Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 125
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: Kader 2022/23

Beitragvon DOC » 18.09.22 @ 22:16

.
Zuletzt geändert von DOC am 07.12.22 @ 13:11, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Kader 2022/23

Beitragvon LiAM » 19.09.22 @ 8:23

es ist absolut kein Problem sein Kind für ein Sichtungstraining anzumelden - der Club, auch die Floppers, geben jederzeit ihr Einverständnis - ist übrigens auch bei den Klubs so, die im Einzugsgebiet des FCZ liegen. Die Frage ist mehr, wieso sollte das Kind jetzt an ein Sichtungstraining, wenn die Eltern ja schon finden, dass FC Industrie für sie gut erreichbar ist? Dann hätten sie das Kind ja von Beginn weg bei den Letzikids anmelden können und hätten den etwas längeren Weg in Kauf genommen, den sie dann auch machen müssten, sofern im Sichtungstraining entschieden würde, dass man das Kind gerne beim FCZ haben möchte - sehe den Punkt nicht wirklich
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Mushu » 19.09.22 @ 9:55

LiAM hat geschrieben:es ist absolut kein Problem sein Kind für ein Sichtungstraining anzumelden - der Club, auch die Floppers, geben jederzeit ihr Einverständnis - ist übrigens auch bei den Klubs so, die im Einzugsgebiet des FCZ liegen. Die Frage ist mehr, wieso sollte das Kind jetzt an ein Sichtungstraining, wenn die Eltern ja schon finden, dass FC Industrie für sie gut erreichbar ist? Dann hätten sie das Kind ja von Beginn weg bei den Letzikids anmelden können und hätten den etwas längeren Weg in Kauf genommen, den sie dann auch machen müssten, sofern im Sichtungstraining entschieden würde, dass man das Kind gerne beim FCZ haben möchte - sehe den Punkt nicht wirklich


Es geht darum:
https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... reise.aspx
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 125
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: Kader 2022/23

Beitragvon DOC » 19.09.22 @ 10:14

.
Zuletzt geändert von DOC am 07.12.22 @ 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Kader 2022/23

Beitragvon LiAM » 19.09.22 @ 10:25

DOC hat geschrieben: Wieso sollte ich etwas behaupten was nicht stimmt?

Das Beispiel ist nur zur Erklärung der Problematik. Nicht jedes Kind oder besser gesagt Eltern wissen ob das Kind im Fussball talentiert ist. Quartiervereine sind deshalb immer super um den Fussball kennenlernen zu können.
Natürlich ist es immer besser sich zuerst beim FCZ anzumelden oder sich über Reglemente zu informieren.


Ich habe nicht in Frage gestellt, dass Du hier etwas behauptest was nicht stimmt - sollte der Eindruck entstanden sein, tut es mir leid. Konnte lediglich nicht ganz folgen wieso das ein Problem darstellt und ich bin bei Dir was den zweiten Teil Deiner Rückmeldung angeht. So oder so bin ich dankbar, dass unser Quartierverein zum FCZ Einzugsgebiet gehört ;-)
You could wait for a lifetime

To spend your days in the sunshine

You might as well do the white line

Cos when it comes on top . . .



You gotta make it happen!

Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 125
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: Kader 2022/23

Beitragvon DOC » 19.09.22 @ 10:38

.
Zuletzt geändert von DOC am 07.12.22 @ 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Shorunmu » 06.10.22 @ 16:37

Szalai bei Basel auf dem Abstellgleis.

Sofort holen im Winter!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 535 Gäste