WM 2022 Katar

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon chnobli » 01.12.22 @ 22:49

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Spanien mit einem dunkelblauen Auge davon gekommen.

Das war doch kalkuliert. Kroatien im 8tel final ausgewichen und brasilien kann erst im final kommen

So doof es klingt, deutschland hätte das 2-2 erst viel später erzielen sollen um etwas druck auf spanien aufzubauen


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon King » 02.12.22 @ 6:13

chnobli hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Spanien mit einem dunkelblauen Auge davon gekommen.

Das war doch kalkuliert. Kroatien im 8tel final ausgewichen und brasilien kann erst im final kommen

So doof es klingt, deutschland hätte das 2-2 erst viel später erzielen sollen um etwas druck auf spanien aufzubauen


Denke vor Kroatien müssen sie dieses Jahr keine Angst haben. Brasilien erst im Final, wer so rechnet kommt sicher nicht ins Final.
Spanien war zwischenzeitlich draussen, sehr da eher wenig Kalkulation. Wäre sehr geil gewesen, hätten sie nach Hause müssen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon eifachöppis » 02.12.22 @ 6:30

Das war gestern wohl der beste und spannendste WM-Fussballabend seit langem.

Zuerst byebye Belgien mit 4x100% Lukaku.

Dann dieser Deutschland/Spanien Krimi, in welchem zwischenzeitlich sogar beide Gruppenfavoriten ausgeschieden waren. Am Schluss hat es Deutschland getroffen.

Vielleicht beim nächsten Turnier wieder den Fokuss auf Fussball und nicht auf eine Armbändchen oder Hand vor dem Mund Gruppenphoto, dann reichts auch mal wieder um eine Gruppenphase zu überstehen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Demokrit » 02.12.22 @ 7:01

mit 4x100% Lukaku.

Hä?!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Krönu » 02.12.22 @ 7:28

Demokrit hat geschrieben:
mit 4x100% Lukaku.

Hä?!

4 Hunderprozentige versemmelt, denk ich mal
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Höi » 02.12.22 @ 7:45

eifachöppis hat geschrieben:(..)
Vielleicht beim nächsten Turnier wieder den Fokuss auf Fussball und nicht auf eine Armbändchen oder Hand vor dem Mund Gruppenphoto, dann reichts auch mal wieder um eine Gruppenphase zu überstehen.

Aha. Das ist der Grund. Ich verfolge diese WM nur hier drin. Bin immer dankbar für profunde Analysen

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Demokrit » 02.12.22 @ 8:19

4 Hunderprozentige versemmelt,

Hä?!

Ich dachte ich immer, dass ich etwas vom Tschutten verstehe. Schon wieder muss ich feststellen, dass dem nicht so ist.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 329 Gäste