Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2022/23

Beitragvon dennisov » 16.11.22 @ 16:14

fczlol hat geschrieben:Ich bin gespannt ob den Worten auch Taten folgen. So viel ich weiss ist man mit Mehmedi nach wie vor in einem engen Austausch aber ob es dabei um eine sofortige Rückkehr geht weiss ich nicht genau.
Anscheinend ist auch Milan Pavkov wieder ein Thema, weil der in Saudi Arabien nicht glücklich wurde, wo er seit diesem Sommer spielt.


Wir haben ja mit Stürmern aus Saudiarabien richtig tolle Erfahrungen gemacht. Bitte mehr davon. Nein im Ernst, Mehmedi sehr gerne und sonst bin ich für den Vorschlag von Valderrama und man stellt lieber Katic ab der Rückrunde in den Sturm und holt nen Verteidiger, dort greift man weniger daneben.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2022/23

Beitragvon fczlol » 16.11.22 @ 16:53

dennisov hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich bin gespannt ob den Worten auch Taten folgen. So viel ich weiss ist man mit Mehmedi nach wie vor in einem engen Austausch aber ob es dabei um eine sofortige Rückkehr geht weiss ich nicht genau.
Anscheinend ist auch Milan Pavkov wieder ein Thema, weil der in Saudi Arabien nicht glücklich wurde, wo er seit diesem Sommer spielt.


Wir haben ja mit Stürmern aus Saudiarabien richtig tolle Erfahrungen gemacht. Bitte mehr davon. Nein im Ernst, Mehmedi sehr gerne und sonst bin ich für den Vorschlag von Valderrama und man stellt lieber Katic ab der Rückrunde in den Sturm und holt nen Verteidiger, dort greift man weniger daneben.


Nachtrag zu Mehmedi: anscheinend will er seiner Zeit auf der Bank absitzen, weil die Gage da doch besser ist als bei und oder in Winterthur.
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Gha_Züri » 16.11.22 @ 16:58

Wunschstürmer! Spielt momentan in Katar ja ich weiss, Wüeschti und so, sein Vertrag läuft aber im Juni 23 aus. Hat in seinen Jahren bei Porto heftige Spuren hinterlassen (im positiven Sinne), der weiss mit Sicherheit wo das Tor steht.

https://www.transfermarkt.de/yacine-bra ... eler/60517
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1802
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 16.11.22 @ 17:38

fczlol hat geschrieben:Ich bin gespannt ob den Worten auch Taten folgen. So viel ich weiss ist man mit Mehmedi nach wie vor in einem engen Austausch aber ob es dabei um eine sofortige Rückkehr geht weiss ich nicht genau.
Anscheinend ist auch Milan Pavkov wieder ein Thema, weil der in Saudi Arabien nicht glücklich wurde, wo er seit diesem Sommer spielt.


Kann (leider) aus erster Hand sagen, dass Pavkov kein Thema ist :(
¯\_(ツ)_/¯

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2022/23

Beitragvon yellow » 16.11.22 @ 18:07

Was geschieht wohl mit Becir Omeragic? Ist ja wohl die letzte Möglichkeit noch etwas Geld für ihn zu erhalten. Leider wissen das die Interessenten auch.
Eine Vertragsverlängerung wäre natürlich viel sympathischer, aber sie scheint absolut unwahrscheinlich zu sein.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2022/23

Beitragvon chnobli » 16.11.22 @ 18:50

yellow hat geschrieben:Was geschieht wohl mit Becir Omeragic? Ist ja wohl die letzte Möglichkeit noch etwas Geld für ihn zu erhalten. Leider wissen das die Interessenten auch.
Eine Vertragsverlängerung wäre natürlich viel sympathischer, aber sie scheint absolut unwahrscheinlich zu sein.


Ich prognostiziere mal das er keine Minute mehr spielt und im Sommer ablösefrei geht.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2022/23

Beitragvon roliZ » 16.11.22 @ 19:18

chnobli hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Was geschieht wohl mit Becir Omeragic? Ist ja wohl die letzte Möglichkeit noch etwas Geld für ihn zu erhalten. Leider wissen das die Interessenten auch.
Eine Vertragsverlängerung wäre natürlich viel sympathischer, aber sie scheint absolut unwahrscheinlich zu sein.


Ich prognostiziere mal das er keine Minute mehr spielt und im Sommer ablösefrei geht.

Ist ja auch keine Lösung, dass der Verein so trötzelt. Wir brauchen alle gesunden, talentierte Spieler, die sich für den Verein zerreissen. Wenn er aber unmotiviert ist, soll er in die U21. Dass einer nicht verlängern will, ist nachvollziehbar. Der Verein könnte ja längere Vertrage von vornherein anbieten. Aber davor fürchten sich unsere Oberen. Aber was wissen wir Außenstehende schon.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, Taschendieb, yellow und 635 Gäste