Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 08.06.22 @ 21:27

Dexdior hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Laut Jurendic können nun zusammen mit Foda die vorbereiteten Transfers finalisieert werden. Auch Foda hat noch einige Ideen.

Wenn Koné, Ilsanker, Amdouni etc. kommen und unsere Aussenläufer bleiben, dann bin ich deutlich zuversichtlicher.

Anscheinend hatte Bisel ja schon engeren Kontakt mit Amdouni. Weiss jemand wie unsere Chancen stehen?

Falls der FCZ wirklich schon länger an ihm dran ist, kann es sein, dass man noch auf den neuen Trainer gewartet hat und in den kommenden Tagen zuschlägt.

camelos

Beitragvon camelos » 08.06.22 @ 21:39

Wenn nur die Hälfte der Spieler kommen, die unser Kollege " Kollegah" vorgeschlagen oder noch besser als " es sieht ziemlich gut aus*, spielen wir oben mit..
Einfach zum klarstellen, ich LIEBE Gerüchte, aber wenn die Erfolgsquote unter 10% ist, sollte man vielleicht seine Quellen überprüfen
Das tönt jetzt ziemlich hart von mir..
Aber wenn ich zum.wiederholten Mal Drmic und Konsorten höre und am Schluss wird's ein Leitner..

Ich hoffe bist mir nicht bös Kollegah, aber das musste ich kurz loswerden
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 08.06.22 @ 21:41

camelos hat geschrieben:Wenn nur die Hälfte der Spieler kommen, die unser Kollege " Kollegah" vorgeschlagen oder noch besser als " es sieht ziemlich gut aus* kommen, spielen wir oben mit..
Einfach zum klarstellen, ich LIEBE Gerüchte, aber wenn die Erfolgsquote unter 10% ist, sollte man vielleicht seine Quellen überprüfen
Aber wenn ich zum.wiederholten Mal Drmic und Konsorten höre und am Schluss wird's ein Leitner..

Amdouni und Leonel Wamba habe ich deutlich vor den Medien hier erwähnt. Einfach um die Quelle in Schutz zu nehmen :)

camelos

Beitragvon camelos » 08.06.22 @ 21:48

Kollegah hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Wenn nur die Hälfte der Spieler kommen, die unser Kollege " Kollegah" vorgeschlagen oder noch besser als " es sieht ziemlich gut aus* kommen, spielen wir oben mit..

Amdouni und Leonel Wamba habe ich deutlich vor den Medien hier erwähnt. Einfach um die Quelle in Schutz zu nehmen :)

Um das geht's mir persönlich nicht.
Entschuldigung, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, für mich ist es ein Unterschied ob man lose Gespräche führt oder in finalen Verhandlungen steht.
Dein Problem ist dasselbe, was ich hätte, wenn ich Insider News hatte, du bist bis zu AC mäßig.
Das wiederum meine ich als großes Kompliment!
Total euphorisch, aber halt manchmal blauäugige.
Nichtsdestotrotz, mach weiter: Enttäusche mich, oder wie auch schon passiert, Überasche mich. :-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 09.06.22 @ 0:09

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 09.06.22 @ 6:29

Kollegah hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/julian-baumgartlinger/profil/spieler/34787

Was meint ihr zu dem?

Ist halt schon sehr alt, dann könnte man auch Inler holen...

Hab mich aber auch mal schlau gemacht, welche Spieler aufgrund der Trainerwahl infrage kommen könnten. Dabei ist mir er hier aufgefallen:

https://www.transfermarkt.ch/peter-zulj ... ler/128105

Spielte in Graz und der Österreichischen Nationalmannschaft unter Foda, sowie auch später unter unserem neuen Assistenztrainer Imre Szabics (war auch Chefcoach), der ihn zu Fehervar holte.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

rsab

Beitragvon rsab » 09.06.22 @ 7:11

Kollegah hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/julian-baumgartlinger/profil/spieler/34787

Was meint ihr zu dem?

gekauft. ähnliche liga wie ilsanker. fände ich beide spannend. baumgartlinger soll auch ein sehr guter junger sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“