Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Kader 2022/23

Beitragvon LiAM » 06.10.22 @ 21:28

Qualitäten? Die er 2012/13 hatte? Du möchtest doch einfach den ältesten Sturm der Liga mit Santini/Szalai ;-) ... egal, Deine Meinung und die gilt es zu respektieren, ich für meinen Fall sehe hier keine Verstärkung und vertrete den Standpunkt "Nein Danke"
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2022/23

Beitragvon dennisov » 07.10.22 @ 12:11

Shorunmu hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Szalai bei Basel auf dem Abstellgleis.

Sofort holen im Winter!


Echt jetzt? Wow ... sind wir schon so verzweifelt?


Ja sind wir. Und seine Qualitäten bringen UNS sicher etwas


Lieber steige ich mit einer Mannschaft bestehend aus Eigengewächsen ab, als dass sich ein (ex) Basler unser Trikot überzieht. Wir sind nicht GC-Basel! Nicht mal geschenkt würde ich den nehmen. Bitzeli stolz derf mer also schono palte.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 133
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

hätte, hätte, wäre, wäre

Beitragvon DOC » 07.10.22 @ 12:25

.
Zuletzt geändert von DOC am 07.12.22 @ 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 07.10.22 @ 13:09

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
polska71 hat geschrieben:Wünsche mir eine Offensive mit - Okita -Viunnyk- Tosin, drei Spieler denen ich es zutraue im gegnerischen Strafraum Schaden anzurichten,dahinter hat man dann die Wahl der Qual.

ich würde lieber mal wieder Donis sehen neben Viunnyk und Tosin.
Hinten würde ich Aliti mal eine pause gönnen und den neuen aus Glasgow bringen. Auch Bora scheint überspielt aber da haben wir wohl keine alternative (Rohner?)

Omeragic statt Bora?


Omeragic sass gestern auf der Tribüne ist immer noch verletzt.
Er hat sich ja im Cupspiel in Lausanne verletzt. Aber vom FCZ wurde bisher nichts komuniziert oder?


Ich verschiebe das mal hier rein:

Ich dachte schon, Omeragic werde jetzt einfach "verschmäht", weil er keine Vertragsverlängerung unterzeichnen will. Stammt deine Information aus zuverlässiger Quelle oder ist es gar nur eine Annahme?

Falls er wirklich schon wieder verletzt ist, wird er sich am Ende noch über sich selbst ärgern, wenn er keinen neuen Vertrag unterschreibt. Ein Riesentalent aus Glas will auch keiner der besseren Vereine zu sich holen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Zhyrus » 07.10.22 @ 13:16

Gegen GC war Omeragic als „verletzt“ gemeldet. Ich denke, er ist nicht einsatzfähig.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 07.10.22 @ 13:26

Zhyrus hat geschrieben:Gegen GC war Omeragic als „verletzt“ gemeldet. Ich denke, er ist nicht einsatzfähig.


Okay, danke. Das hatte ich nicht auf dem Radar.
Falls es keine faule Ausrede ist, bleibt aber die Frage, ob er nach seiner Rückkehr auch wirklich wieder eingesetzt wird bzw. wie oft.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.10.22 @ 13:30

MetalZH hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
polska71 hat geschrieben:Wünsche mir eine Offensive mit - Okita -Viunnyk- Tosin, drei Spieler denen ich es zutraue im gegnerischen Strafraum Schaden anzurichten,dahinter hat man dann die Wahl der Qual.

ich würde lieber mal wieder Donis sehen neben Viunnyk und Tosin.
Hinten würde ich Aliti mal eine pause gönnen und den neuen aus Glasgow bringen. Auch Bora scheint überspielt aber da haben wir wohl keine alternative (Rohner?)

Omeragic statt Bora?


Omeragic sass gestern auf der Tribüne ist immer noch verletzt.
Er hat sich ja im Cupspiel in Lausanne verletzt. Aber vom FCZ wurde bisher nichts komuniziert oder?


Ich verschiebe das mal hier rein:

Ich dachte schon, Omeragic werde jetzt einfach "verschmäht", weil er keine Vertragsverlängerung unterzeichnen will. Stammt deine Information aus zuverlässiger Quelle oder ist es gar nur eine Annahme?

Falls er wirklich schon wieder verletzt ist, wird er sich am Ende noch über sich selbst ärgern, wenn er keinen neuen Vertrag unterschreibt. Ein Riesentalent aus Glas will auch keiner der besseren Vereine zu sich holen.


Im Spiel gegen Lausanne hat er sich offensichtlich verletzt und musste ja früh ausgewechselt werden. Der U-Nati musste er auch absagen und im Derby war er verletzt gemeldet und gestern sass er auf der Tribüne daher gehe ich im Moment noch davon aus, dass er tatsächlich verletzt ist. Seitens FCZ kamen keine Infos. Sollte er aber bei einem nächsten U-Nati-Zusammenzug dabei sein und spielen und bei uns plötzlich wieder auf der Tribüne sitzen dann hat es sicherlich nicht mehr mit einer Verletzung zu tun. Würde mal meinen abwarten und Tee trinken :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, chiiswaerch, Danizsc, FCZ_x3, Gian, neinei, spitzkicker, tadaeus, Vapor und 630 Gäste