Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 01.07.22 @ 23:32

CHEFF hat geschrieben:Wie es mit Gnonto nun weitergeht ist man noch unsicher. Stand jetzt wird kein zusätzlicher Stürmer kommen sofern er bleibt (was ich auch hoffe). Laut meiner Info sollte aber nochmals ein Mifftelfeldspieler verpflichtet werden, lassen wir uns überraschen:).

Offensiv oder defensiv? Ich tippe auf den Schweden.


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 01.07.22 @ 23:51

CHEFF hat geschrieben:Wie es mit Gnonto nun weitergeht ist man noch unsicher. Stand jetzt wird kein zusätzlicher Stürmer kommen sofern er bleibt (was ich auch hoffe). Laut meiner Info sollte aber nochmals ein Mifftelfeldspieler verpflichtet werden, lassen wir uns überraschen:).


Falsches Zeichen an die Jugend. Hoffentlich ist es wenigstens ein ZOM.

Kasami wäre frei.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 02.07.22 @ 0:08

Kiyomasu hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Wie es mit Gnonto nun weitergeht ist man noch unsicher. Stand jetzt wird kein zusätzlicher Stürmer kommen sofern er bleibt (was ich auch hoffe). Laut meiner Info sollte aber nochmals ein Mifftelfeldspieler verpflichtet werden, lassen wir uns überraschen:).


Falsches Zeichen an die Jugend. Hoffentlich ist es wenigstens ein ZOM.

Kasami wäre frei.


Er war ja mal Thema:

https://www.transfermarkt.ch/jakub-kada ... ler/434084

Den fände ich noch interessant, junges Backup für Marchesano.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Porto » 02.07.22 @ 6:25

Bei der aktuellen Transfer Offensive fehlen mir Spieler mit Erfahrung in der CH Liga, das hatte sich letzte Saison ausgezahlt (Doumbia, Aliti, Bora, Guerrero)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2022/23

Beitragvon riot666 » 02.07.22 @ 6:46

Porto hat geschrieben:Bei der aktuellen Transfer Offensive fehlen mir Spieler mit Erfahrung in der CH Liga, das hatte sich letzte Saison ausgezahlt (Doumbia, Aliti, Bora, Guerrero)

Guter Punkt, allerdings sind alle (ausser Doumbia & Ceesay) noch da und jetzt wollte man wohl noch internationale Erfahrung einbauen für den nächsten Schritt in Europa.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Forza1896 » 02.07.22 @ 20:14

Interessanter Beitrag von Bolzplazz auf Instagram mit folgenden Namen

Axel Bamba IV (FC Pau) als Omeragic Ersatz
Idumba Fasika IV (Cape Town FC) als Backup Kryeziu
Hakim Guenouche LV (Austria Lustenau) Backup Guerrero
Dazu noch die bekannten Gerüchte von Kone als möglicherweise Gnonto Ersatz + Verpflichtung von Viunnyk

Was meint ihr zu den Gerüchten? Weiß jemand, ob an den ersten drei genannten was dran ist?
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 02.07.22 @ 20:27

Forza1896 hat geschrieben:Interessanter Beitrag von Bolzplazz auf Instagram mit folgenden Namen

Axel Bamba IV (FC Pau) als Omeragic Ersatz
Idumba Fasika IV (Cape Town FC) als Backup Kryeziu
Hakim Guenouche LV (Austria Lustenau) Backup Guerrero
Dazu noch die bekannten Gerüchte von Kone als möglicherweise Gnonto Ersatz + Verpflichtung von Viunnyk

Was meint ihr zu den Gerüchten? Weiß jemand, ob an den ersten drei genannten was dran ist?


Hier noch der Link zum Artikel: https://www.bolzplazz.com/post/transfer ... estätigung

Auch Fasika ist ein Gerücht, Bamba so halb (mir ist auch bekannt, dass sein Berater ihn in der Schweiz anbietet) und Guenouche ist ein Vorschlag der Redaktion.
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 546 Gäste