FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon Florian » 28.01.22 @ 19:09

Brecher;
Omeragic, Kryeziu, Aliti;
Boranijasevic, Doumbia, Dzemaili, Guerrero;
Marchesano;
Kramer, Gnonto

Bank: Kostadinovic, Kamberi, Mets, Wallner, Seiler, Rohner, Krasniqi, Gogia, Khelifi

Hat also noch genug Spieler um die Bank zu füllen, ohne auf die U21 zurückgreifen zu müssen.


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon Salocin27 » 28.01.22 @ 19:13

Die vielen Vorschau - Videos vor der neuen Saison versprühen einfach viel Hoffnung, dass das mit dem FCZ etwas werden könnte, diese Saison. Und im Nau-Interview kündigt ja Marinko indirekt an, dass an der Transfer-Front noch was gehen könnte... - ich denke vor allem im Sturm, wenn wir zu Beginn der Saison etwas Ladehemmungen haben sollten...
A propos Ladehemmungen... ich würde anders aufstellen, als meine Vor-Schreiber... Dann sind Tosin und Ceesay einmal weg - und ihr wollt Willy immer noch nicht von Beginn an bringen? Hä? - Verstehe das, wer wolle. (Ich befürchte, dass ohne Gnonto nämlich sonst vorne nicht viel geht.)
Meine Startelf wäre diese hier:
Brecher
Mets - Kryeziu - Aliti
Boranjasevic - Doumbia - Dzemaili - Guerrero
Marchesano
Gnonto - Kramer
Bank: Gogia, Krasniqi, Seiler, Rohner, Kamberi, Omeragic (ist der schon so weit nach seiner Blessur?), Khelifi, Wallner od. M. Reichmuth

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon Kollegah » 28.01.22 @ 19:15

Salocin27 hat geschrieben:Die vielen Vorschau - Videos vor der neuen Saison versprühen einfach viel Hoffnung, dass das mit dem FCZ etwas werden könnte, diese Saison. Und im Nau-Interview kündigt ja Marinko indirekt an, dass an der Transfer-Front noch was gehen könnte... - ich denke vor allem im Sturm, wenn wir zu Beginn der Saison etwas Ladehemmungen haben sollten...
A propos Ladehemmungen... ich würde anders aufstellen, als meine Vor-Schreiber... Dann sind Tosin und Ceesay einmal weg - und ihr wollt Willy immer noch nicht von Beginn an bringen? Hä? - Verstehe das, wer wolle. (Ich befürchte, dass ohne Gnonto nämlich sonst vorne nicht viel geht.)
Meine Startelf wäre diese hier:
Brecher
Mets - Kryeziu - Aliti
Boranjasevic - Doumbia - Dzemaili - Guerrero
Marchesano
Gnonto - Kramer
Bank: Gogia, Krasniqi, Seiler, Rohner, Kamberi, Omeragic (ist der schon so weit nach seiner Blessur?), Khelifi, Wallner od. M. Reichmuth

Ganz genau! Der Gnonto wird ganz sicher beginnen morgen. Kramer raus und dafür Krasniqi und Marchesano hinter Gnonto.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon Züri Live » 28.01.22 @ 19:34

Jetzt live die Premiere des Züri Live-Podcasts zum Rückrundenstart:

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon Mushu » 28.01.22 @ 20:04

Florian hat geschrieben:Brecher;
Omeragic, Kryeziu, Aliti;
Boranijasevic, Doumbia, Dzemaili, Guerrero;
Marchesano;
Kramer, Gnonto

Bank: Kostadinovic, Kamberi, Mets, Wallner, Seiler, Rohner, Krasniqi, Gogia, Khelifi

Hat also noch genug Spieler um die Bank zu füllen, ohne auf die U21 zurückgreifen zu müssen.

+ 1




Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, camelos, CH-Simon, SpeckieZH und 858 Gäste