Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 12.08.22 @ 22:10

Socrates hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/NicoSchira/status/1558072808411959296?s=20&t=uppg6ZMdEOy6CFTnKbXf4w

Wollte man abwarten, bis ein europäisches Kader nötig ist? Da bahnt sich eine Rückkehr an... Ich mochte ihn sehr und würde mich freuen, frage mich aber auch, wo er nach dem Zuzug von Avdijaj nun spielen soll.

Das wäre zu schön um wahr zu sein :)


Ich habe irgendwie einen komplett anderen Coric gesehen als ihr. Für mich völlig unnötig. Kann mich an praktisch keine guten Spiele erinnern, mit Ausnahme des Spiels gegen Servette mit dem Weltklasse Freistoss. Der Spieler ist mir viel zu unathletisch und langsam…sorry. Da bringt Krasniqi viel mehr!


Geht mir genau gleich. Seine Qualitäten sind unbestritten, aber ich habe kein Spiel in Erinnerung, wo ich ihn wirklich stark fand. Er ist sicher auch nicht billig (Lohn + evt..Ablöse) und wäre damit eine riskante Investition. Bin ebenfalls der Meinung, dass Krasniqi uns viel mehr bringt, deshalb käme Coric für mich nur in Frage, wenn Bledian uns verlässt. Das fände ich aber erstens noch nicht sinnvoll und zweitens extrem schade!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.08.22 @ 22:49

MetalZH hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/NicoSchira/status/1558072808411959296?s=20&t=uppg6ZMdEOy6CFTnKbXf4w

Wollte man abwarten, bis ein europäisches Kader nötig ist? Da bahnt sich eine Rückkehr an... Ich mochte ihn sehr und würde mich freuen, frage mich aber auch, wo er nach dem Zuzug von Avdijaj nun spielen soll.

Das wäre zu schön um wahr zu sein :)


Ich habe irgendwie einen komplett anderen Coric gesehen als ihr. Für mich völlig unnötig. Kann mich an praktisch keine guten Spiele erinnern, mit Ausnahme des Spiels gegen Servette mit dem Weltklasse Freistoss. Der Spieler ist mir viel zu unathletisch und langsam…sorry. Da bringt Krasniqi viel mehr!


Geht mir genau gleich. Seine Qualitäten sind unbestritten, aber ich habe kein Spiel in Erinnerung, wo ich ihn wirklich stark fand. Er ist sicher auch nicht billig (Lohn + evt..Ablöse) und wäre damit eine riskante Investition. Bin ebenfalls der Meinung, dass Krasniqi uns viel mehr bringt, deshalb käme Coric für mich nur in Frage, wenn Bledian uns verlässt. Das fände ich aber erstens noch nicht sinnvoll und zweitens extrem schade!

Da gebe ich euch grundsätzlich Recht aber Coric ist ein mega Juwel. Wenn Coric fit ist und genug Spielpraxis hat ja dann gute Nacht. Unglaublich was er dazumals bei Zagreb gezeigt hat. Ich glaube immer noch daran,dass man diesen Coric wieder sehen könnte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 12.08.22 @ 22:58

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/NicoSchira/status/1558072808411959296?s=20&t=uppg6ZMdEOy6CFTnKbXf4w

Wollte man abwarten, bis ein europäisches Kader nötig ist? Da bahnt sich eine Rückkehr an... Ich mochte ihn sehr und würde mich freuen, frage mich aber auch, wo er nach dem Zuzug von Avdijaj nun spielen soll.

Das wäre zu schön um wahr zu sein :)


Ich habe irgendwie einen komplett anderen Coric gesehen als ihr. Für mich völlig unnötig. Kann mich an praktisch keine guten Spiele erinnern, mit Ausnahme des Spiels gegen Servette mit dem Weltklasse Freistoss. Der Spieler ist mir viel zu unathletisch und langsam…sorry. Da bringt Krasniqi viel mehr!


Geht mir genau gleich. Seine Qualitäten sind unbestritten, aber ich habe kein Spiel in Erinnerung, wo ich ihn wirklich stark fand. Er ist sicher auch nicht billig (Lohn + evt..Ablöse) und wäre damit eine riskante Investition. Bin ebenfalls der Meinung, dass Krasniqi uns viel mehr bringt, deshalb käme Coric für mich nur in Frage, wenn Bledian uns verlässt. Das fände ich aber erstens noch nicht sinnvoll und zweitens extrem schade!

Da gebe ich euch grundsätzlich Recht aber Coric ist ein mega Juwel. Wenn Coric fit ist und genug Spielpraxis hat ja dann gute Nacht. Unglaublich was er dazumals bei Zagreb gezeigt hat. Ich glaube immer noch daran,dass man diesen Coric wieder sehen könnte.

Absolut. Auch wichtig für die Kabine.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 13.08.22 @ 14:48

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2022/23

Beitragvon fischbach » 14.08.22 @ 9:50

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/fink-schiesst-bvb-u23-zum-ersten-sieg-und-aeussert-sich-zu-wechselgeruechten-w1781642-p-2000601090/

Fink schießt BVB-U23 zum ersten Sieg – und äussert sich zu Wechselgerüchten

Sowohl der FC Basel als auch der FC Zürich sollen Interesse an einer Verpflichtung des U20-Nationalspielers haben, hatten die Ruhr Nachrichten am Donnerstag exklusiv berichtet. Fink bestätigte das am Samstagnachmittag mit einem knackigen „Ja“. Es würden derzeit Gespräche laufen. Noch gelte seine volle Konzentration aber Borussia Dortmund. „Je nachdem, was in den kommenden Tagen oder Wochen kommen wird, werde ich mir das angucken“, merkte Fink allerdings an.

U23-Teammanager Ingo Preuß erklärte: „Ich weiß, dass es Gespräche gibt. Da bin ich nicht involviert. Das ist eine Sache zwischen Bradley Fink und dem aufnehmenden Verein sowie Sebastian Kehl. Da kann noch etwas passieren. Ich denke, dass da sicher in den nächsten Tagen eine Entscheidung fallen wird.“ Auch die U23 dürfte dann noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 14.08.22 @ 22:44



Di Marzio ist definitiv die seriösere Quelle als Nico Schira, aber freut mich das an dem Gerücht etwas dran ist. Fünf Millionen für Gnonto muss man annehmen, wenn wir Glück haben ist eine Weiterverkaufsbeteiligung dabei.
¯\_(ツ)_/¯

Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 15.08.22 @ 1:13

Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/DiMarzio/status/1558916060467838978

Di Marzio ist definitiv die seriösere Quelle als Nico Schira, aber freut mich das an dem Gerücht etwas dran ist. Fünf Millionen für Gnonto muss man annehmen, wenn wir Glück haben ist eine Weiterverkaufsbeteiligung dabei.

Deshalb wohl auch die Gerüchte um Bradley Fink.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Maisbueb, sitem achzgi und 742 Gäste