Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Krönu » 05.08.22 @ 8:19

josip hat geschrieben:der kann wenig bis nix, er kann ja kaum einen ball stoppen.

Völlig falsche und respektlose Einschätzung. Dein Fussballfachverstand scheint doch sehr bescheiden zu sein.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 901
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Kader 2022/23

Beitragvon johnny » 05.08.22 @ 8:47

ted mosby hat geschrieben:Wunderbare Geschichte? Bin da nicht sicher respektive mir fehlt das Knowhow.

Ist es nicht so, dass er seine Landsleute hängen lassen hat und aeine U21 Kumpels nun an der Front sind? Oder haben diese alle eine Spezialerlaubnis erhalten?

Was für hohle und respektlose Aussage. Ist natürlich einfach zu sagen, selbstzufrieden sesselfurzend aus einem Land, das seit 500 Jahren keinen Krieg mehr erlebt hat. Bist du erwa aus der Hellebarden-Fraktion, der sich an der Grenze für sein Vaterland opfern würde? Na dann, heil dir Helvetia.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Kader 2022/23

Beitragvon siucs » 05.08.22 @ 9:17

Nur schnell zu diesem blöden Thema hier Jonny: Nehme an, Du bist aus der Fremde zugewandert und hast nie Militär geleistet bei uns. Denn dann wüsstest Du, dass bei einem Kriegsfall in CH, alles geopfert würde, kein Soldat hielte sich an der Grenze auf. Das Mittelland würde bis an die Berge zum Abschuss freigegeben. Unsere Miliz kämpft von oben (Bergtunnels inkl. Flughäfen) nach unten. Kein Durchkommen für so mies ausgebildete Armeen, wie die Russen ua.! Ich kenne diverse, die für den Unterhalt der Lebensmittel und Lagerungen von Kerosin etc, arbeiten. Dieses Tunnelsystem zieht sich quer durch die Alpen. Alle Durchgänge können von diesen Stellungen eingesehen und zerstört werden. Die Zivilbevölkerung wird geopfert. Tönt a la James Bond....ich weiss. Aber ich wollte Dich und Deine Armeegegner einfach mal ein wenig aufklären. Aber in einem gebe ich Dir Recht, was Yunnik betrifft hat keiner von uns das Maul aufzureissen. Ich hoffe, er ist ein Junge, der sich für den FCZ zerreissen wird. Ich schau ihn nicht als Deserteur an. Im Gegenteil ich ziehe den Hut vor ihm, dass der diesen Schritt bei uns wagt. In diesem Sinne, hoffe, kein Krieg in der CH und Umgebung.

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Kader 2022/23

Beitragvon siucs » 05.08.22 @ 9:20

Uebrigens mein Sohn arbeitet als Chirurg in einem Spital in der Festungswache, darum weiss ich einiges aus sehr guter Quelle. Eine F35 ist sogar aus einem Tunnelsystem gestartet bei einem Testflug im Wallis. Ist doch geil oder?

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Kader 2022/23

Beitragvon laissa » 05.08.22 @ 9:37

siucs hat geschrieben:Uebrigens mein Sohn arbeitet als Chirurg in einem Spital in der Festungswache, darum weiss ich einiges aus sehr guter Quelle. Eine F35 ist sogar aus einem Tunnelsystem gestartet bei einem Testflug im Wallis. Ist doch geil oder?


Jetzt wirds ungemütlich hier drin. Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 901
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Kader 2022/23

Beitragvon johnny » 05.08.22 @ 9:44

siucs hat geschrieben:Uebrigens mein Sohn arbeitet als Chirurg in einem Spital in der Festungswache, darum weiss ich einiges aus sehr guter Quelle. Eine F35 ist sogar aus einem Tunnelsystem gestartet bei einem Testflug im Wallis. Ist doch geil oder?

Ohja, huren geil du! Kann sie auch dort wieder landen oder ist dies nur für Kamikazeflüge gedacht?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Krönu » 05.08.22 @ 9:59

siucs hat geschrieben:Nur schnell zu diesem blöden Thema hier Jonny: Nehme an, Du bist aus der Fremde zugewandert und hast nie Militär geleistet bei uns. Denn dann wüsstest Du, dass bei einem Kriegsfall in CH, alles geopfert würde, kein Soldat hielte sich an der Grenze auf. Das Mittelland würde bis an die Berge zum Abschuss freigegeben. Unsere Miliz kämpft von oben (Bergtunnels inkl. Flughäfen) nach unten. Kein Durchkommen für so mies ausgebildete Armeen, wie die Russen ua.! Ich kenne diverse, die für den Unterhalt der Lebensmittel und Lagerungen von Kerosin etc, arbeiten. Dieses Tunnelsystem zieht sich quer durch die Alpen. Alle Durchgänge können von diesen Stellungen eingesehen und zerstört werden. Die Zivilbevölkerung wird geopfert. Tönt a la James Bond....ich weiss. Aber ich wollte Dich und Deine Armeegegner einfach mal ein wenig aufklären. Aber in einem gebe ich Dir Recht, was Yunnik betrifft hat keiner von uns das Maul aufzureissen. Ich hoffe, er ist ein Junge, der sich für den FCZ zerreissen wird. Ich schau ihn nicht als Deserteur an. Im Gegenteil ich ziehe den Hut vor ihm, dass der diesen Schritt bei uns wagt. In diesem Sinne, hoffe, kein Krieg in der CH und Umgebung.

Nehme an du bist ein Pensionär, welcher den Leuten gerne Sachen erzählt, obwohl es sie gar nicht interessiert ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 649 Gäste