WM 2022 Katar

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Florian » 29.11.22 @ 11:07

bluesoul hat geschrieben:Wobei die Punkte 3 - 5 ein Witz, weil bei einer direkten Begegnung absolut redundant sind.

War auch mein erster Gedanke (also dass Punkte 4+5 sinnlos sind)....bis ich gemerkt habe, dass die für den Fall von 3 punktgleichen Teams eben doch relevant sein können...


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon bluesoul » 29.11.22 @ 15:29

Florian hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Wobei die Punkte 3 - 5 ein Witz, weil bei einer direkten Begegnung absolut redundant sind.

War auch mein erster Gedanke (also dass Punkte 4+5 sinnlos sind)....bis ich gemerkt habe, dass die für den Fall von 3 punktgleichen Teams eben doch relevant sein können...



Ahhhh..... hatte ich voll übersehen. :-)

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Libanese Blonde » 30.11.22 @ 7:42

fand ihn schon bei basel scheisse, hier ein beweis dafür, dass er's auch heute noch ist
https://www.20min.ch/story/waere-ich-no ... 4537085845

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Glarona » 30.11.22 @ 8:00

Libanese Blonde hat geschrieben:fand ihn schon bei basel scheisse, hier ein beweis dafür, dass er's auch heute noch ist
https://www.20min.ch/story/waere-ich-no ... 4537085845

Er ist einfach ein Idiot!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Krönu » 30.11.22 @ 8:38

Glarona hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:fand ihn schon bei basel scheisse, hier ein beweis dafür, dass er's auch heute noch ist
https://www.20min.ch/story/waere-ich-no ... 4537085845

Er ist einfach ein Idiot!


"Politik hat im Fussball nichts zu suchen" und dann Shaqiri und Xhaka umgräschten wollen und Öl ins Feuer giessen. Ein kompletter Volldepp.

Der Blick versucht ebenfalls die Stimmung aufzubauschen, denen gehört in die Redaktion geschissen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 30.11.22 @ 9:24

Libanese Blonde hat geschrieben:fand ihn schon bei basel scheisse, hier ein beweis dafür, dass er's auch heute noch ist
https://www.20min.ch/story/waere-ich-no ... 4537085845



Was für en riese Hueres...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Bartholomeus » 30.11.22 @ 11:09

Hoffe, dass ihm diese Aussage sprichwörtlich um die Ohren fliegen wird. Wohnt der HS eigentlich in der Schweiz?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 494 Gäste