 Jahre. Da kannst du leider nichts machen.


Ich hab mich vielleicht ein bisschen unklar ausgedrückt, bei der Vertragsverlängerung war er ja bereits 18 Jahre alt und bereits da gab es Wechselgerüchte. Bin mir sicher das der FCZ den Spieler länger an sich binden wollte, aber Omeragic/ seine Berater das nicht wollten.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 454 Gäste