Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2022/23

Beitragvon yellow » 30.07.22 @ 14:08

CT hat geschrieben:die armen jungs! die haben offenbar noch nicht mitgekriegt, dass dieser trainer, der den willy in die italo-nati coachte, nicht mehr da ist. was wollen die hier? naja, bis sie reif sind für die
erste mannschaft, haben wir eh wieder
einen neuen trainer.


Als Gnonto zum FCZ wechselte, war Trainergott AB noch nicht einmal ansatzweise ein Thema als möglicher Trainer des FCZ.
Wenn es nach gewissen Usern ginge, dann hätten wir, bis die beiden Junioren reif für die erste Mannschaft sind, so ca. 20 neue Cheftrainer ausprobiert. Spätestens nach vier erfolglosen Spielen muss nämlich der nächste kommen.

[Mit den gewissen Usern bist nicht (unbedingt) du gemeint, da ich mal davon ausgehe, dass dein Post eine gewisse Portion Ironie beinhaltet.]
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


CT
Beiträge: 1229
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Kader 2022/23

Beitragvon CT » 30.07.22 @ 14:17

yellow hat geschrieben:
CT hat geschrieben:die armen jungs! die haben offenbar noch nicht mitgekriegt, dass dieser trainer, der den willy in die italo-nati coachte, nicht mehr da ist. was wollen die hier? naja, bis sie reif sind für die
erste mannschaft, haben wir eh wieder
einen neuen trainer.


Als Gnonto zum FCZ wechselte, war Trainergott AB noch nicht einmal ansatzweise ein Thema als möglicher Trainer des FCZ.
Wenn es nach gewissen Usern ginge, dann hätten wir, bis die beiden Junioren reif für die erste Mannschaft sind, so ca. 20 neue Cheftrainer ausprobiert. Spätestens nach vier erfolglosen Spielen muss nämlich der nächste kommen.

[Mit den gewissen Usern bist nicht (unbedingt) du gemeint, da ich mal davon ausgehe, dass dein Post eine gewisse Portion Ironie beinhaltet.]

danke. ja, meine stichelei war etwas billig, das gebe ich zu. wobei dem einen oder anderen hier im forum bekannt sein dürfte, was ich von "frodo" hielt, BEVOR er zu uns kam... aber okay, kommt nicht wieder vor. ich geb mir mühe, ehrlich.

kurzer nachtrag, ernsthaft, auch wenn das alles hier im forum schon geschrieben wurde: vergleiche zwschen AB und FF sind immer etwas spekulativ, weil die voraussetzungen so anders sind. FF soll gemessen werden an dem, was er aus dem jetzigen kader rausholt. dafür braucht es etwas zeit. ich bin gespannt und eher etwas pessimistisch. aber dass die umstände für FF schwierig sind, dass der druck gross ist, das muss man ihm zugestehen.
Zanni hat nicht aufgepasst!

yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2022/23

Beitragvon yellow » 30.07.22 @ 15:06

CT hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
CT hat geschrieben:die armen jungs! die haben offenbar noch nicht mitgekriegt, dass dieser trainer, der den willy in die italo-nati coachte, nicht mehr da ist. was wollen die hier? naja, bis sie reif sind für die
erste mannschaft, haben wir eh wieder
einen neuen trainer.


Als Gnonto zum FCZ wechselte, war Trainergott AB noch nicht einmal ansatzweise ein Thema als möglicher Trainer des FCZ.
Wenn es nach gewissen Usern ginge, dann hätten wir, bis die beiden Junioren reif für die erste Mannschaft sind, so ca. 20 neue Cheftrainer ausprobiert. Spätestens nach vier erfolglosen Spielen muss nämlich der nächste kommen.

[Mit den gewissen Usern bist nicht (unbedingt) du gemeint, da ich mal davon ausgehe, dass dein Post eine gewisse Portion Ironie beinhaltet.]

danke. ja, meine stichelei war etwas billig, das gebe ich zu. wobei dem einen oder anderen hier im forum bekannt sein dürfte, was ich von "frodo" hielt, BEVOR er zu uns kam... aber okay, kommt nicht wieder vor. ich geb mir mühe, ehrlich.

kurzer nachtrag, ernsthaft, auch wenn das alles hier im forum schon geschrieben wurde: vergleiche zwschen AB und FF sind immer etwas spekulativ, weil die voraussetzungen so anders sind. FF soll gemessen werden an dem, was er aus dem jetzigen kader rausholt. dafür braucht es etwas zeit. ich bin gespannt und eher etwas pessimistisch. aber dass die umstände für FF schwierig sind, dass der druck gross ist, das muss man ihm zugestehen.


War ja nicht perönlich gemeint.

Und dass AB nicht nur wegen des Geldes und wegen des ungleich höheren Presitges der Buli den FCZ verlassen hat, ist ja wohl auch klar.
Mit dieser Aussage will ich keinen Inch an seiner sensationellen Leistung bei uns schmälern. Vielmehr geht es mir nochmals darum aufzuzeigen, dass vor einem Jahr von den Erwartungen her, kaum etwas zu verlieren war. Und jetzt ist bei einigen Usern von der Erwartung her kaum etwas zu gewinnen.
Dabei waren Canepas unbedachte Äusserungen zu Saisonbeginn halt auch nicht sehr hilfreich.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kollegah
Beiträge: 3295
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 30.07.22 @ 15:21

In der letzten Saison hatten wir nach der Niederlage in Bern auch eine schwächere Phase mit einer unterirdischen 1. Halbzeit im Heimspiel gegen Servette (2-2) und der Auswärtsniederlage in Basel.

Trotzdem hat die Mannschaft immer gekämpft und Moral gezeigt. Diese Mannschaft braucht gewisse Freiheiten und Foda soll die Stärken in den Vordergrund rücken: Kämpfen, pressen und schnell umschalten. Das geht auch ohne Ceesay und Doumbia.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2016
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 30.07.22 @ 16:24

¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2016
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 31.07.22 @ 9:44

Scheinbar wurde über das Wochenende ein Transfer abgewickelt, der demnächst vorgestellt werden müsste. Ich versuche mal noch weitere Infos zu bekommen.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2877
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 31.07.22 @ 10:29

Kiyomasu hat geschrieben:Scheinbar wurde über das Wochenende ein Transfer abgewickelt, der demnächst vorgestellt werden müsste. Ich versuche mal noch weitere Infos zu bekommen.


Geil, danke! Hoffe wirklich, es ist ein Stürmer oder zumindest offensive Verstärkung.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, pauliane, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 619 Gäste