WM 2022 Katar

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon King » 10.12.22 @ 19:04

Sandman hat geschrieben:Bravo Marokko, die CH-Nati könnte sich eine dicke Scheibe von eurer Leidenschaft abschneiden. Das wars wohl für Ronaldo und Portugal, kann mir gut vorstellen, dass er nun zurücktritt.


Ja denke ich auch, jetzt noch Messi raus und dann passt alles. Gewinnen kann danach wer will.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon hm³ » 10.12.22 @ 19:55

King hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Bravo Marokko, die CH-Nati könnte sich eine dicke Scheibe von eurer Leidenschaft abschneiden. Das wars wohl für Ronaldo und Portugal, kann mir gut vorstellen, dass er nun zurücktritt.


Ja denke ich auch, jetzt noch Messi raus und dann passt alles. Gewinnen kann danach wer will.


Warum man so verdienten, genialen spielern wie messi und ronaldo es vergönnen mag/mochte, dass sie am ende ihrer riesigen karriere nicht noch den wm titel gewinnen, wissen wohl nur die ewig elenden neider.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon King » 10.12.22 @ 21:20

hm³ hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Bravo Marokko, die CH-Nati könnte sich eine dicke Scheibe von eurer Leidenschaft abschneiden. Das wars wohl für Ronaldo und Portugal, kann mir gut vorstellen, dass er nun zurücktritt.


Ja denke ich auch, jetzt noch Messi raus und dann passt alles. Gewinnen kann danach wer will.


Warum man so verdienten, genialen spielern wie messi und ronaldo es vergönnen mag/mochte, dass sie am ende ihrer riesigen karriere nicht noch den wm titel gewinnen, wissen wohl nur die ewig elenden neider.


Hat mit ARG zu tun und nicht mit Messi. Willst ja auch nicht, dass Messi oder Ronaldo mit GC CH-Meister wird. Teams sind wichtiger als Einzelspieler!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Bartholomeus » 10.12.22 @ 23:51

Nur hast du klar Messi raus und nicht Argentinien raus geschrieben...

Ich würde es Messi extrem gönnen, wenn er zum Abschluss den Titel holt. Ich würde jetzt aber eine grosse Summe darauf wetten, dass Frankreich seinen Titel verteidigt.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon King » 11.12.22 @ 9:17

Bartholomeus hat geschrieben:Nur hast du klar Messi raus und nicht Argentinien raus geschrieben...


Mea Culpa

Ich würde/hätte es auch Gazza, Cruyff, Platini, Ronaldo, Kane, Messi etc.und wie sie alle heissen oder Geheimsender haben einen Titel gönnen aber schlussendlich nervt mich Argentinien mit ihrem Fussball nicht erst seit gestern und die verdienen keinen Titel egal ob Messi es verdienen würde oder nicht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Don Ursulo » 11.12.22 @ 10:04

Bartholomeus hat geschrieben:Nur hast du klar Messi raus und nicht Argentinien raus geschrieben...

Ich würde es Messi extrem gönnen, wenn er zum Abschluss den Titel holt. Ich würde jetzt aber eine grosse Summe darauf wetten, dass Frankreich seinen Titel verteidigt.


Von den letzten VIER ganz klar - Vamos Gauchos, Vamos Messi! VIVA Argentina!
PS: y no mames wey King, deja de hablar esas chingadas, boludo! :-)

PSS: #jodete
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 11.12.22 @ 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Zurigo » 11.12.22 @ 10:34

Don Ursulo hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Nur hast du klar Messi raus und nicht Argentinien raus geschrieben...

Ich würde es Messi extrem gönnen, wenn er zum Abschluss den Titel holt. Ich würde jetzt aber eine grosse Summe darauf wetten, dass Frankreich seinen Titel verteidigt.


Von den letzten VIER ganz klar - Vamos Gauchos, Vamos Messi! VIVA Argentina!
PS: y no mames wey King, deja de hablar esas chingadas, boludo! :-)


die zeit ist reif für argentinien! auf den rängen und auf dem platz einfach nur eine grandiose leidenschaft.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, MetalZH, nondafcz1 und 499 Gäste