Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2022/23

Beitragvon 1896_ » 16.08.22 @ 13:56

camelos hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel.


Leider ein guter Transfer von LGDAVE..


Eigentlich schon zum Kotzen. Da waren wir beim einen oder anderen nah dran & schlussendlich landet der trotzdem bei Basel - obwohl diese ein Überangebot an Spielern in der Offensive haben. Mir ist schon klar, Geld und so. Aber ich hoffe stark, dass diese Spieler den Wechsel allesamt bereuen... :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Zhyrus » 16.08.22 @ 13:57

Es ist sicher ein sehr guter Transfer für relativ überschaubares Geld, aber Fink muss sich auch zuerst auf “Erstliganiveau” durchsetzen. An Talent fehlt(e) es der Basler Mannschaft nicht. Im Gegenteil auf dem Blatt müssen sie um die Meisterschaft spielen.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6147
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2022/23

Beitragvon gelbeseite » 16.08.22 @ 14:01

Zhyrus hat geschrieben:Es ist sicher ein sehr guter Transfer für relativ überschaubares Geld, aber Fink muss sich auch zuerst auf “Erstliganiveau” durchsetzen. An Talent fehlt(e) es der Basler Mannschaft nicht. Im Gegenteil auf dem Blatt müssen sie um die Meisterschaft spielen.


Naja, ob das reicht den amtierenden Meister ernsthaft fordern zu können? ...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Charlie Brown » 16.08.22 @ 14:04

Zhyrus hat geschrieben:Es ist sicher ein sehr guter Transfer für relativ überschaubares Geld, aber Fink muss sich auch zuerst auf “Erstliganiveau” durchsetzen. An Talent fehlt(e) es der Basler Mannschaft nicht. Im Gegenteil auf dem Blatt müssen sie um die Meisterschaft spielen.


Überschaubar? Hat schon irgendwann mal eine Schweizer Mannschaft 800'000 aufgeworfen für einen Spieler, welcher im Erwachsenenfussball noch nichts geleistet hat?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1315
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Kader 2022/23

Beitragvon PASCOLO1896 » 16.08.22 @ 14:18

Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Es ist sicher ein sehr guter Transfer für relativ überschaubares Geld, aber Fink muss sich auch zuerst auf “Erstliganiveau” durchsetzen. An Talent fehlt(e) es der Basler Mannschaft nicht. Im Gegenteil auf dem Blatt müssen sie um die Meisterschaft spielen.


Überschaubar? Hat schon irgendwann mal eine Schweizer Mannschaft 800'000 aufgeworfen für einen Spieler, welcher im Erwachsenenfussball noch nichts geleistet hat?


Langsam aber sicher hoffe ich, dass diese Drecksvereine die nächste europäische Hürde nicht meistern und dann viel zu viele Spieler haben, welche sehr unzufrieden sind und zu einem sehr schlechten Teamspirit beitragen!
Huere Siech, reggt mi grad uf !!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1845
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 16.08.22 @ 14:20

Foda hat damit unsere Attraktivität trotz europäischer Beteiligung innerhalb von nicht einmal einem Monat in den Sand gesetzt. Congrats an alle Beteiligten, ich glaube noch nie hat sich ein Meister ohne Führungswechsel so hart heruntergewirtschaftet wie wir das grad machen.

Trainerbesetzung, Transfers und Auftritt in der Meisterschaft sind eines Meisters unwürdig.

Und Hoffnung, dass nach den Abgängen von Omeragic und Gnonto ein wenig Geld in die Hand genommen wird, habe ich auch keine. Ich hatte so Vorfreude auf diese Saison und das wurde innert weniger Wochen zerschlagen. Chapeau.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 16.08.22 @ 14:28

Kiyomasu hat geschrieben:Foda hat damit unsere Attraktivität trotz europäischer Beteiligung innerhalb von nicht einmal einem Monat in den Sand gesetzt. Congrats an alle Beteiligten, ich glaube noch nie hat sich ein Meister ohne Führungswechsel so hart heruntergewirtschaftet wie wir das grad machen.

Trainerbesetzung, Transfers und Auftritt in der Meisterschaft sind eines Meisters unwürdig.

Und Hoffnung, dass nach den Abgängen von Omeragic und Gnonto ein wenig Geld in die Hand genommen wird, habe ich auch keine. Ich hatte so Vorfreude auf diese Saison und das wurde innert weniger Wochen zerschlagen. Chapeau.


+1 die Enttäuschung ist leider gross... Wir mussten ja nicht noch einmal Meister werden aber einfach ein bisschen aus der letzten Saison lernen und auf der so gut geschaffenen Basis aufbauen wäre doch irgendwie drin gelegen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Fczbabo, Gha_Züri, johnny_leoni, Mr Mike, ouagi, spitzkicker, Zurigo und 441 Gäste