Gha_Züri hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Höi hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Mushu hat geschrieben:Welchee YB-Spieler wäre interessant ...
Keine sollen alle bei YB bleiben und versauern..
Den Rieder würd ich nehmen wollen
Genau,das ist wohl auch der Erste den sie loshaben wollen
Haha ja genau Rieder und Fassnacht holen sollte jetzt ein Kinderspiel sein... Spass bei Seite ziemlich enttäuschend von YB mit diesem Kader nicht mal in der Conference League zu spielen.
Auf den beiden AV Positionen sind sie jeweils mit je 3 guten SL Spielern besetzt. Da wird nun mindesten je einer auf zu wenig Spielzeit kommen. Evtl. könnte man Quentin Maceiras als Back Up für Guerrero und Bora holen?
Ich bezweifle, dass Maceiras die zweite Geige spielen möchte, auf der anderen Seite denke ich auch nicht, dass die Berner einen direkten Konkurrenten verstärken möchten.
Aber ja, interessant wäre er auf jeden Fall...
Bei Yb spielt er nicht mal mehr die zweite Geige wenn es so bleibt wie es ist (rechts Rüegg und Blum / links Garcia, Lefort und Benito) deshalb mein Gedanke.
Bei uns könnte er mit der Doppelbelastung sicher einige Spiele machen. Bora und Guerrero müssen zu viel ran und er kann auf beiden Seiten spielen.
Aber ja ich nehme auch gerne einen frischen in der CH unbekannten Backup für die beiden erwähnten Spieler.