WM 2022 Katar

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
CT
Beiträge: 1019
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon CT » 24.03.22 @ 22:45

läck, ITA...


Glarona
ADMIN
Beiträge: 12654
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Glarona » 24.03.22 @ 22:56

CT hat geschrieben:läck, ITA...

Tip top!
Ha grad 50 Stutz gwunnä!
Uf italie isch nach meh titelgwünn verlass! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 3697
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Titanium » 25.03.22 @ 6:38

Ecuador ist trotz Niederlage in Paraguay qualifiziert Dank des Sieges von Uruguay gegen Peru. Letztere müssen im Fernduell schauen, dass sie den 5. Platz behaupten können. Sie müssen aber ihr letztes Spiel zu Hause gewinnen sonst könnte sie Kolumbien noch abfangen oder gar Chile, sollte Kolumbien auch verlieren.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Uvuwewe Osas
Beiträge: 36
Registriert: 30.07.18 @ 14:30

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Uvuwewe Osas » 25.03.22 @ 8:52

Titanium hat geschrieben:Ecuador ist trotz Niederlage in Paraguay qualifiziert Dank des Sieges von Uruguay gegen Peru. Letztere müssen im Fernduell schauen, dass sie den 5. Platz behaupten können. Sie müssen aber ihr letztes Spiel zu Hause gewinnen sonst könnte sie Kolumbien noch abfangen oder gar Chile, sollte Kolumbien auch verlieren.


und dann in den Playoffs wohl gegen Australien. Als Aussie Fan hoffe ich natürlich auf Peru, Kolumbien wäre ein zu harter Brocken..

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1132
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 25.03.22 @ 9:24

Italien boykottiert die WM in Katar (un)freiwillig...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 4708
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Jea » 25.03.22 @ 9:27

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Italien boykottiert die WM in Katar (un)freiwillig...


österreich auch...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18592
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon devante » 25.03.22 @ 9:47

Mit Willy als Joker wäre alles anders gekommen.....
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ptikon, Schmiedrich, tato, Zigaman und 154 Gäste