Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 10.08.22 @ 20:43

Don Ursulo hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gnonto und Omeragic sind zwei Toptalente, allerdings in meinen Augen in der aktuellen Situation beide ersetzbar.

Kamberi macht seine Sache als Ersatz überragend, defensiv genauso solide wie Omeragic, halt einfach ohne die durchaus attraktiven Rushes nach vorne. Da Wallner nun verliehen wurde, bräuchte man hinten rechts dann auch ein neues Backup.

Gnonto würde bei mir aktuell nicht in der Startelf stehen, ist seit dem Hype um seine Person nicht mehr wiederzuerkennen. Wir wären dann auch verpflichtet, einen weiteren Stürmer zu holen und mit diesen Einnahmen könnte man wohl grössere Kaliber anschauen. Ich sehe Vyunnyk eher als Ergänzung zu Tosin als vor Santini, weil er auch nicht der Grösste ist.


+1 bei Kamberi finde auch der Junge hat sich letzte Saison gesteigert.

Bei Gnonto geht es mir gleich wie dir, wobei halt einfach die Leichtigkeit der letzten Saison fehlt (und vielleicht auch der Trainer?).

Bei den Neuzugängen bin ich ehrlich hat mich persöhnlich bis jetzt noch keiner restlos Überzeugt. Conde und Okita mit guten Ansätzen aber dann wiederum Haarsträubende Fehlpässe oder zu egoistische Spielweise. (Okita)
Santini und Selneas scheinen mir noch nicht Fit genug zu sein.
Und um Avdijaj zu beurteilen, habe ich ihn schlichtweg zu wenig Spielen gesehen.


Hier stellt sich generell die Frage wie sinnvoll es ist beim Start in eine Europacup-Saison gleich zwei Spieler zu verpflichten, von denen man weiss dass sie beide konditionsmässig Monate brauchen ...


Ich habe vorgestern einige Auszüge aus einem Tagi-Artikel über Chapuisats Arbeit bei YB gepostet. Vielleicht war er einigen Usern zu lange, deshalb hier nochmals eine Kurzversion mit dem wichtigsten Teil:

«Es ist schwierig Spieler zu holen, die sofort auf höchstem Niveau funktionieren, weil diese in der Regel für uns zu teuer sind», sagt Chapuisat. «Wir müssen sie aufbauen, ihnen helfen, die Karriere neu zu lancieren.»
Siebatcheu wurde in der Berner Öffentlichkeit zu Beginn schon als Fehltransfer verschrien, Wilfried Kanga ebenfalls. Weil sie Zeit benötigten. Diesen Sommer verkauften sie die Young Boys für insgesamt 12 bis 14 Millionen Franken (je nach Bonuszahlungen) in die Bundesliga.

Wenn YB mit seinen Mitteln es also nicht schafft, sofortige Verstärkungen zu verpflichten, warum sollten wir das tun können?

Hier der ganze Post mit mehr Auszügen und Quellenlink:
topic18665-2156.html#p936508


Ich finde es einen Unterschied ob man Zeit braucht für die körperliche Verfassung aufzupolieren, oder Zeit zur alten Form zu finden ... meistens dauert das erstere doppelt so lang, weil zweiteres erst dann folgt.


Mit Verlaub, Don, aber das ist doch Käse.
Hoarau war damals wie Sælnes heute auch nicht in Form nach einem Abstecher nach China, nur kann sich YB eben einen ehemaligen Natispieler Frankreichs leisten und wir nur einen von Norwegen. Immerhin ist Sælnes erst 28 und damit noch im besten Alter. Er sollte genau wie im Artikel beschrieben langsam als Nachfolger aufgebaut werden - was kann er dafür, dass sich Dzemaili verletzt und er dadurch früher stärker ran muss?

Bei Santini ist es ähnlich, er hätte mehr Zeit, wenn Tosin und Gnonto liefern würden. Übrigens ist er auch mal für die kroatische Nati aufgelaufen.

Condé und Okita sind weder körperlich noch sonst irgendwie ausser Form, sie müssen sich einfach an eine andere Liga gewöhnen und sind in einem Team gelandet, das seiner Form nachrennt und in dem gestandene Führungsspieler teils komplett abgetaucht sind.

Avdijaj ist voll im Saft und das hat er in den Spielen vor und direkt nach seinem Wechsel auch schon bewiesen.

Ich sehe das Problem wirklich nicht bei den Transfers und alles auf den Trainer zu schieben, scheint mir auch etwas gar einfach.

Fakt ist, dass hier immer wieder gerne aus der Hüfte geschossen wird, wenn ein Spieler (oder Trainer oder Sportchef oder oder etc. etc.) nicht sofort die hohen Erwartungen erfüllen kann. Wir zeigen dann auf andere Vereine, die angeblich bessere Transfers getätigt hätten, und fokussieren uns dabei oft nur auf diejenigen Beispiele, von denen man im Match oder im Sportaktuell irgendeine tolle Aktion gesehen hat. Das ist aus meiner Sicht einfach nicht fair unseren Spielern und unserem Club gegenüber.

Aber es können sich hier natürlich alle empören, wie sie wollen. Wenn man eines Besseren belehrt wird, kann man dann ja immer noch "Asche über mein Haupt" sagen und Lobeshymnen auf die zuvor runtergeputzten Spieler oder Verantwortlichen anstimmen.

Das will ich jetzt nicht direkt auf dich beziehen, ich habe den Überblick über dein Geschreibsel sowieso nicht. Es ist einfach ein Muster, das mir im Forum immer wieder auffällt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Don Ursulo » 10.08.22 @ 21:07

Du vermischst hier Fitness mit Formstand. Zwei verschiedene paar Schuhe. Du kannst auch 100 Zeilen schreiben, es ändert nichts daran.
Beide können noch einschlagen, ich habe nie etwas anderes gesagt, ist noch zu früh. Nur ist es nicht hilfreich wenn du bei 4 Neuen, gleich 2 mit Fitnessstand schlecht holst mit 6 englischen Wochen zum Auftakt ... Das Beispiel Blerim ist zudem schlecht, denn genau er, wird erstens weniger spielen, und ist verletzungsanfälliger. Sonst bist du immer auf der Höhe, aber hier steckt der Wurm drin :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 10.08.22 @ 23:10

Don Ursulo hat geschrieben:Du vermischst hier Fitness mit Formstand. Zwei verschiedene paar Schuhe. Du kannst auch 100 Zeilen schreiben, es ändert nichts daran.
Beide können noch einschlagen, ich habe nie etwas anderes gesagt, ist noch zu früh. Nur ist es nicht hilfreich wenn du bei 4 Neuen, gleich 2 mit Fitnessstand schlecht holst mit 6 englischen Wochen zum Auftakt ... Das Beispiel Blerim ist zudem schlecht, denn genau er, wird erstens weniger spielen, und ist verletzungsanfälliger. Sonst bist du immer auf der Höhe, aber hier steckt der Wurm drin :-)


Ja, ich vermische es, weil der Unterschied in meinen Augen Pipifax ist im Vergleich zu unseren übertriebenen Ansprüchen und Erwartungen. Zudem bringe ich Hoarau als Beispiel für beides, weil er damals sowohl unfit als auch ausser Form war.

Mein Punkt war, dass ich es absurd finde, wie einige User hier nach wenigen Spielen praktisch alle Neuzugänge als mangelhaft abstempeln, obwohl sogar YB-Transfers oft Zeit brauchen. Das war wie gesagt nicht gegen dich gerichtet. Aber ich kann auch 100 Zeilen schreiben und manche picken sich irgendwelche Details raus und reden dann von was anderem. ;-)

Ich sage: Wir haben für unser Liga-Niveau fünf gute Transfers getätigt, von denen drei fit sind, sich aber noch akklimatisieren müssen. Zudem werden Sælnes und Santini vermutlich nicht "Monate" brauchen, um uns zu helfen, sie werden schon jetzt von Match zu Match besser. Ausser du meintest damit zwei oder drei Monate. :)

Das Beispiel Blerim finde ich zudem nach wie vor gut, aber es war eigentlich als Konter auf den Einwand vom User "Blerim_Dzemaili" gemeint (leicht verwirrend, ich weiss). Die beiden Neuzugänge Condé und Sælnes sollten Doumbia und (im nächsten Sommer) Blerim ersetzen. Dass Letzterer alt und gebrechlich ist, wissen alle, aber wir haben ja noch andere (Hornschuh, Seiler etc.) und ich wollte damit nur aufzeigen, dass wir hier offenbar teils dieselbe Strategie verfolgen wie YB gemäss diesem Tagi-Artikel. Dass Dzemaili gleich zu Beginn für mehrere Spiele ausfällt und auch alles andere (Hornschuh, Seiler etc.) nicht recht funktioniert, war so nicht absehbar. Deshalb musste Sælnes aus meiner Sicht früher als geplant häufiger eingesetzt werden.
Aber der kommt noch, wie (fast) alle anderen auch! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Don Ursulo » 10.08.22 @ 23:22

MetalZH hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Du vermischst hier Fitness mit Formstand. Zwei verschiedene paar Schuhe. Du kannst auch 100 Zeilen schreiben, es ändert nichts daran.
Beide können noch einschlagen, ich habe nie etwas anderes gesagt, ist noch zu früh. Nur ist es nicht hilfreich wenn du bei 4 Neuen, gleich 2 mit Fitnessstand schlecht holst mit 6 englischen Wochen zum Auftakt ... Das Beispiel Blerim ist zudem schlecht, denn genau er, wird erstens weniger spielen, und ist verletzungsanfälliger. Sonst bist du immer auf der Höhe, aber hier steckt der Wurm drin :-)


Ja, ich vermische es, weil der Unterschied in meinen Augen Pipifax ist im Vergleich zu unseren übertriebenen Ansprüchen und Erwartungen. Zudem bringe ich Hoarau als Beispiel für beides, weil er damals sowohl unfit als auch ausser Form war.

Mein Punkt war, dass ich es absurd finde, wie einige User hier nach wenigen Spielen praktisch alle Neuzugänge als mangelhaft abstempeln, obwohl sogar YB-Transfers oft Zeit brauchen. Das war wie gesagt nicht gegen dich gerichtet. Aber ich kann auch 100 Zeilen schreiben und manche picken sich irgendwelche Details raus und reden dann von was anderem. ;-)

Ich sage: Wir haben für unser Liga-Niveau fünf gute Transfers getätigt, von denen drei fit sind, sich aber noch akklimatisieren müssen. Zudem werden Sælnes und Santini vermutlich nicht "Monate" brauchen, um uns zu helfen, sie werden schon jetzt von Match zu Match besser. Ausser du meintest damit zwei oder drei Monate. :)

Das Beispiel Blerim finde ich zudem nach wie vor gut, aber es war eigentlich als Konter auf den Einwand vom User "Blerim_Dzemaili" gemeint (leicht verwirrend, ich weiss). Die beiden Neuzugänge Condé und Sælnes sollten Doumbia und (im nächsten Sommer) Blerim ersetzen. Dass Letzterer alt und gebrechlich ist, wissen alle, aber wir haben ja noch andere (Hornschuh, Seiler etc.) und ich wollte damit nur aufzeigen, dass wir hier offenbar teils dieselbe Strategie verfolgen wie YB gemäss diesem Tagi-Artikel. Dass Dzemaili gleich zu Beginn für mehrere Spiele ausfällt und auch alles andere (Hornschuh, Seiler etc.) nicht recht funktioniert, war so nicht absehbar. Deshalb musste Sælnes aus meiner Sicht früher als geplant häufiger eingesetzt werden.
Aber der kommt noch, wie (fast) alle anderen auch! :)


Äh ... So halbwegs konntest du dich reinwaschen OK. Der Effort zählt. Nächstens mal einfach meine Person nicht mit Käse im Verbindung bringen, ein bisschen mehr Respekt :-) sonst schicke ich dich zum Aufschneider :-) frag user CT, er ist Pathologe.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 10.08.22 @ 23:46

Don Ursulo hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Du vermischst hier Fitness mit Formstand. Zwei verschiedene paar Schuhe. Du kannst auch 100 Zeilen schreiben, es ändert nichts daran.
Beide können noch einschlagen, ich habe nie etwas anderes gesagt, ist noch zu früh. Nur ist es nicht hilfreich wenn du bei 4 Neuen, gleich 2 mit Fitnessstand schlecht holst mit 6 englischen Wochen zum Auftakt ... Das Beispiel Blerim ist zudem schlecht, denn genau er, wird erstens weniger spielen, und ist verletzungsanfälliger. Sonst bist du immer auf der Höhe, aber hier steckt der Wurm drin :-)


Ja, ich vermische es, weil der Unterschied in meinen Augen Pipifax ist im Vergleich zu unseren übertriebenen Ansprüchen und Erwartungen. Zudem bringe ich Hoarau als Beispiel für beides, weil er damals sowohl unfit als auch ausser Form war.

Mein Punkt war, dass ich es absurd finde, wie einige User hier nach wenigen Spielen praktisch alle Neuzugänge als mangelhaft abstempeln, obwohl sogar YB-Transfers oft Zeit brauchen. Das war wie gesagt nicht gegen dich gerichtet. Aber ich kann auch 100 Zeilen schreiben und manche picken sich irgendwelche Details raus und reden dann von was anderem. ;-)

Ich sage: Wir haben für unser Liga-Niveau fünf gute Transfers getätigt, von denen drei fit sind, sich aber noch akklimatisieren müssen. Zudem werden Sælnes und Santini vermutlich nicht "Monate" brauchen, um uns zu helfen, sie werden schon jetzt von Match zu Match besser. Ausser du meintest damit zwei oder drei Monate. :)

Das Beispiel Blerim finde ich zudem nach wie vor gut, aber es war eigentlich als Konter auf den Einwand vom User "Blerim_Dzemaili" gemeint (leicht verwirrend, ich weiss). Die beiden Neuzugänge Condé und Sælnes sollten Doumbia und (im nächsten Sommer) Blerim ersetzen. Dass Letzterer alt und gebrechlich ist, wissen alle, aber wir haben ja noch andere (Hornschuh, Seiler etc.) und ich wollte damit nur aufzeigen, dass wir hier offenbar teils dieselbe Strategie verfolgen wie YB gemäss diesem Tagi-Artikel. Dass Dzemaili gleich zu Beginn für mehrere Spiele ausfällt und auch alles andere (Hornschuh, Seiler etc.) nicht recht funktioniert, war so nicht absehbar. Deshalb musste Sælnes aus meiner Sicht früher als geplant häufiger eingesetzt werden.
Aber der kommt noch, wie (fast) alle anderen auch! :)


Äh ... So halbwegs konntest du dich reinwaschen OK. Der Effort zählt. Nächstens mal einfach meine Person nicht mit Käse im Verbindung bringen, ein bisschen mehr Respekt :-) sonst schicke ich dich zum Aufschneider :-) frag user CT, er ist Pathologe.


Oh, danke für das schöne Kompliment! Okay, dann nehme ich den Käse zurück und sage stattdessen "halbwegs vergorene Milch". ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2022/23

Beitragvon dennisov » 11.08.22 @ 11:19

riot666 hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
+1
So wie zurzeit Becir und Gnonto performen, sollte man sie sogar dringend abgeben, lieber heute als morgen. Aber das Hauptargument bleibt natürlich der auslaufende Vertrag. Ich verstehe Canepas Sturheit bezüglich dem Verkaufspreis nicht, es macht null Sinn Gnonto zu behalten, gegen Linfield mag das ja noch genügen, aber er scheint in seiner Entwicklung weder mental noch sportlich so reif zu sein, dass er den Hype ausblenden kann und sich weiter aufs Toreschiessen konzentrieren kann. Auch Becir scheint irgendwie mental nicht bei der Sache zu sein und leistete sich in den letzten beiden Spielen gröbere Fehler. Das kommt so sportlich nicht gut und finanziell verliert Canepa noch mehr, wenn er sie jetzt nicht gehen lässt.

Becir kommt aus einer langen Verletzung zurück, darum gehe ich nicht so hart ins Gericht mit ihm. Bei Gnonto kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das alles einfach zu viel ist. Der ist gopfertelli erst 18 und soll jetzt als Stammstürmer den Karren aus dem Dreck ziehen? Damit verheizt man ihn und zerstört zugleich noch den Marktwert.
Aber eben, verkaufen muss man leider beide, wenn sie nicht noch ein Jahr (natürlich besser mehr) den Vertrag verlängern.


Ja ich würde sagen das ist sogar offensichtlich "das Problem", dass er ein guter und sehr talentierter Spieler ist, stellt ja wohl keiner in Frage. Aber so wie die Situation ist, müsste man ihn nun leider einfach dringend verkaufen, auch wenn ich der Meinung bin, dass ihm 1 Jahr bei uns nochmals gut täte. Aber hätte hätte kann man noch lange sagen, wenn sein Vertrag ausläuft.

Bei Becir ist es wohl so, dass er den Anspruch hat wieder so wichtig zu sein, als noch vor seiner Verletzung- was ja verständlich und normal ist, auch er weiss, dass er mit seiner damaligen Form klar bereit wäre für höhere Aufgaben. Genau mit diesem Anspruch im Kopf geht er aber gerade massiv viel Risiko ein z.B. wie jüngst mit Sololäufen, obwohl ihm dafür doch klar die Spielpraxis fehlt. So ist er ein Ärgernis und keine Bereicherung mehr für unser Spiel. Wenn seine Wechselgedanken nicht so stark wären, würde er sich vlt. mehr in den Dienst der Mannschaft stellen, als sich auf "mögliche" Einzelaktionen konzentrieren, wo er brillieren (oder eben failen) könnte.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.08.22 @ 11:30

Millwall ZH hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gnonto und Omeragic sind zwei Toptalente, allerdings in meinen Augen in der aktuellen Situation beide ersetzbar.

Kamberi macht seine Sache als Ersatz überragend, defensiv genauso solide wie Omeragic, halt einfach ohne die durchaus attraktiven Rushes nach vorne. Da Wallner nun verliehen wurde, bräuchte man hinten rechts dann auch ein neues Backup.

Gnonto würde bei mir aktuell nicht in der Startelf stehen, ist seit dem Hype um seine Person nicht mehr wiederzuerkennen. Wir wären dann auch verpflichtet, einen weiteren Stürmer zu holen und mit diesen Einnahmen könnte man wohl grössere Kaliber anschauen. Ich sehe Vyunnyk eher als Ergänzung zu Tosin als vor Santini, weil er auch nicht der Grösste ist.


+1 bei Kamberi finde auch der Junge hat sich letzte Saison gesteigert.

Bei Gnonto geht es mir gleich wie dir, wobei halt einfach die Leichtigkeit der letzten Saison fehlt (und vielleicht auch der Trainer?).

Bei den Neuzugängen bin ich ehrlich hat mich persöhnlich bis jetzt noch keiner restlos Überzeugt. Conde und Okita mit guten Ansätzen aber dann wiederum Haarsträubende Fehlpässe oder zu egoistische Spielweise. (Okita)
Santini und Selneas scheinen mir noch nicht Fit genug zu sein.
Und um Avdijaj zu beurteilen, habe ich ihn schlichtweg zu wenig Spielen gesehen.


Hier stellt sich generell die Frage wie sinnvoll es ist beim Start in eine Europacup-Saison gleich zwei Spieler zu verpflichten, von denen man weiss dass sie beide konditionsmässig Monate brauchen ...


Ich habe vorgestern einige Auszüge aus einem Tagi-Artikel über Chapuisats Arbeit bei YB gepostet. Vielleicht war er einigen Usern zu lange, deshalb hier nochmals eine Kurzversion mit dem wichtigsten Teil:

«Es ist schwierig Spieler zu holen, die sofort auf höchstem Niveau funktionieren, weil diese in der Regel für uns zu teuer sind», sagt Chapuisat. «Wir müssen sie aufbauen, ihnen helfen, die Karriere neu zu lancieren.»
Siebatcheu wurde in der Berner Öffentlichkeit zu Beginn schon als Fehltransfer verschrien, Wilfried Kanga ebenfalls. Weil sie Zeit benötigten. Diesen Sommer verkauften sie die Young Boys für insgesamt 12 bis 14 Millionen Franken (je nach Bonuszahlungen) in die Bundesliga.

Wenn YB mit seinen Mitteln es also nicht schafft, sofortige Verstärkungen zu verpflichten, warum sollten wir das tun können?

Hier der ganze Post mit mehr Auszügen und Quellenlink:
topic18665-2156.html#p936508


Ich finde es einen Unterschied ob man Zeit braucht für die körperliche Verfassung aufzupolieren, oder Zeit zur alten Form zu finden ... meistens dauert das erstere doppelt so lang, weil zweiteres erst dann folgt.


Habe die Zeilen nur überflogen. Doch ein Unterschied von YB zum FCZ ist mir aufgefallen. YB verpflichtet diese Spieler zum aufbauen für die zweite Garde. Wenn diese Spieler endlich fit und bereit sind können sie dann von der Bank den Unterschied ausmachen bzw. die 1. Garde ersetzen nach Verkauf. Wir verpflichten solche Spieler meistens mit der Absicht, dass diese sofort funktionieren müssen und die 1. Garde sofort ersetzen müssen wie z.B. Conde bei Doumbia.


Haben wir letzte Saison eigentlich mit Leitner, Coric und Gogia auch so gemacht. Hat dann schlussendlich individuell auf die Spieler bezogen nicht ganz geklappt. Aber hatte immer das Gefühl, dass die wenigstens nominell überdurchschnittlich besetzte Bank zum einen oder anderen Punktgewinn beigetragen hat.


Die Bank war letztes Jahr gut besetzt auch weil sich jeder in den Dienst der Mannschaft stellte und seine Aufgaben kannte. Dies hat zum einen oder anderen Punktgewinn beigetragen. Abgesehen von Gogia wurden die restlichen Spieler nur ausgeliehen. Bei YB werden diese Spieler mit Qualität zum Aufbau definitiv verpflichtet. So kann YB meistens direkt einen wichtigen Abgang kompensieren.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Fczbabo, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 775 Gäste