WM 2022 Katar

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zürcherflyer
Beiträge: 565
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel & Jerusalem

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Zürcherflyer » 31.03.22 @ 15:49

Zürcherflyer hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Italien doch noch zur WM??
Auch wieder keine gute Geschichte mit dem Iran (wenn das so stimmt) + es steht halt in der Bild, die für jede Nachricht gut ist... aber mal schauen was daraus wird.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html




Haha, erinnert mich an die letzte EM als die Schweiz gegen Frankreich gewonnen hat. Die Stunden danach war in vielen Zeitungen in Frankreich zu lesen das etwas nicht fair war und eine Petition gab es glaub auch mit dem Ziel doch noch in die nächste Runde zu kommen. Kann mich nicht mehr an den genauen Fall erinnern. Die BILD macht also genau das was sie immer macht: Mit grossen Schlagzeilen das Schreiben was die Leute lesen wollen, unabhängig von den Fakten



Habe den Fall zumindest in 20 Minuten gefunden
https://www.20min.ch/story/franzosen-fo ... 3218725864


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1832
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon trellez » 31.03.22 @ 18:16

Titanium hat geschrieben:Die Fifa wird sich da wohl in einem Dilemma sehen. Einerseits gehörte ein allenfalls frei werdender Platz den Asiaten, andererseits ist Italien natürlich ein absolutes Zugpferd. Um sich nicht erneut zu blamieren glaube ich nicht, dass Iran der WM-Teilnahme entbunden sondern irgendwie anders zu Sanktionen kommt. Denkbar wäre, eine nächste Frauen Fussball WM zwingend im Iran durchzuführen. Das wäre wohl die Höchststrafe.


Also wenn die FIFA die WM schon in Katar austragen lässt, dann können sie auch ruhig den Iran mitmachen lassen.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1204
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Bartholomeus » 31.03.22 @ 21:58

Kamerun hat sich ja richtig dramatisch für die WM qualifiziert. Nachdem das Hinspiel zuhause gegen Algerien 0:1 verloren ging, klappte es dann in Algier in letzer Sekunde doch noch: https://www.youtube.com/watch?v=OpyFLb2VlHE

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4190
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Yekini_RIP » 31.03.22 @ 22:48

Wunschgruppen wären da:

Argentinien
Schweiz
Senegal
Kanada

Oder
Belgien
Schweiz
Senegal
Peru
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 322
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon johnny » 01.04.22 @ 6:47

Wie wärs mit einer Gruppe von Schurkenstaaten? Sportlich machbar wärs.

Katar
Schweiz
Iran
Saudi Arabien

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4190
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Yekini_RIP » 01.04.22 @ 8:41

johnny hat geschrieben:Wie wärs mit einer Gruppe von Schurkenstaaten? Sportlich machbar wärs.

Katar
Schweiz
Iran
Saudi Arabien

2 aus Asien wirds nicht geben und nein danke.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 12561
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Zhyrus » 01.04.22 @ 9:52

Yekini_RIP hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Wie wärs mit einer Gruppe von Schurkenstaaten? Sportlich machbar wärs.

Katar
Schweiz
Iran
Saudi Arabien

2 aus Asien wirds nicht geben und nein danke.

Unsere Steuererklärung ist in guten Händen bei deinen Mathe-Skills! ;)

Bild


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zuerchergoalie und 138 Gäste