Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9998
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Don Ursulo » 19.08.22 @ 10:31

Krönu hat geschrieben:
King hat geschrieben:Sie haben zurzeit 5 Ceesays einfach so wie in Ceesays Anfangsjahren. Aber einer wird früher oder später schon noch zum Knipser, ist wohl einfach ein Wertlauf gegen die Zeit bzgl. Zwangsrelegation ;-)

Im Football würde man von einem "Tanking" sprechen ;)


Schlechter Vergleich!
Tanking im AF wird bewusst gemacht, bei LG Dave bin ich nicht sicher :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1970
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Gha_Züri » 19.08.22 @ 11:24

kokalol hat geschrieben:Nach gestern Abend könnte es durchaus sein, dass wir in einer Woche die einzigen sind, die noch europäisch vertreten sind - hoffentlich sogar Europa League.
basel und yb hätten dann definitiv ein zu grosses Kader. Ist es realistisch, dass wir da ein Leihgeschäft einfädeln können? Eigentlich würde ich annehmen, dass sie keinen direkten Konkurrenten stärken wollen. Da könnte es sogar ein Vorteil sein, dass wir so schlecht gestartet sind ;)

Gerade ein qualitativ guter Back-Up für Guerrero kann von mir aus gut ein Leihspieler sein.
Was meint ihr, welches wären für uns interessante Spieler?


Die Spieler die sich für Basel resp. YB entschieden haben sollen dort versauern. Sollten sie wirklich nicht europäisch vertreten sein, ist der Kader ganz klar zu gross und der eine oder andere wird dann halt nicht (genug) zum Zuge kommen wie er es verdient hätte. Das kann sich negativ auf den Teamspirit auswirken, was wiederum vorteilhaft für uns wäre.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 304
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Kader 2022/23

Beitragvon rai_vital » 19.08.22 @ 14:47

Bohdan Vyunnik ist in jeglicher Form der bessere Stürmer als Ceesay. Der Topftrasfär wurde schon gemacht, auch wenn ich natürlich insgeheim auch noch auf eine Bombe warte. Priorität hätte mmn eher ein LV/LM.
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19343
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2022/23

Beitragvon devante » 19.08.22 @ 14:50

rai_vital hat geschrieben:Bohdan Vyunnik ist in jeglicher Form der bessere Stürmer als Ceesay. Der Topftrasfär wurde schon gemacht, auch wenn ich natürlich insgeheim auch noch auf eine Bombe warte. Priorität hätte mmn eher ein LV/LM.

für das müsste er langsam mal topfen. Für mich bringt Avidjaj im moment noch mehr PS auf den Platz (oder am besten beide spielen lassen wie gestern)
BORGHETTI

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9345
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2022/23

Beitragvon riot666 » 19.08.22 @ 14:52

devante hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:Bohdan Vyunnik ist in jeglicher Form der bessere Stürmer als Ceesay. Der Topftrasfär wurde schon gemacht, auch wenn ich natürlich insgeheim auch noch auf eine Bombe warte. Priorität hätte mmn eher ein LV/LM.

für das müsste er langsam mal topfen. Für mich bringt Avidjaj im moment noch mehr PS auf den Platz (oder am besten beide spielen lassen wie gestern)

„langsam mal topfen“ nach zwei teileinsätzen zu sagen, finde ich jetzt auch etwas daneben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19343
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2022/23

Beitragvon devante » 19.08.22 @ 14:59

riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:Bohdan Vyunnik ist in jeglicher Form der bessere Stürmer als Ceesay. Der Topftrasfär wurde schon gemacht, auch wenn ich natürlich insgeheim auch noch auf eine Bombe warte. Priorität hätte mmn eher ein LV/LM.

für das müsste er langsam mal topfen. Für mich bringt Avidjaj im moment noch mehr PS auf den Platz (oder am besten beide spielen lassen wie gestern)

„langsam mal topfen“ nach zwei teileinsätzen zu sagen, finde ich jetzt auch etwas daneben.

stimmt auch wieder, zumal er ja in der vorbereitung ziemlich gut in form war. Möge er sich gegen Cham warm schiessen, die Jambos aus der EL und Basel aus dem Letzi ballern
BORGHETTI

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3945
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Shorunmu » 19.08.22 @ 15:51

rai_vital hat geschrieben:Bohdan Vyunnik ist in jeglicher Form der bessere Stürmer als Ceesay. Der Topftrasfär wurde schon gemacht, auch wenn ich natürlich insgeheim auch noch auf eine Bombe warte. Priorität hätte mmn eher ein LV/LM.


Kann man das wirklich beurteilen? Ich wünschte es mir, dass der Junge so gut ist, aber kann das überhaupt nicht einschätzen zum jetzigen Zeitpunkt
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 282 Gäste