Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2022/23

Beitragvon camelos » 20.02.22 @ 17:51

Kollegah hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Leider konnte man in der Winterpause keinen technisch starken Stürmer holen. Genau für solche Spiele wie heute ideal.

Also come on, an fehlenden technisch starken Offensivspielern hat es heute ganz bestimmt nicht gefehlt, mit Tosin, Gnonto und Marchesano hat man 3 technisch sehr starke Spieler und auch Ceesay hat technisch ziemliche Fortschritte gemacht.

Und? Ein Lewandowski hätte heute aber genetzt. Elende Deppen, dass die nie einen guten Stürmer verpflichten!!!

Kommt jetzt Celestini? Breitenreiter scheint die Mannschaft verloren zu haben und er hat seit Winter 2022 kein einziges Spiel mehr gewonnen!


Ich denke wir sind uns ALLE einig:
Breitenreiter raus!
Frechheit heute nur ein Unentschieden geholt zu haben.
Wenn es so weiter geht, müssen wir noch in die Barrage..

Das habe ich nicht als Vorwurf gemeint, denn man wollte ja einen Stürmer holen. Finde es nur schade, dass es nicht geklappt hat!

In solchen Spielen wäre ein Spieler wie Gavranovic sehr hilfreich.


Sorry Kollegah, dieser Joke musste sein ;-)
Wie (fast) jeder Fan, hätte auch ich, lieber eine oder zwei Alternativen mehr auf der Bank und bin als FIFA MANAGER sicher, das uns Spieler XY vom Club QRZ verstärken könnte.
Unsere sportliche Führung hat entschieden, die Rückrunde mit diesem Kader in Angriff zu nehmen.
Ich kann, vor allem nach heute Nachmittag sehr gut damit leben. Dieses Team zeigt, das es nicht perfekt ist, aber immer will und liefern kann wenn es drauf an kommt.
Kleine Seitenhiebe wie meiner oder den von Zhyrus nimmst du hoffentlich sportlich. :-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 20.02.22 @ 18:02

camelos hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Leider konnte man in der Winterpause keinen technisch starken Stürmer holen. Genau für solche Spiele wie heute ideal.

Also come on, an fehlenden technisch starken Offensivspielern hat es heute ganz bestimmt nicht gefehlt, mit Tosin, Gnonto und Marchesano hat man 3 technisch sehr starke Spieler und auch Ceesay hat technisch ziemliche Fortschritte gemacht.

Und? Ein Lewandowski hätte heute aber genetzt. Elende Deppen, dass die nie einen guten Stürmer verpflichten!!!

Kommt jetzt Celestini? Breitenreiter scheint die Mannschaft verloren zu haben und er hat seit Winter 2022 kein einziges Spiel mehr gewonnen!


Ich denke wir sind uns ALLE einig:
Breitenreiter raus!
Frechheit heute nur ein Unentschieden geholt zu haben.
Wenn es so weiter geht, müssen wir noch in die Barrage..

Das habe ich nicht als Vorwurf gemeint, denn man wollte ja einen Stürmer holen. Finde es nur schade, dass es nicht geklappt hat!

In solchen Spielen wäre ein Spieler wie Gavranovic sehr hilfreich.


Sorry Kollegah, dieser Joke musste sein ;-)
Wie (fast) jeder Fan, hätte auch ich, lieber eine oder zwei Alternativen mehr auf der Bank und bin als FIFA MANAGER sicher, das uns Spieler XY vom Club QRZ verstärken könnte.
Unsere sportliche Führung hat entschieden, die Rückrunde mit diesem Kader in Angriff zu nehmen.
Ich kann, vor allem nach heute Nachmittag sehr gut damit leben. Dieses Team zeigt, das es nicht perfekt ist, aber immer will und liefern kann wenn es drauf an kommt.
Kleine Seitenhiebe wie meiner oder den von Zhyrus nimmst du hoffentlich sportlich. :-)

Alles gut!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 21.02.22 @ 9:29

Tschik Cajkovski hat geschrieben:...
und ja, den grgic bitte zurück holen. der ist schon brutal stark.


Fände ich auch eine gute Idee. Meistens macht es vor allem für den Spieler keinen Sinn, nach wenigen Jahren schon wieder zum Ausbildungsverein zurückzukommen, aber bei ihm und uns könnte es vielleicht passen. Vor allem falls wir uns im Herbst für eine Gruppenphase qualifizieren, könnte sich Grgic wieder für eine grössere Liga empfehlen und der FCZ würde gleich ein zweites Mal Geld mit ihm verdienen.

Die Frage ist, ob sich der FCZ seinen sicher hohen Sion-Lohn plus das Handgeld leisten will. Er ist ja ablösefrei und ich nehme an, dass er alleine schon aufgrund seiner Stats als ZM genügend lukrative Angebote aus dem Ausland haben wird.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Florian » 21.02.22 @ 9:36

MetalZH hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:Die Frage ist, ob sich der FCZ seinen sicher hohen Sion-Lohn plus das Handgeld leisten will. Er ist ja ablösefrei und ich nehme an, dass er alleine schon aufgrund seiner Stats als ZM genügend lukrative Angebote aus dem Ausland haben wird.

Leider eben nicht ablösefrei, denn Sion hat laut blue-Pauseninterview mit Gelson Fernandes eine Option zur Vertragsverlängerung von Grgic, die man ziehen will.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 21.02.22 @ 9:45

Florian hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Die Frage ist, ob sich der FCZ seinen sicher hohen Sion-Lohn plus das Handgeld leisten will. Er ist ja ablösefrei und ich nehme an, dass er alleine schon aufgrund seiner Stats als ZM genügend lukrative Angebote aus dem Ausland haben wird.

Leider eben nicht ablösefrei, denn Sion hat laut blue-Pauseninterview mit Gelson Fernandes eine Option zur Vertragsverlängerung von Grgic, die man ziehen will.

Muss denn da der Spieler nicht auch einverstanden sein? Das wäre für ihn sonst ja eine ziemlich ungünstige Klausel.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10297
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2022/23

Beitragvon chnobli » 21.02.22 @ 10:18

MetalZH hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Die Frage ist, ob sich der FCZ seinen sicher hohen Sion-Lohn plus das Handgeld leisten will. Er ist ja ablösefrei und ich nehme an, dass er alleine schon aufgrund seiner Stats als ZM genügend lukrative Angebote aus dem Ausland haben wird.

Leider eben nicht ablösefrei, denn Sion hat laut blue-Pauseninterview mit Gelson Fernandes eine Option zur Vertragsverlängerung von Grgic, die man ziehen will.

Muss denn da der Spieler nicht auch einverstanden sein? Das wäre für ihn sonst ja eine ziemlich ungünstige Klausel.


Gibt einseitige Klauseln. Optionen sind oftmals einseitig.

Daher, nein, muss er nicht.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Gha_Züri » 21.02.22 @ 10:21

Ich werfe mal den Namen Olivier Custodio in den Raum, sein Vertrag in Lugano wird nicht verlängert...
https://www.transfermarkt.ch/olivier-cu ... ler/183312
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, nondafcz1, PaulderPanzer, sitem achzgi, spitzkicker und 691 Gäste