Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Ensis » 07.07.22 @ 12:47

Bin etwas erstaunt darüber, dass Ante Coric auch nach dem offiziellen Leihende weiterhin auf unserer Kaderliste geführt wird. Offenbar ist diese Personalie nach wie vor nicht definitiv geklärt, d.h. es ist weiterhin denkbar, dass er auch in der neuen Saison bei uns spielt (und hoffentlich den einen oder anderen Freistosstreffer markiert!).


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Yekini_RIP » 07.07.22 @ 12:49

Ensis hat geschrieben:Bin etwas erstaunt darüber, dass Ante Coric auch nach dem offiziellen Leihende weiterhin auf unserer Kaderliste geführt wird. Offenbar ist diese Personalie nach wie vor nicht definitiv geklärt, d.h. es ist weiterhin denkbar, dass er auch in der neuen Saison bei uns spielt (und hoffentlich den einen oder anderen Freistosstreffer markiert!).

Trainiert er denn auch mit?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2022/23

Beitragvon gelbeseite » 07.07.22 @ 13:54

Wenn ich das richtig sehe, hat Coric in der Vorbereitung keine Minute gespielt. In den Trainingsbildern ist er mir nicht aufgefallen, muss aber nichts heissen. Gelinde gesagt ist sein Verbleib beim FCZ fraglich.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Valderrama » 07.07.22 @ 14:35

Kiyomasu hat geschrieben:Ich komm grad echt nicht klar wie doof das grad war ;)

Scheinbar schläft er heute im Hotel und unterschreibt morgen. Dann sollten wir es mitkriegen.

Danke Dir für den spannenden Bericht und die Insiderinfo!


Steckt er noch immer im Hotel fest? ;)

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1887
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 07.07.22 @ 14:41

Valderrama hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich komm grad echt nicht klar wie doof das grad war ;)

Scheinbar schläft er heute im Hotel und unterschreibt morgen. Dann sollten wir es mitkriegen.

Danke Dir für den spannenden Bericht und die Insiderinfo!


Steckt er noch immer im Hotel fest? ;)


Ist immer schwierig mit Zeitangaben. Meine Quelle kennt seinen Berater, bekommt aber nicht mehr Infos und weiss auch nicht um welcher seiner Spieler es sich handelt.

Aber wir werdens ja sehen, wenn es einer von SM Caen wird ist gut, sonst steh ich halt wieder blöd da ;)
¯\_(ツ)_/¯

Kollegah
Beiträge: 3226
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 07.07.22 @ 14:51

Feyenoord hat nun auch noch Sinisterra (gleiche Position wie Gnonto) verkauft und innert weniger Tage über 40 Millionen eingenommen.

Da könnte nun Bewegung reinkommen.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Brad_Pete » 07.07.22 @ 14:51

gelbeseite hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, hat Coric in der Vorbereitung keine Minute gespielt. In den Trainingsbildern ist er mir nicht aufgefallen, muss aber nichts heissen. Gelinde gesagt ist sein Verbleib beim FCZ fraglich.


Gemäss seinen Instastories trainiert er individuell, sieht eher nach Kroatien aus als Zürich…glaube nicht, dass er zurückkommt (und so lange extra Ferien bekommen hat trotz Hochzeit)…
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 704 Gäste