WM 2022 Katar

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4190
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Yekini_RIP » 01.04.22 @ 11:00

Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Wie wärs mit einer Gruppe von Schurkenstaaten? Sportlich machbar wärs.

Katar
Schweiz
Iran
Saudi Arabien

2 aus Asien wirds nicht geben und nein danke.

Unsere Steuererklärung ist in guten Händen bei deinen Mathe-Skills! ;)

Bild

ou ja Katar...;-) wohnst d denn im Kt. SZ?...;-P
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zhyrus
Beiträge: 12561
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Zhyrus » 01.04.22 @ 11:54

Yekini_RIP hat geschrieben:ou ja Katar...;-) wohnst d denn im Kt. SZ?...;-P

Nein. Als asozialer Zürcher fehlt mir der entsprechende Zaster! Angst und Geld habe ich nicht.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1204
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Bartholomeus » 01.04.22 @ 12:39

Einfach nicht Serbien als Gegner und gut ist.
Ich wünsche mir:
Belgien/England
Iran/Tunesien/Marokko/Senegal
Kamerun/Kanada/Saudis/Ghana/VAE/Aussies oder Peru

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 3505
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon dennisov » 01.04.22 @ 18:30

Titanium hat geschrieben:Die Fifa wird sich da wohl in einem Dilemma sehen. Einerseits gehörte ein allenfalls frei werdender Platz den Asiaten, andererseits ist Italien natürlich ein absolutes Zugpferd. Um sich nicht erneut zu blamieren glaube ich nicht, dass Iran der WM-Teilnahme entbunden sondern irgendwie anders zu Sanktionen kommt. Denkbar wäre, eine nächste Frauen Fussball WM zwingend im Iran durchzuführen. Das wäre wohl die Höchststrafe.


Für die Frauen ja. Oder glaubst du etwa der FIFA-Propaganda, dass sie mit der WM nachhaltig die Menschenrechtslage in einer Diktatur verbessern? Da lachen ja die Hühner.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5489
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Sandman » 01.04.22 @ 19:01

Brasilien.....Serbien......Kamerun....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12654
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Glarona » 01.04.22 @ 19:21

Sandman hat geschrieben:Brasilien.....Serbien......Kamerun....

Gute Gruppe für die Schweiz.
Die Nati spielt gegen schwere Gegner besser.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

ZüriAlain
Beiträge: 151
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon ZüriAlain » 01.04.22 @ 19:24

Eine absolute Horrorgruppe…
Vorallem das Spiel gegen Serbien wird sehr schwierig!

Aber wer Weltmeister werden will muss ja bekanntlich jeden schlagen ;)
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Don Ursulo, Ptikon, Schmiedrich, Zigaman und 154 Gäste