Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 709
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Hugo_Bengondo » 10.11.22 @ 21:56

Valderrama hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ich ha amig multipli Déjà-vu im Forum.


Haha, der einzig wahre Mario (Cupheld!) wird immer eine Rolle spielen, wenn es uns offensiv nicht läuft!

(Obwohl ich mich oft über sein ständiges Fallenlassen und Gejammere aufgeregt habe - gehört das in den Beichtthread?)

Holt endlich den Admir zurück! Wenn nicht als Fussballer, dann wenigstens als Medienbeautragter.


Falls Admir zurück kommen würde, wünsche ich mir von der FCZ Medienabteilung eine Ankündigung à la " Admir isch back und er isch nöd zum Liibli tüüschle da!"
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!


DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Kader 2022/23

Beitragvon DJ Hattrick » 11.11.22 @ 7:27

stagi hat geschrieben:Ich hätte ein neues Kriterium für neue Spieler: ein Minimum an Spielintelligenz wäre wünschenswert


Ohlala, das ist zwar eine harte Beurteilung, aber mit viel wahrem Inhalt.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2022/23

Beitragvon riot666 » 11.11.22 @ 7:52

Kollegah hat geschrieben:Tosin ist kein Stürmer und technisch zu limitiert. Er ist stark, wenn er als RA oder LA eingesetzt wird und seine Schnelligkeit ausspielen kann.

Ich persönlich finde Tosin im Vergleich zu Rohner, Okita oder Bohdan nicht wirklich schnell.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2022/23

Beitragvon 1896_ » 11.11.22 @ 15:31

fczlol hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Alesandro Vogt von Wohlen? Unbedingt auf den Radar nehmen. Siehe heutiges Cup-Spiel gegen Servette!


Naja, tolles Cupspiel hin oder her, auch wenn man es bei uns auf dem Platz momentan nicht sieht, aber der Unterschied zwischen SL und Amateurfussball ist dann doch riesig.
Aber apropos tolles Cupspiel, beim FC Wil hat einmal mehr Sofian Bahloul auf Rechtsaussen auf sich aufmerksam gemacht. Er ist wirklich sehr talentiert und "erst" 22-jährig. Hatte uns schon damals, als er noch bei Chiasso spielte, ebenfalls im Cup das Leben schwer gemacht. Man sollte dieses Dossier genauestens prüfen, bevor man wieder irgendwo in China, Saudiarabien oder der Regionalliga in D überteuerte Restposten zusammenkauft.


Vogt ist 17. Man könnte ihn getrost holen und in der u21 laufen lassen. Aber für die 1. Mannschaft kann er noch kein Kandidat sein.


Er hat in seinen 13 Meisterschaftsspielen bis anhin 5 Treffer markiert. Sicherlich keine allzu schlechte Ausbeute für einen 17-jährigen in der 1. Liga classic. Beobachten allemal..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1856
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 13.11.22 @ 21:15

Dänische Offensivverstärkung im Winter? https://www.transfermarkt.ch/jacob-bruu ... ler/293281

Was meint ihr? Ist bei Hoffenheim nicht glücklich, die Connections wären vorhanden.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.11.22 @ 21:23

Kiyomasu hat geschrieben:Dänische Offensivverstärkung im Winter? https://www.transfermarkt.ch/jacob-bruu ... ler/293281

Was meint ihr? Ist bei Hoffenheim nicht glücklich, die Connections wären vorhanden.

Würde ich sehr gerne bei uns sehen. Denke aber ist zu teuer für uns.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 13.11.22 @ 21:56

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Dänische Offensivverstärkung im Winter? https://www.transfermarkt.ch/jacob-bruu ... ler/293281

Was meint ihr? Ist bei Hoffenheim nicht glücklich, die Connections wären vorhanden.

Würde ich sehr gerne bei uns sehen. Denke aber ist zu teuer für uns.


Ausleihen könnte man ihn wohl, eventuell auch mit Kaufoption. Finde ich eigentlich einen guten Spieler, nur brauchen wir nicht schon wieder einen Flügel, den man zum Stürmer umfunktioniert, sondern einen echten Mittelstürmer. Von der anderen Sorte haben wir bereits genug. Aber klar, manchmal muss der FCZ solche Transfers machen, weil er keine fertigen Stürmer zu einem ordentlichen Preis erhält.

Er hier war im Sommer Thema beim FCZ und hat bei Düsseldorf nur noch Vertrag bis Saisonende:

https://www.transfermarkt.ch/dawid-kown ... ler/208167

Könnte mir vorstellen, dass er weiterhin auf der Shortlist steht.

Ebenfalls im Auge behalten sollte man ihn hier, der bereits in der Challenge League auf sich aufmerksam gemacht hat:

https://www.transfermarkt.ch/ivan-prtaj ... ler/340700
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 717 Gäste