Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Djuric14 » 02.07.22 @ 20:55

Kiyomasu hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Interessanter Beitrag von Bolzplazz auf Instagram mit folgenden Namen

Axel Bamba IV (FC Pau) als Omeragic Ersatz
Idumba Fasika IV (Cape Town FC) als Backup Kryeziu
Hakim Guenouche LV (Austria Lustenau) Backup Guerrero
Dazu noch die bekannten Gerüchte von Kone als möglicherweise Gnonto Ersatz + Verpflichtung von Viunnyk

Was meint ihr zu den Gerüchten? Weiß jemand, ob an den ersten drei genannten was dran ist?


Hier noch der Link zum Artikel: https://www.bolzplazz.com/post/transfer ... estätigung

Auch Fasika ist ein Gerücht, Bamba so halb (mir ist auch bekannt, dass sein Berater ihn in der Schweiz anbietet) und Guenouche ist ein Vorschlag der Redaktion.


Der spielte doch bereits bei uns? Konnte nicht überzeugen soviel mir ist…


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 02.07.22 @ 21:13

Djuric14 hat geschrieben:Der spielte doch bereits bei uns? Konnte nicht überzeugen soviel mir ist…


Ist nun natürlich auch schon 2-3 Jährchen her. Er hatte gute Ansätze, war dann aber plötzlich weg. Meines Wissens wechselte er damals zur gleichen Zeit wie Maxsö zum KFC Uerdingen.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 02.07.22 @ 22:26

Ich werfe mal noch Serge Müller in den Raum. Sein Vater bringt ihn bei uns ins Gespräch.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 02.07.22 @ 23:24

Kiyomasu hat geschrieben:Ich werfe mal noch Serge Müller in den Raum. Sein Vater bringt ihn bei uns ins Gespräch.


Inwiefern bringt er ihn bei uns ins Gespräch?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 02.07.22 @ 23:24

Kiyomasu hat geschrieben:Ich werfe mal noch Serge Müller in den Raum. Sein Vater bringt ihn bei uns ins Gespräch.


Allerdinga ein Ur-Hopper... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Nonda14
Beiträge: 273
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Nonda14 » 02.07.22 @ 23:30

Kiyomasu hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:Der spielte doch bereits bei uns? Konnte nicht überzeugen soviel mir ist…


Ist nun natürlich auch schon 2-3 Jährchen her. Er hatte gute Ansätze, war dann aber plötzlich weg. Meines Wissens wechselte er damals zur gleichen Zeit wie Maxsö zum KFC Uerdingen.

Hat dannzumals nicht gereicht und wird auch jetzt nicht reichen

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 03.07.22 @ 0:07

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich werfe mal noch Serge Müller in den Raum. Sein Vater bringt ihn bei uns ins Gespräch.


Inwiefern bringt er ihn bei uns ins Gespräch?


Hat über Insta auf den Bolzplazz Vorschlag von Axel Bamba geschrieben, mal solle doch stattdessen seinen Sohn verpflichten.
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 475 Gäste