Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.08.22 @ 20:21

Yiunnyk gehört nicht Kiev sondern Shaktar Donezk und geflüchtet finde ich das falsche Wort. Er hat sich zu Beginn des Krieges ausserhalb des Landes befunden mit dem Nationalteam. Verständlich,dass er nicht in das Kriegsgebiet zurückgekehrt ist. Hätten wohl alle oder die meisten so gemacht. Diesbezüglich gab es mal einen schönen Zeitungsartikel über seine Situation. Habe diesen nicht gleich zur Hand.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9401
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Dieter » 04.08.22 @ 20:43

Blerim_Dzemaili hat geschrieben: Verständlich,dass er nicht in das Kriegsgebiet zurückgekehrt ist.


Absolut - kann man wohl niemandem ankreiden, wenn man (ja, auch MANN) vor einem Krieg flüchtet

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Kader 2022/23

Beitragvon josip » 04.08.22 @ 21:36

zuerilive, lukas, bitte um statement:
conde der ruhende pol? das fehlende element?

der kann wenig bis nix, er kann ja kaum einen ball stoppen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Florian » 04.08.22 @ 22:10

josip hat geschrieben:zuerilive, lukas, bitte um statement:
conde der ruhende pol? das fehlende element?

der kann wenig bis nix, er kann ja kaum einen ball stoppen.

Antwort wohl nicht mehr nötig...

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Z » 04.08.22 @ 22:52

Florian hat geschrieben:
josip hat geschrieben:zuerilive, lukas, bitte um statement:
conde der ruhende pol? das fehlende element?

der kann wenig bis nix, er kann ja kaum einen ball stoppen.

Antwort wohl nicht mehr nötig...


Guter Antritt, schnell, kräftiger Körperbau, Gardemass - der gehört in den Sturm.
Schade war unser Trainer Verteidiger. Ein ehemaliger Stürmer würde aus ihm ein 20 Tore Mann machen…

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Kader 2022/23

Beitragvon josip » 04.08.22 @ 23:01

Florian hat geschrieben:
josip hat geschrieben:zuerilive, lukas, bitte um statement:
conde der ruhende pol? das fehlende element?

der kann wenig bis nix, er kann ja kaum einen ball stoppen.

Antwort wohl nicht mehr nötig...


antwort definitiv nötig. sein pass auf willy wird von jedem halbwegs nüchternen verteidiger abgefangen.

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Dr. Dre » 04.08.22 @ 23:37

josip hat geschrieben:zuerilive, lukas, bitte um statement:
conde der ruhende pol? das fehlende element?

der kann wenig bis nix, er kann ja kaum einen ball stoppen.


Seine Fehlpassquote ist geradezu erschreckend. Dafür sein Zweikampfverhalten eher stark. Aber er macht viel zu viele Fehler und gehört so definitiv nicht ins Team. Und einige haben gegenüber Doumbia von einem Upgrade gesprochen…. Naja.

Man sollte nun Omeragic auf dieser Position einsetzen.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Sveerin, Wini und 749 Gäste