Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 12.08.22 @ 0:01

Könnte es womöglich sein, dass bei Gnonto ein Transfer kurz bevorsteht? Zuerst das Torino Gerücht um ihn, dann kommt auf einmal das Interesse an Bradley Fink zum Vorschein und heute sitzt Willy nur auf der Bank. Und das nachdem er fast schon auffällig stark forciert wurde, gerade im internationalen Scheinwerferlicht.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 12.08.22 @ 0:07

zuerchergoalie hat geschrieben:Könnte es womöglich sein, dass bei Gnonto ein Transfer kurz bevorsteht? Zuerst das Torino Gerücht um ihn, dann kommt auf einmal das Interesse an Bradley Fink zum Vorschein und heute sitzt Willy nur auf der Bank. Und das nachdem er fast schon auffällig stark forciert wurde, gerade im internationalen Scheinwerferlicht.


Könnte ich mir gut vorstellen, dass man das Risiko einer Verletzung vermeiden wollte, wenn das Team auch ohne ihn gewinnt.

Aber vielleicht wollte man ihn auch nur schonen, da er jetzt oft eingesetzt wurde und nicht viel dabei herausschaute.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 12.08.22 @ 17:01



Wollte man abwarten, bis ein europäisches Kader nötig ist? Da bahnt sich eine Rückkehr an... Ich mochte ihn sehr und würde mich freuen, frage mich aber auch, wo er nach dem Zuzug von Avdijaj nun spielen soll.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Kader 2022/23

Beitragvon CT » 12.08.22 @ 17:06

zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/NicoSchira/status/1558072808411959296?s=20&t=uppg6ZMdEOy6CFTnKbXf4w

Wollte man abwarten, bis ein europäisches Kader nötig ist? Da bahnt sich eine Rückkehr an... Ich mochte ihn sehr und würde mich freuen, frage mich aber auch, wo er nach dem Zuzug von Avdijaj nun spielen soll.

marche, krasniqi, avdijaj, coric. wär echli vill vom gliiche. ich mochte ihn irgendwie auch, aber ob er jetzt noch ins kader passen würde?

vielleicht besteht ja interesse an krasniqi. so wie er momentan drauf ist, wär er ein insider-schnäppli. YB hat sicher schon ein auge drauf.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.08.22 @ 19:22

zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/NicoSchira/status/1558072808411959296?s=20&t=uppg6ZMdEOy6CFTnKbXf4w

Wollte man abwarten, bis ein europäisches Kader nötig ist? Da bahnt sich eine Rückkehr an... Ich mochte ihn sehr und würde mich freuen, frage mich aber auch, wo er nach dem Zuzug von Avdijaj nun spielen soll.

Das wäre zu schön um wahr zu sein :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 725
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Socrates » 12.08.22 @ 20:50

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/NicoSchira/status/1558072808411959296?s=20&t=uppg6ZMdEOy6CFTnKbXf4w

Wollte man abwarten, bis ein europäisches Kader nötig ist? Da bahnt sich eine Rückkehr an... Ich mochte ihn sehr und würde mich freuen, frage mich aber auch, wo er nach dem Zuzug von Avdijaj nun spielen soll.

Das wäre zu schön um wahr zu sein :)


Ich habe irgendwie einen komplett anderen Coric gesehen als ihr. Für mich völlig unnötig. Kann mich an praktisch keine guten Spiele erinnern, mit Ausnahme des Spiels gegen Servette mit dem Weltklasse Freistoss. Der Spieler ist mir viel zu unathletisch und langsam…sorry. Da bringt Krasniqi viel mehr!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Millwall ZH » 12.08.22 @ 21:12

Freunde in der Türkei erzählen mir, dass sich ein Gerücht von wegen Omeragic zu Gala hartnäckig hält.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 720 Gäste