Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1846
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Kader 2022/23

Beitragvon LuisCypher » 05.08.22 @ 18:12

Meisterblues trifft es auf den Punkt, die Intensität waren/sind die wenigsten Spieler gewohnt und müssen dahin entwickelt werden mit der entsprechenden Planung & Geduld....daher sind die teilweise überzogenen Ansprüche und Kritiken nicht zielführend und leider immer diese Nebengeräusche durch welche nur Medien und Berater profitieren, der FCZ sicher nicht
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet


Meischter
Beiträge: 62
Registriert: 27.04.22 @ 11:44

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Meischter » 05.08.22 @ 19:06


Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 336
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Dr. Dre » 05.08.22 @ 19:20

Mushu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ceesay hat uns mit zum Meistertitel geschossen. Er hat seine Ablöse in der letzten Saison rechtfertigen können. Kein Groll, keine Retourkutsche.

Der FCZ hat zudem Null vom Transfer von Doumbia profitiert, ausserdem würde ich auch ihn nicht nach ein paar Spielen abschreiben. Es scheint einfach, dass der Meisterschaftsblues nach der intensiven letzten Saison eben nicht nur Akteure betrifft, die von Foda trainiert werden.

Meisterblues?

Oder evtl. letzte Saison soviel Wettkampf-Glück beansprucht, dass wir das Guthaben aufgebraucht haben, und uns wieder im "Normalmodus" befinden?


Deine Glückslaier ist langweilig. Wenn man mit gefühlten 20 Punkten Vorsprung Meister wird, die beste Heim, Auswärts, Hinrunden, und Rückrundenmannschaft ist, hat dass mit vielem zu tun aber kaum mit Glück.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2356
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 05.08.22 @ 19:34

Bogi bleibt! Freut mich sehr und ich wünsche ihm und uns den grösstmöglichen Erfolg. Hoffe wirklich, man konnte sich eine Kaufoption sichern.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Danilo
Beiträge: 823
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Danilo » 05.08.22 @ 19:42

zuerchergoalie hat geschrieben:Bogi bleibt! Freut mich sehr und ich wünsche ihm und uns den grösstmöglichen Erfolg. Hoffe wirklich, man konnte sich eine Kaufoption sichern.

+1 Sehr cool. Ich hoffe, er kann sich auch auf SL-Niveau in Szene setzen. Bin sehr zuversichtlich.

Kollegah
Beiträge: 2412
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 05.08.22 @ 19:44

Jetzt gibt es wirklich keine Ausreden mehr! Mit so einem Kader müssen wir um die Top 3 mitspielen.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 864
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Romi » 05.08.22 @ 19:52

das ist eine sehr sehr gute Nachricht!!! Made my day! Herzlich willkommen! Der wird einschlagen!
„ohne Knippser wird das wieder eine verkokste Saison“ (Juli 2019)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“