Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2022/23

Beitragvon chnobli » 17.08.22 @ 16:14

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:beim FCB zu spielen


wenn er sich da mal nicht irrt der junge mann haha


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Krönu » 17.08.22 @ 16:22

chnobli hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:beim FCB zu spielen


wenn er sich da mal nicht irrt der junge mann haha

Der wird sicher in der U21 auflaufen oder ausgeliehen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2022/23

Beitragvon komalino » 17.08.22 @ 17:23

Krönu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:beim FCB zu spielen


wenn er sich da mal nicht irrt der junge mann haha

Der wird sicher in der U21 auflaufen oder ausgeliehen.

Oder,gut möglich, er startet durch.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Sportchef » 17.08.22 @ 18:48

Kann mich erinnern,dass Canepa in einem Interview am Schluss der letzten Saison,von einem Blue Sport Reporter gefragt wurde, wie es mit Transfers aussieht,
gab er zur Antwort; Corona hat alles geändert,die Preise sind gesunken und man kann die Spieler günstig bekommen und der Markt hat sich total verändert.
Wo sind bei uns diese Spieler? Und warum hält er dann an den 10 Mio Euro für Gnonto fest? Ist ja ein Widerspruch! Und was kann man von all den Gerüchten die im Umlauf waren halten, wie z. B.Kone usw.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2022/23

Beitragvon roliZ » 17.08.22 @ 19:30

Sportchef hat geschrieben:Kann mich erinnern,dass Canepa in einem Interview am Schluss der letzten Saison,von einem Blue Sport Reporter gefragt wurde, wie es mit Transfers aussieht,
gab er zur Antwort; Corona hat alles geändert,die Preise sind gesunken und man kann die Spieler günstig bekommen und der Markt hat sich total verändert.
Wo sind bei uns diese Spieler? Und warum hält er dann an den 10 Mio Euro für Gnonto fest? Ist ja ein Widerspruch! Und was kann man von all den Gerüchten die im Umlauf waren halten, wie z. B.Kone usw.

AC ist ein Vollblutfan und das Temperament, sowie seine Schnurre gehen öfters mit ihm durch. Seine Wünsche und Ambitionen sind gross, das Portmonee weniger. Es wäre diplomatischer, er würde der Presse nicht gleich alle Gedanken mitteilen. Wir Fans nehmen seine Worte immer noch ernst und werden dann enttäuscht. Geht mir jedenfalls so und dann nerve ich mich über ihn.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.08.22 @ 21:37

Sportchef hat geschrieben:Kann mich erinnern,dass Canepa in einem Interview am Schluss der letzten Saison,von einem Blue Sport Reporter gefragt wurde, wie es mit Transfers aussieht,
gab er zur Antwort; Corona hat alles geändert,die Preise sind gesunken und man kann die Spieler günstig bekommen und der Markt hat sich total verändert.
Wo sind bei uns diese Spieler? Und warum hält er dann an den 10 Mio Euro für Gnonto fest? Ist ja ein Widerspruch! Und was kann man von all den Gerüchten die im Umlauf waren halten, wie z. B.Kone usw.

Gut möglich,dass wir Conde,Saelnes und Avdijaj sonst nicht oder viel teurer bekommen hätten.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Pyle » 17.08.22 @ 21:40

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Falls noch jemand Zweifel an dem möglichen Transfer hatte von Bradley Fink zu Basel... jetzt ist der Transfer offiziell und er wechselt für 800.000 Euro zum FCB.

Verstehen kann ich den Transfer auf Fink seiner Sicht weiter nicht.
Ich hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen und halte viel von ihm.


Ich denke der Grund war vor allem Alex Frei. Da er selber Stürmer war und auch beim BVB.

Der Call mit Trainer Alex Frei hat mich total überzeugt davon, dass ich mich beim FCB als Spieler und Person so weiterentwickeln kann, wie ich es mir erhoffe. Ich habe brutal viel Lust, beim FCB zu spielen und hoffentlich meinen Teil zum Erfolg beizutragen. Die Basler Fans sind extrem emotional und stehen immer voll hinter der Mannschaft, darauf freue ich mich besonders.

Quelle: fcb.ch


Ist halt schlicht so, dass der FCB mehr Sex Appeal hat (da besseres Stadion, mehr Fans, mehr Ausstrahlung), auch nach einem FCZ-Meistertitel und Aussicht auf Europa League. Und dem Speuzer traue ich zu, dass er wirklich alles daran setzte, Fink passioniert zu überschnurren. Wenn dann ein Leistreter wie Jurendic und ein Foda mit seinem Eisesblick kommen, wirkt das sicherlich professionell und sympathisch, aber eben ... nicht so leidenschaftlich und sexy.

Hoffen wir mal, dass FInk die Lust am FCB schnell wieder vergeht und er dort nicht einschlägt. Würde es den Degens und ihrer irren Transferpolitik sehr gönnen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, spitzkicker und 523 Gäste