Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Zhyrus » 11.08.22 @ 15:43

fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Scheinbar ist der FCB und der FCZ an Bradley Fink von Dortmund interessiert.


Wenn kaufen oder Leihen mit Kaufoption dann ja unbedingt. Hat ein enormes Talent.

Dortmund verspricht sich Vieles von Fink. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Rechte an ihm abgeben werden.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Yekini_RIP » 11.08.22 @ 15:47

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Scheinbar ist der FCB und der FCZ an Bradley Fink von Dortmund interessiert.

Wo steht denn das, wäre ja echt geil...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Don Ursulo » 11.08.22 @ 15:48

Franky_H hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Scheinbar ist der FCB und der FCZ an Bradley Fink von Dortmund interessiert.


Wenn kaufen oder Leihen mit Kaufoption dann ja unbedingt. Hat ein enormes Talent.


Ach bei unserer Situation wäre selbst eine einfache Jahresleihe ein waschechter Coup! Der würde uns sofort helfen!


denn hätte man als 17j. zu uns holen können, Luzern wollte ihn nicht im 1 mittainieren lassen, hätte gepasst den sein Vater arbeitet in Zürich, und wir haben keine Probleme mit 17/18 Jährigen in der 1. Mannschaft, gäll Willy? MW jetzt zu hoch für uns.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 11.08.22 @ 15:50

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Scheinbar ist der FCB und der FCZ an Bradley Fink von Dortmund interessiert.


Wenn kaufen oder Leihen mit Kaufoption dann ja unbedingt. Hat ein enormes Talent.

Dortmund verspricht sich Vieles von Fink. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Rechte an ihm abgeben werden.


Gemäss Ruhrnachrichten sei man bereits vorbereitet und will Bradley keine Steine in den Weg legen... Sind ja meist gut informiert oder?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Charlie Brown » 11.08.22 @ 15:57

Franky_H hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Scheinbar ist der FCB und der FCZ an Bradley Fink von Dortmund interessiert.


Wenn kaufen oder Leihen mit Kaufoption dann ja unbedingt. Hat ein enormes Talent.


Ach bei unserer Situation wäre selbst eine einfache Jahresleihe ein waschechter Coup! Der würde uns sofort helfen!


Wie bitte? Also Mittelfristig könnte ich mir vorstellen, dass er einschlägt, sofern man Geduld mitbringt, aber mit diesen Leistungsdaten aus der dritten Liga, ist der sicher keiner der uns sofort wahnsinnig weiterhilft.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Franky_H » 11.08.22 @ 16:08

Charlie Brown hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Scheinbar ist der FCB und der FCZ an Bradley Fink von Dortmund interessiert.


Wenn kaufen oder Leihen mit Kaufoption dann ja unbedingt. Hat ein enormes Talent.


Ach bei unserer Situation wäre selbst eine einfache Jahresleihe ein waschechter Coup! Der würde uns sofort helfen!


Wie bitte? Also Mittelfristig könnte ich mir vorstellen, dass er einschlägt, sofern man Geduld mitbringt, aber mit diesen Leistungsdaten aus der dritten Liga, ist der sicher keiner der uns sofort wahnsinnig weiterhilft.


Braucht keine Angewöhnungszeit, wüsste um seinen Wert und die Erwartungen und käme sicherlich zu genügend Spielminuten. Nein, er soll uns nicht alleine aus dem Dreck ziehen aber er wäre bestimmt eine starke Ergänzung und ich traue ihm zu zügig anzukommen.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.08.22 @ 16:20

Yekini_RIP hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Scheinbar ist der FCB und der FCZ an Bradley Fink von Dortmund interessiert.

Wo steht denn das, wäre ja echt geil...


Weiss nicht ob und wie glaubhaft diese Quelle ist:

https://twitter.com/bvbnewsblog/status/1557702686027440128?s=21&t=TP2ouTlkokU1Mc5mHxoqdg
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], headhunters, Iggy, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, Suedkuervler1993, züriischois und 592 Gäste