FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon Don Ursulo » 29.01.22 @ 17:09

Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1487456021744336899


Antonio leicht angeschlagen?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon Züri Live » 29.01.22 @ 17:29

Krasniqi beginnt, Marchesano und Mets Ersatz / FCZ – Servette Aufstellungen
https://www.zuerilive.ch/2022/01/krasni ... tellungen/

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon Yekini_RIP » 29.01.22 @ 17:41

Kramer parat...ob mit Weit- ,Volleyschuss oder Hechtkopfball alles sitzt..rechne mit Doppelpack...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon supporter » 29.01.22 @ 19:57

Geht geil los! Weiss irgendwie nicht wie wir schon wieder gewonnen haben, es wird langsam unheimlich. Kryeziu mit top Auftritt. Ganze Mannschaft sehr diszipliniert.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon Jure Jerković » 29.01.22 @ 19:58

Start geglückt, wie ist mir egal. Trotzdem können und müssen wir uns noch verbessern. Auch wenn es mal nicht läuft, sind wir allerdings ziemlich stabil und schwer zu schlagen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon Josi » 29.01.22 @ 20:14

Gewonnen, das ist das Wichtigste. Erste Halbzeit war ausgeglichen, dann in der zweiten gut begonnen. Nach dem 1:0 noch zehn Minuten gut, dann nur noch am verteidigen, z.T. mit viel Dusel. Zwei Fragen: Warum holte AB den Willi Gnonto vom Feld und warum spielt Blaz Kramer immer noch beim FCZ? Ich werde nicht enttäuscht sein, wenn ein zusätzlicher Stürmer kommt, auch wenn Blaz bis zum Sommer bleiben sollte. Ich habe einfach das Gefühl, dass sein Stil nicht zum FCZ passt.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon Salocin27 » 29.01.22 @ 20:18

Wenn du solche Spiele gewinnst, ja dann... - Kein gutes Spiel vom FCZ heute. Toller Fight, tolles Pressing ... - aber das wars dann schon... Passquote fand ich heute besonders mau. Der Kramer darf schon wieder 90 min durchspielen, obwohl er eigentlich nur eines ist, 1 Turm an vorderster Front, und sich in die Zweikämpfe wirft... er gibt uns eine körperliche Grösse, welche sonst im offensiven Kader nicht vorhanden ist, wenn Assan fehlt. Ansonsten ist dieser Team-Platz verschenkt. - Marchesano ist in der Spitze nicht der Richtige, zu wenig schnell - vielleicht wären Rohner oder Khelifi heute besser gewesen. - Die Frage, die ich mir jetzt stelle, ist diese: Geht der Club All-IN und engagiert tatsächlich noch einen spielstarken und grossen Stürmer im Winter.... - dann kann es am Schluss was werden mit unseren kühnsten Träumen... :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 645 Gäste