Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Forza1896 » 18.08.22 @ 9:59

Das Thema Fink ist bei uns jetzt durch.

Die Hauptfrage bleibt für mich: was passiert bei uns noch im Transferfenster?
Werden Gnonto und Omeragic verkauft?
Auf welchen Positionen seht ihr noch Handlungsbedarf und wo wird noch was passieren? (Ceesay Ersatz?)

Was meint ihr dazu?
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Yekini_RIP » 18.08.22 @ 11:01

LM Backup Guerrero
1 Stürmer Ceesay Ersatz gestandener Spieler, falls Gnonto geht, evtl. einen 2. Stürmer mit ählichen Anlagen und jung.
1 RIV/RV falls Omeragic nicht verlängert, glaube aber immer noch, dass er das tut.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13154
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon King » 18.08.22 @ 11:51

Forza1896 hat geschrieben:Das Thema Fink ist bei uns jetzt durch.

Die Hauptfrage bleibt für mich: was passiert bei uns noch im Transferfenster?
Werden Gnonto und Omeragic verkauft?
Auf welchen Positionen seht ihr noch Handlungsbedarf und wo wird noch was passieren? (Ceesay Ersatz?)

Was meint ihr dazu?


Falls uns Omeragic verlässt, brauchen wir noch einen IV, es wäre auch nicht verkehrt, entweder Omeragic zu verlängern oder schon jetzt mögliche IVs anzuschauen.

Zusätzlich sehe ich ein Stürmer, Cessay haben wir noch nicht ersetzt.

LM sehe ich zurzeit kein Bedarf, das müsste abzudecken sein im Kader.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 18.08.22 @ 11:55

Laut meinen Infos hat der FCZ bei Mainz wegen einer Leihe von Edimilson Fernandes angefragt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4451
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2022/23

Beitragvon eifachöppis » 18.08.22 @ 12:12

Kollegah hat geschrieben:Laut meinen Infos hat der FCZ bei Mainz wegen einer Leihe von Edimilson Fernandes angefragt.


Eigentlich nicht mal so verkehrt.
Aber auf der Position, wo er am liebsten spielt, haben wir kein Bedarf. Zentrales Mittelfeld!
Fernandes kann auch den linken/rechten Aussenläufer machen, wenn hinten die 3er Kette steht.
Aber da wäre er wohl lediglich Back-up Spieler.

Und seit dem Rückspiel Lienfield und dem Winti-Match sollte nun eigentlich jeder gemerkt haben, dass uns Rohner am meisten auf der Bora-Position hilft, insbesonders wenn es darum geht, einen Rückstand aufzuholen oder von Anfang an das Spiel zu bestimmen und Druck auszuüben.

Sprich, bei aller Sympathie eines Fernandes-Transfers, sehe ich schlichtweg keinen Nutzen, da wir im Zentrum genügend besetzt sind und Krasniqi endlich mal noch öfters und regelmässiger eingesetzt werden soll. Der befindet sich in einer unglaublich starken Form.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1841
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 18.08.22 @ 12:13

Ich würde es ebenfalls nicht verstehen...

Die sonst schon spärlich vorhandenen finanziellen Mittel dürfen nicht auf den falschen Positionen eingesetzt werden. Wir brauchen jetzt noch einen Stürmer à la Michi Frey, ein Back-Up für Guerrero und je einen Ersatz für Gnonto und Omeragic.

So schwierig kann es doch wohl echt nicht sein oder?
¯\_(ツ)_/¯

Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 18.08.22 @ 12:34

Kiyomasu hat geschrieben:Ich würde es ebenfalls nicht verstehen...

Die sonst schon spärlich vorhandenen finanziellen Mittel dürfen nicht auf den falschen Positionen eingesetzt werden. Wir brauchen jetzt noch einen Stürmer à la Michi Frey, ein Back-Up für Guerrero und je einen Ersatz für Gnonto und Omeragic.

So schwierig kann es doch wohl echt nicht sein oder?

Unter Umständen kann eine Leihe zu sehr günstigen Konditionen abgeschlossen werden. Aber ich finde auch, dass wir eher einen Stürmer und einen IV holen müssen. In den nächsten zwei Wochen wird es sicher noch Möglichkeiten geben, besonders wenn wir die EL erreichen und Gnonto verkaufen.

Ganz vorne fehlt ein lauffreudiger „Arbeiter“ wie es Etoundi oder Koné waren.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google [Bot], hubi.muench, Qwertasda, SpeckieZH, spitzkicker und 403 Gäste